Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valentinstag

News Details Kritik Trailer
Valentinstag

Valentinstag: Poster und zweiter Trailer

Valentinstag: Poster und zweiter Trailer
2 Kommentare - Mo, 21.12.2009 von Moviejones
Zum starbesetzten "Valentinstag" ist das erste Poster erschienen und inzwischen auch der nächste Trailer.

New Line Cinema und Warner Bros. wandeln auf den Spuren der Liebe und haben zu Valentinstag ein Poster veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch unten anschauen.

Den Trailer zur Komödie, die sich um die ganzen amüsanten Vorkommnisse an dem Tag des Jahres für Verliebte handelt, findet ihr in der Quelle, der eine lustige Runde a'la Tatsächlich... Liebee verspricht. Richtig geraten, Februar 2010 ist es soweit.

Unter der Regie von Garry Marshall spielen unter anderem Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Bradley Cooper, Ashton Kutcher, Topher Grace, Emma Roberts, Hector Elizondo, Patrick Dempsey, Eric Dane und Jamie Foxx mit.
 

Valentinstag

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
21.12.2009 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich überlege noch smile Bin für gutgemachte Episodenfilmchen immer zu begeistern.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.12.2009 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Als meine Frau den Trailer im Kino gesehen hat, war sie sofort Feuer und Flamme. Mich versucht sie zu dem Film zu überreden, weil der ja so ne mega super Starbesetzung hat. wink Und da muss ich ihr schon zustimmen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY