Reunion mit "The Nines"-Macher

Wieder mal Netflix: Komödie "Upstate" von & mit Ryan Reynolds

Wieder mal Netflix: Komödie "Upstate" von & mit Ryan Reynolds
0 Kommentare - Mi, 26.08.2020 von R. Lukas
Netflix und Ryan Reynolds, das passt offensichtlich. "Upstate" steht nun ebenfalls auf dem Programm, wobei Reynolds John August als Co-Autor und Co-Produzenten an seiner Seite hat. Man kennt sich ja.

Ryan Reynolds sammelt weiter fröhlich Projekte. Erst kürzlich hat er für Universals Familienkomödie Everyday Parenting Tips von Regisseur Paul King (Paddington, Paddington 2) und den Produzenten Phil Lord und Christopher Miller unterschrieben, aber seine erste Anlaufstelle scheint inzwischen Netflix zu sein.

6 Underground war sein erster Film für den Streamingdienst, Red Notice wird der zweite, und der titellose Zeitreisefilm, den er mit Free Guy-Regisseur Shawn Levy und Skydance Media plant, ist von Paramount Pictures auch dorthin gewandert. Nicht zu vergessen die angedachte Live-Action-Adaption des Arcade-Videospiel-Klassikers Dragon’s Lair. Doch damit begnügt sich Reynolds noch nicht.

Er und John August (Big Fish), sein einstiger Regisseur und Drehbuchautor bei The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel, haben einen Deal mit Netflix geschlossen, um zusammen Upstate zu schreiben - eine Komödie, deren Hauptrolle er übernehmen soll, deren Inhalt aber noch unter Verschluss gehalten wird. Beide sind auch ausführende Produzenten, Reynolds via Maximum Effort.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema