Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hurricane Heist

News Details Kritik Trailer
"The Hurricane Heist"-Trailer

Vergesst "Geostorm", der "Hurricane Heist"-Trailer stürmt rein!

Vergesst "Geostorm", der "Hurricane Heist"-Trailer stürmt rein!
8 Kommentare - Sa, 27.01.2018 von R. Lukas
600 Milllionen Dollar, gestohlen bei 600 Meilen pro Stunde. Rob Cohens "The Hurricane Heist" hält im ersten Trailer genau das, was der Titel verspricht. In diesem Sinne: Lasset es regnen!

Wenn der Regisseur von The Fast and the Furious und xXx - Triple X auf die Idee kommt, Heist-Movie mit Katastrophenfilm zu kreuzen, dann entsteht so etwas wie The Hurricane Heist. Es geht nicht darum, einen Hurrikan zu stehlen (vielleicht was für ein Sequel - oder ein Crossover mit Sharknado!), sondern jede Menge Zaster während eines Hurrikans. Und dem ersten Trailer sieht man sofort an, dass Rob Cohen die wahnwitzige Prämisse ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. Da dürfen die Scorpions mit "Rock You Like a Hurricane" natürlich nicht fehlen.

"Hurricane Heist" Trailer 1

Als ein Hurrikan aufzieht, infiltrieren opportunistische Kriminelle eine Einrichtung der United States Mint, in der frische US-Dollars geprägt werden, um beim ultimativen Raub 600 Mio. $ mitgehen zu lassen. Doch der Hurrikan bläht sich zu einem tödlichen Sturm der Kategorie 5 auf, und ihre wohldurchdachten Pläne laufen aus dem Ruder. Sie benötigen einen Tresor-Code, den nur eine Beamtin des Finanzministeriums namens Casey (Maggie Grace) kennt. Die allerdings hat einen unwahrscheinlichen Verbündeten aufgegabelt: den Meteorologen Will (Toby Kebbell), der Angst vor Hurrikans hat, aber entschlossen ist, seinen entführten entfremdeten Bruder aus den Händen der Diebe zu befreien. Er setzt sein Wissen über den Supersturm als Waffe ein...

Und sein spezielles Anti-Wegflieg-Fahrzeug, das sich - wie im Trailer zu beobachten - in den Boden hineinbohren kann! Wie gesagt, Cohen macht keine halben Sachen. Ryan Kwanten (Northmen - A Viking Saga), Ralph Ineson (The Witch), Randy Couture (The Expendables), Melissa Bolona (Dog Eat Dog) und Jamie Andrew Cutler (Kick-Ass 2) stemmen sich auch gegen den Sturm, die Wettervorhersage für die deutschen Kinos beinhaltet leider noch keinen Hurricane Heist.

Quelle: Entertainment Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2018 14:52 Uhr | Editiert am 28.01.2018 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der Film könnte ganz lustig werden, aber wer kommt denn bitte auf die Idee, so einen unansehnlichen und hektischen Trailer zu veröffentlichen? Da bekommt man ja Augenkrebs!

@Raven13
Danke für den Tipp, "Hard Rain" merke ich mir mal vor!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.01.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Immerhin mal etwas neues und kein Prequel, Sequel oder Remake ... Das kann sicher ganz interessant werden. smile

@TiiN:

Sehe ich ganz genauso! Der Trailer macht einfach Spaß, nimmt sich selbst glaube ich zu keiner Sekunde ernst und die Effekte sehen auch wirklich ganz passabel aus. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, mir diesen trashigen Streifen mal anzugucken. smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.01.2018 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@Kothoga

Danke für den Hut. :-)

Im Kino war ich leider damals nicht, aber der wäre es auf jeden Fall wert gewesen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.01.2018 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Raven13

den Hut gibt´s für "Hard Rain". Ich find ihn ebenfalls gut gemacht und war damals auch im Kino drin.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.01.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Immerhin mal etwas neues und kein Prequel, Sequel oder Remake ... Das kann sicher ganz interessant werden. smile


Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
28.01.2018 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Raven13

ich musste auch direkt an Hard Rain denken und der war sehr unterhaltsam. Ich denke, der Film hier kann auch gut funktionieren.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2018 23:39 Uhr | Editiert am 27.01.2018 - 23:41 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Hmm... wirkt sehr trashig, was nichts schlechtes bedeuten muss. Erinnert sich noch jemand an den Film "Hard Rain" mit Morgan Freeman, Christian Slater und Randy Quaid? Der ist klasse. Trotz der Trashigkeit ein Film, den ich mir immer und immer wieder anschauen kann, weil er einfach Spaß macht und originell ist. Sturm und Überschwemmung in einem kleinen County und ein Überfall auf einen Geldtransport, der das Geld sicher aus dem Unwetter transportieren soll. Schlicht, aber genial. Und die Feuergefechte sind einmalig toll umgesetzt worden. Wer ihn noch nicht kennt: Einfach mal anschauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.01.2018 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hätte jetzt tatsächlich besch... eideneres erwartet.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY