The Shadow of Violence

News Details Kritik Trailer Galerie
Brutaler irischer Crime-Thriller

Viel gelobt: "The Shadow of Violence"-Trailer haut kräftig rein

Viel gelobt: "The Shadow of Violence"-Trailer haut kräftig rein
0 Kommentare - Mi, 15.07.2020 von R. Lukas
Das mit der Gewalt nimmt "The Shadow of Violence" offenbar sehr ernst, wie man im neuen US-Trailer sehen kann. In der kriminellen Unterwelt Irlands herrschen eben raue Sitten, selbst auf dem Land.

Unter dem Titel Calm with Horses und großem Applaus feierte The Shadow of Violence bereits beim letztjährigen Toronto International Film Festival seine Weltpremiere. Jetzt hat der erste Langfilm des BAFTA-nominierten Filmemachers Nick Rowland (Ripper Street) - besetzt mit Cosmo Jarvis (Lady Macbeth), Barry Keoghan (Dunkirk) und Ned Dennehy (Guns Akimbo) - auch einen US-Trailer.

Er stammt von Michael Fassbenders Produktionsfirma DMC Film, die Slow West und Das Gesetz der Familie (auch mit Keoghan) produziert hat. Der Unterschied zwischen diesen beiden Filmen und The Shadow of Violence besteht darin, dass Fassbender selbst diesmal nicht auftaucht.

"The Shadow of Violence" Trailer 1

The Shadow of Violence spielt in der dunklen Unterwelt des ländlichen Irland, wo Ex-Boxer Douglas "Arm" Armstrong (Jarvis) zu einem gefürchteten Vollstrecker für die mit Drogen handelnde Devers-Familie geworden ist. Als ihn seine skrupellosen Arbeitgeber anweisen, zum ersten Mal in seinem Leben zu töten, werden seine Loyalitäten auf die Probe gestellt.

Galerie
Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema