Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

William Hurt stößt zu "The Incredible Hulk"

William Hurt stößt zu "The Incredible Hulk"
0 Kommentare - Fr, 15.06.2007 von Moviejones
Darsteller auszutauschen scheint zum munteren Volkssport bei der Hulk-Fortsetzung zu werden. Nun übernimmt William Hurt eine Rolle.
Hurt spielt die Rolle von Thaddeus "Thunderbolt" Ross, dem Vater von Betty Ross (Liv Tyler), der Liebe von Bruce Banner aka Hulk (Edward Norton). In „The Incredible Hulk“ ist Bruce Banner auf der Flucht. Er versucht seinen Häschern wenigstens so lange zu entkommen, bis er ein Gegenmittel für seine Krankheit gefunden hat. Der Film kommt am 13. Juni 2008 in die amerikanischen Kinos.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY