Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Regisseur zeigt Biss

Verliebt in Vampir-Action: David Leitch peilt "Undying Love" an

Verliebt in Vampir-Action: David Leitch peilt "Undying Love" an
0 Kommentare - Do, 31.01.2019 von R. Lukas
Erst muss David Leitch noch sein "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" zu Ende bringen, aber er scheint schon zu wissen, womit es danach weitergehen soll: mit der Graphic Novel "Undying Love".

Während sein John Wick-Partner Chad Stahelski dem geplagten und gejagten Auftragskiller treu geblieben ist, tobt sich David Leitch anderweitig aus. Atomic BlondeDeadpool 2 und Fast & Furious Presents - Hobbs & Shaw haben aber alle eines gemein: Sie sind vollgepackt mit Action.

Damit kennt Leitch sich aus, und diese Qualität könnte er auch bei Undying Love einbringen, seinem möglicherweise nächsten Projekt als Regisseur. Die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Tomm Coker und Daniel Freedman wurde vor Jahren von Warner Bros. erworben und soll im späteren Verlauf dieses Jahres in Produktion gehen. So hat es Studio 8 geplant.

Tommy Wirkola (Hänsel & Gretel - Hexenjäger) ist der Drehbuchautor, auch Joe Carnahan und Alexandre Aja (Horns) sollten mal Regie führen. Wenn Leitch das jetzt übernimmt, würde es bedeuten, dass seine Ubisoft-Videospielverfilmung The Division mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain noch länger warten muss. Angesiedelt im modernen Hongkong, trifft bei Undying Love chinesische Folklore auf neu erfundene Vampir-Kunde - buchstäblich eine Action-Abenteuergeschichte für die Ewigkeit.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY