Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Keine Gesichter, keine Spezies

Tja, liebe "Star Wars"-Fans: Ritter von Ren bleiben verhüllt!

Tja, liebe "Star Wars"-Fans: Ritter von Ren bleiben verhüllt!
8 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von R. Lukas
Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir die Ritter von Ren in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" wiedersehen werden. Was wir aber wohl nicht sehen werden, ist, dass sie ihre Masken ablegen. Offenbar ein No-Go.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Tja, liebe "Star Wars"-Fans: Ritter von Ren bleiben verhüllt!

Mal ehrlich: Seit Star Wars - Das Erwachen der Macht sehnen wir uns doch danach, mehr über die mysteriösen Ritter von Ren zu erfahren, die Waffenbrüder (und -schwestern?) von Kylo Ren (Adam Driver). Sie wurden ja buchstäblich im Regen stehen gelassen, denn ihre bisherige Präsenz beschränkt sich auf die Vision, die Rey (Daisy Ridley) hatte, als sie auf Takodana Luke Skywalkers (Mark Hamill) Lichtschwert berührte.

In Star Wars - Die letzten Jedi fehlten sie ganz, aber in Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, ab dem 18. Dezember im Kino, sind sie zurück. Was allerdings nicht bedeutet, dass J.J. Abrams so weit gehen wird, ihre Identitäten zu enthüllen. Ein Eintrag in einem neuen Handbuch namens "Ultimate Star Wars New Edition" deutet darauf hin, dass wir ihre Gesichter nie zu Gesicht bekommen werden: Die Ritter von Ren sind Kylo Rens tödlichste und geheimnisvollste Diener, heißt es dort. Da ihre Körper in rostige, abgenutzte Rüstungsteile eingeschlossen und ihre Gesichter dauerhaft (!) unter unheilvollen Masken - angelehnt an die des Obersten Anführers selbst - verborgen sind, bleiben selbst ihre Spezies ein Rätsel.

Vielleicht ist das ja auch besser so, weil auf diese Art und Weise ihre mysteriöse Aura bewahrt wird. Den restlichen Text wollen wir natürlich nicht unterschlagen, hier kommt er: Was für jeden offensichtlich ist, der sie in Aktion erlebt, ist, dass ihre Kampffähigkeiten und ihr kriegerisches Können ihresgleichen suchen. Jeder Ritter schwingt eine tödlich effektive und einzigartige Waffe, entweder für den Fern- oder für den Nahkampf geeignet. Da sollte bei Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers doch eine spektakuläre Actionsequenz drin sein, oder?

Unterstütze MJ
Quelle: Screen Rant
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.10.2019 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.817 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Kein Star Wars Film ist betrebt alles zu erklären. Star Wars ist in erster Linie eine Marke und lebt von Unmengen an Merchandising und Nebenprodukten. Snoke oder auch die Ritter von Ren werden sicher ausgiebig in Bücher, Comics, Spielen oder auch Serien beleuchtet werden.

Von Boba Fett hatten wir in TESB und ROTJ damals auch quasi nichts erfahren.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.10.2019 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 835 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Wenn ich da an Kylo Ren denke, ist das vielleicht auch besser so ^^

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
09.10.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 106 | Reviews: 6 | Hüte: 8

@MrBond:

eine afrikanische oder europäische Schwalbe?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.10.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.065 | Reviews: 20 | Hüte: 433

@Stergi

"Vermutlich hat einer nen weissen Bart, nen Holzstab und sagt zu Rey: ‚you shall not pass!"

...es sei denn, sie kann die Frage beantworten, welches die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe ist. Aber ich denke, Du verwechselst die Ritter von Ren mit anderen Rittern...

wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
09.10.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 106 | Reviews: 6 | Hüte: 8

Ist mir ebenso egal.

‘SW‘ steht ja inzwischen mehr für ‚Space Wizzards‘. Vermutlich hat einer nen weissen Bart, nen Holzstab und sagt zu Rey: ‚you shall not pass!‘ laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
09.10.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.861 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ist mir ziemlich egal.

Sterben ja eh alle mit ziemlicher Sicherheit ^^

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
09.10.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.284 | Reviews: 17 | Hüte: 101

Mir ist es auch egal. Mit denen kenne ich mich nicht aus, also ob sie nun auftauchen und oder ihre Identitäten bekannt gegeben werden oder nicht, ist mir Wurscht. Es sei denn, es sind irgendwelche bekannte Gesichter wie Jar Jar...^^

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.10.2019 10:42 Uhr | Editiert am 09.10.2019 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 528 | Reviews: 8 | Hüte: 22

Ist mir eigentlich ziemlich egal laughing

Ich sehe nicht, dass sich dahinter eine tolle Story verbirgen wird bzw. die Leute so aufgebaut werden, dass man mitfühlt und wirklich wissen will, wer dahinter steckt.

Die werden halt wie diese roten Wachen von Snoke für 1-2 auf den ersten Blick schöne, aber beim genauen Hinsehen fragwürdige Kampf-Choreografien eingesetzt werden, bei denen sie Rey am Ende ziemlich schnell einen nach dem anderen vernascht.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema