Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Gesammelte Spots & Clips

Videos der Woche: "Kingsman", "Mr. Holmes", "Jupiter Ascending" & mehr (Update)

Videos der Woche: "Kingsman", "Mr. Holmes", "Jupiter Ascending" & mehr (Update)
0 Kommentare - Do, 05.02.2015 von R. Lukas
Lasst euch zum Kingsman ausbilden, lernt Ian McKellens Sherlock Holmes kennen, lasst euch von "Jupiter Ascending" in galaktische Weiten und von "Cinderella" ins Märchenland entführen!

Update: Will Smith und Margot Robbie sind nun in einem zwei Minuten langen Focus-Spot als Ganoven unterwegs. Mehr davon gibt es ab dem 5. März im Kino.

++++++++

Das neue Fifty Shades of Grey-Material ist diese Woche abgekapselt, falls nichts Unvorhergesehenes passiert, ist hier also erotikfreie Zone. Stattdessen gibt Matthew Vaughns Kingsman - The Secret Service (bereits von uns getestet und für gut befunden) den Ton an. Ein TV-Spot, zwei Clips und vier Videos, die uns beibringen, wie man ein echter Kingsman wird, sind die Ausbeute. Auf dem Lehrplan stehen Tischmanieren, Gentleman-Benehmen, die richtigen Utensilien und das Krawattebinden. So gerüstet, könnt ihr ab dem 12. März ruhigen Gewissens ins Kino gehen.

Schon ab heute läuft dort Jupiter Ascending, der neue Sci-Fi-Film der Matrix-Macher Andy und Lana Wachowski (ebenfalls von uns getestet und... ach, seht einfach selbst). Falls ihr noch schwankt, helfen euch vielleicht die fünf Clips und die neun Minuten an Behind-the-Scenes-Footage weiter, die unten bereitstehen. Dagegen begnügt sich Disneys Cinderella, zeitgleich mit Kingsman - The Secret Service im Kino, mit einem Spot, der aber viel Zauber versprüht.

Außerdem wollen wir euch noch den jeweils ersten Clip aus zwei Filmen zeigen, die einige womöglich noch nicht auf der Rechnung hatten. Beide erleben ihre Premiere auf der heute eröffneten Berlinale. In Werner Herzogs Queen of the Desert spielt Nicole Kidman die Historikerin, Schriftstellerin und Angehörige des britischen Geheimdienstes Gertrude Bell, die um 1920 maßgeblich zur neuen politischen Ausrichtung im Nahen Osten beigetragen hat. James Franco, Robert Pattinson und Damian Lewis spielen mit. In Mr. Holmes verwandelt sich Ian McKellen in einen 93-jährigen Sherlock Holmes, der zusammen mit seiner Haushälterin (Laura Linney) und ihrem Sohn (Milo Parker), einem Amateur-Detektiv, im Ruhestand lebt. Von Ruhe kann allerdings keine Rede sein, denn ein ungelöster Fall von vor fünfzig Jahren lässt ihm selbige nicht.

Kingsman - The Secret Service Spot:

Kingsman - The Secret Service Clip 1:

Kingsman - The Secret Service Clip 2:

Kingsman - The Secret Service How to Be a Kingsman 1:

Kingsman - The Secret Service How to Be a Kingsman 2:

Kingsman - The Secret Service How to Be a Kingsman 3:

Kingsman - The Secret Service How to Be a Kingsman 4:

Cinderella Spot:

Mr. Holmes Clip:

Jupiter Ascending Clips:

Jupiter Ascending B-Roll:

Queen of the Desert Clip:

Focus Extended Spot:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY