Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tote Mädchen lügen nicht

News Details Reviews Trailer
"Tote Mädchen lügen nicht" S2 Trailer, Fotos & Start

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 2-Trailer! - "American Gods" S2 First Look (Update)

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 2-Trailer! - "American Gods" S2 First Look (Update)
2 Kommentare - Mi, 09.05.2018 von S. Spichala
Die erste Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" zog viele in den Bann, nun steht in wenigen Tagen Staffel 2 an. Hier der volle Trailer für euch! Und: Setvideo von "American Gods" Staffel 2 feiert Drehstart.

Update 2:  Am 18. Mai geht Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 bei Netflix online, darauf stimmt der erste volle Trailer ein. Einen Teaser gab es zuvor schon, doch der Trailer zeigt reichlich neue Szenen mit Hinweisen, worum sich die neuen Folgen drehen werden. Hier ist er für euch:

"Tote Mädchen lügen nicht" Season 2 Trailer 1

++++

Update: Nach dem ersten Teaser sind nun auch ein paar First Look-Bilder zu Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 da, die schon ein bisschen mehr zum Prozess verraten und auf weiteren Ärger an der Liberty High einstimmen. Ihr findet sie ganz unten in der Galerie. Vielleicht folgt dann auch bald noch ein richtiger Trailer und ein neues Poster?

++++

Eines muss man den Streamportalen Netflix und Amazon lassen, Serienfans finden dort reichlich neue wirklich gute Serien, im Original wie auch übernommen. Oftmals Romanadaptionen, wozu auch Tote Mädchen lügen nicht und American Gods gehören. Von beiden Serien gibt es Neues zur kommenden zweiten Staffel: Erstere meldet sich mit einem Teaser aus der Versenkung zurück, der verspricht, dass die Kassetten nur der Anfang waren. Die Masse an Polaroid-Bildern im Teaser ist äußerst vielsagend, und am Ende wird dann auch noch der Starttermin für Staffel 2 offenbart, all das unterlegt mit Depeche Mode-Klängen. Am 18. Mai geht die neue Runde global bei Netflix online!

"Tote Mädchen lügen nicht" Season 2 Teaser 1

Die Story zu Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 verrät noch mehr: Tatsächlich spielen die Polaroid-Fotos eine zentrale Rolle. Denn die Liberty High sieht nun dem Prozess rund um Hannahs Tod entgegen, doch jemand legt viel wert darauf, einige Münder zu verschließen. Anstatt verdauen zu können, was Staffel 1 hervorgebracht hat, werden Clay (Dylan Minnette) und seine Mitschüler nun via seltsamer Polaroid-Botschaften auf die Spur eines üblen Geheimnisses und einer Verschwörung gebracht...

Die Episodenanzahl ist noch offen. Freut ihr euch auf die neue Runde? Derweil geht es für das Team von American Gods in die Produktion von Staffel 2, die Starz-US-Serie läuft hierzulande bei Amazon Prime.

Drehstart & Setvideo "American Gods" Staffel 2

Ja, nicht jeder versteht, warum uns American Gods so gut gefällt. Doch Bryan Fullers Götterserie und Adaption des gleichnamigen Neil Gaiman-Romans ist auch keine Mainstream-Serie. Wer die Serie mag, wird sich freuen, dass der Dreh für Staffel 2 nun begonnen hat. Und zwar in Wisconsins The House on the Rock. Staffel 1 drehte sich um den Weg der Charaktere dorthin, erklärte Gaiman. Angeteasert wurde es bereits schon, Gaiman stellt euch die Attraktion im Setvideo selbst vor, ihr findet es unten angehängt. Wie man sich schon denken kann, wenn man das nötige CGI noch mit einbezieht, kehrt American Gods mit Staffel 2 nicht vor 2019 zurück.

Quelle: Netflix, Starz
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2018 18:57 Uhr | Editiert am 02.05.2018 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"The tapes were just the beginning"

Lass uns ein Spiel spielen, wird Hannah Baker jetzt zum neuen Jigsaw?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.05.2018 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Super, endlich gehts weiter. Wurde auch mal Zeit. Und der Trailer plus die Musik ist fantastisch. laughing

Was American Gods angeht, da hab ich mir mal die ersten paar Folgen angesehen aber dann aufgehört, weil es mir zu crazy wurde. Eigentlich bin ich ja ein Fan von crazy, aber die Serie ist das auf eine Art die mir nich gefällt...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY