Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
"The Batman" gar nicht so solo

Wäre ja ein Knüller: Will Smith in Ben Afflecks "Batman"-Film?

Wäre ja ein Knüller: Will Smith in Ben Afflecks "Batman"-Film?
7 Kommentare - Do, 10.12.2015 von R. Lukas
Batman und Deadshot als Duo, in den Comics gab es das schon. Und anscheinend zieht man es auch für "The Batman" in Erwägung! Vielleicht noch mit Joker als Sahnehäubchen...

Wenn man schon einen Topstar wie Will Smith zur Verfügung hat, wäre es doch schade, ihn nur für einen Film zu nutzen. In seinem Fall für Suicide Squad am 18. August 2016, wo er ja als DC-Scharfschütze Floyd Lawton aka Deadshot auftritt. Deshalb nahm Warner Bros. ihn gleich für mehrere Filme unter Vertrag, und es soll wohl so sein, dass Smith auch gern ein dauerhafter Bestandteil des DC-Filmuniversum wäre. Ein Wunsch, den man ihm sicher nicht abschlagen würde.

So bahnt sich ein sensationelles Team-Up an. Latino Review, die Quelle vieler Comicfilm-Gerüchte, will gehört haben, dass Smith zu The Batman stoßen könnte, dem neuen Solofilm des Dunklen Ritters von und mit Ben Affleck. Wenn - das wird extra betont - alles glattgeht, denn noch soll nichts Endgültiges beschlossen sein. Die meisten der beteiligten Parteien scheinen aber enthusiastisch zu sein, heißt es, was die Chancen auf eine Einigung erhöht.

Falls Deadshot ein Teil von The Batman wird, dann ein großer. Latino Review schreibt von einem Zwei glorreiche Halunken-Szenario. Um beim englischen Titel zu Kultwesterns zu bleiben: Es wäre so was wie das The Good, the Bad and the Ugly des DC-Universums, Batman wäre wahrscheinlich der Gute und Deadshot der Böse. Und der Hässliche? Kann doch fast nur der Joker (Jared Leto) sein. Die drei oder auch nur Affleck und Smith in einem Film - das könnte The Batman zu weit mehr als nur irgendeinem weiteren Batman-Streifen machen und schon ähnliche Dimensionen wie Batman v Superman - Dawn of Justice erreichen.

In den Comics taten sich Batman und Deadshot erst dieses Jahr in der "Batman: Arkham Knight"-Reihe zusammen, so weit hergeholt ist das Gerücht demnach nicht. Jetzt muss es sich bloß noch bestätigen.

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.12.2015 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich muss das erstmal sacken lassen. Mein lieblingsheld batman und mein lieblingsschauspieler will "fresh prince" smith in einem film. Ich wäre gerne jetzt total euphorisch (bin ich nur leicht) aber erstmal abwarten wie sich beide schlagen, auch wenn die Bilder sehr vielversprechend aussahen. Batman sollte natürlich mit abstand die meiste screentime kriegen. in seinem ersten eigenen Film sollte der Fokus allein auf ihn gerichtet sein, außer das wird ein Film mit überlänge. Dh jetzt nicht dass man die anderen Charaktere vernachlässigen sollte (allen nebencharakteren sollte eine gewisse tiefe verliehen werden), aber man soll schon klar differenzieren

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.12.2015 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Yay, Batman vs. Hancock!^^

Und zum Thema "Deadshot"...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Würd mich nicht wundern wenn Deadshot Jagd auf Joker machen will weil der sich in SS total in Harley verguckt hat und ihn dafür nun von der Bildfläche putzen möchte.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.12.2015 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja gedacht hab ich mir schon, dass Deadshot nochmal auftauchen wird. So ein gutbezahlter Superstar für einen Film (SSquad) nur? Neee...

Nur ich dachte, Will Smith würde in SSquad 2 zurückkehren oder erst in Batman 2 auftauchen.

Aber so früh schon? MIch freut es übertrieben.

Batman, Deadshot, Joker, die Batman Family. Soll ja um den (achh verdammt komme mit den Namen immer durcheinander: Jason Todd?) Robin gehen, der von Joker ermordet wurde.

So ein Cameo Auftritt wie in "Batman: Noel" wäre auch cool. Am Ende oder so.

@Musashi

So ein perfekter, Prison-Break-Wentworth-Miller-kluger, sadistischer, kranker Riddler wäre auch cool, wirklich. Nebenbei wünsche ich mir noch den Pinguin und Black Mask. Aber gerne würde ich auch Deathstroke sehen!!

Wie Deadshot und Batman zueinander stehen wird man erst vermuten können, wenn SSquad gelaufen ist. Deadshot scheint zwar ein Killer zu sein, aber auch ein Familienmensch, also jemand wahrscheinlich auch mit Schuldgefühlen usw. Wie seine Verbindung zu Joker ist, würde mich gerne interessieren, aber das werden wir ja in SSquad sehen. Falls er Joker jagt, dann könnte er Batmans "Partner" werden, falls er Joker nicht jagt und eher beschützt, dann wohl Batmans Feind. Vielleicht jagt das SSquad ja Joker und am Ende kann der Clown einige (z.B. Deadshot) überreden, für ihn zu arbeiten - nachdem Jokers Männer kalt gemacht wurden xD

Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß eeeeeeeeeeees niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.12.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Obwohl ich erst Mitte 20 bin, glaube ich fast nicht mehr, dass ich es noch erleben werde, meinen Lieblingsfeind, den Riddler wieder im Kino zu sehen..frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.12.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mal abwarten wie sich Smith in Suicide Squad schlägt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wäre auch nicht, das erstemal, das Batman von einer seinen feide unterstützt wären. Ich finde die idee großartig und Batfleck mit Johns am Drehbuch an The Batman solo filme, können der film was werden und mehr comichaft setting, wie wir uns immer vorgstellt haben. Batman einfach so wie in der comic zu inszenieren usw.. das ist einer meiner wunsch in DCEU und Snyder mit Seinem BvS, hat die Richtung schon vorgegeben ... nach dann ? ich will die 3 in einen film sehen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN