Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rush - Alles für den Sieg

News Details Kritik Trailer
Rush - Alles für den Sieg

Vollgas: "Rush - Alles für den Sieg" der zweite deutsche Trailer

Vollgas: "Rush - Alles für den Sieg" der zweite deutsche Trailer
2 Kommentare - Fr, 09.08.2013 von Moviejones
Lauda gegen Hunt, im zweiten deutschen Trailer zu "Rush - Alles für den Sieg".

International gibt es zwar schon vier Trailer, aber in Deutschland ticken die Uhren noch etwas anders und so sind wir hier erst beim zweiten deutschen Rush - Alles für den Sieg-Trailer angekommen.

Leider dürfen wir noch nicht ins Detail gehen, was diesen Film betrifft - die Kritik darf erst am 4. September folgen - aber wir finden es schade, wie Rush hier beworben wird, denn es wirft für uns ein etwas falsches Bild auf Ron Howards neuen Film. Ein Film, den jeder, der auf gutes Kino steht,  im Auge behalten sollte, soviel sei schon gesagt. Und achtet vor allem auf Daniel Brühls Lauda-Akzent im Trailer, sehr schön auch in englischer Fassung.

Zwei Leben auf der Überholspur, zwei Männer auf der Suche nach dem ultimativen Rausch in einer der gefährlichsten Sportarten der Welt. Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda und James Hunt um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins Jetset-Leben. Dabei haben beide nur ein Ziel: den ersten Tabellenplatz der Formel 1. Ihre Rivalitäten tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Immer wieder heißt es: Hunt gegen Lauda - der Rockstar der Formel 1, verheiratet mit dem erfolgreichsten Model seiner Generation, Suzy Miller, gegen den messerscharfen Strategen.

Rush - Alles für den Sieg kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.08.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich denke der hat Potenzial (gibt bestimmt Daniel Brühl nen Push für die Karriere).
Bin eig ein normaler Formel 1 Fan und find die Idee ganz erfrischend. Ist mal was anderes als immer Fast&Furious gucken^^
bin also gespannt drauf...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich bin überhaupt kein Formel 1 Fan, der Trailer ist aber doch nicht ganz so langweilig wie erwartet. Irgendwann werde ich mir den Streifen vielleicht mal ansehen. Ins Kino kann mich eine solche Thematik aber sicher nicht locken.
Forum Neues Thema
AnzeigeY