AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Mutanten-Mädels vor!

"X-Men - Dark Phoenix": Dazzler gecastet und Psylocke zurück?

"X-Men - Dark Phoenix": Dazzler gecastet und Psylocke zurück?
1 Kommentar - Mi, 16.08.2017 von R. Lukas
Die Hinweise dafür, dass Halston Sage in "X-Men - Dark Phoenix" als Dazzler auftritt, häufen sich. Mit Olivia Munn ist vielleicht auch wieder zu rechnen.

An Frauenpower wird es X-Men - Dark Phoenix gewiss nicht mangeln. Sophie Turners Jean Grey steht vor der Verwandlung in Dark Phoenix (daher ja der Filmtitel), Jennifer Lawrence und Alexandra Shipp sind als Mystique und Storm wieder dabei, und Jessica Chastain soll die Bösewichtin Lilandra geben. Aber das war noch nicht alles.

Obwohl sie nicht so recht damit rausrücken will, ist zu erwarten, dass wir auch Olivia Munn wiedersehen werden. In einem MTV-Interview auf der Comic-Con sagte sie, man habe ihr aufgetragen, sich diesbezüglich vage auszudrücken. Aber wenn ein Schauspieler "vage" sein soll, dann besteht doch eine hohe Chance, dass er tatsächlich im Film mitspielt, oder nicht? Eine großartige Annahme, meinte Munn ganz vage.

Klar ist: Sie würde gerne mehr von Psylocke zeigen, auch weil wir in X-Men - Apocalypse nur ein Viertel ihrer großen Kampfszene gesehen haben, die im Nachhinein kräftig gestutzt wurde. Drehbuchautor und Produzent Simon Kinberg habe ihr aber erlaubt, sie selbst neu zu schneiden, also quasi ihren eigenen Director´s Cut (oder Actor´s Cut) für die Fans anzufertigen. Was sie auch vorhat. Sie liebe den Charakter so sehr und würde dies gerne vertiefen, so Munn.

Neu eingeführt wird in X-Men - Dark Phoenix obendrein die Popstar-Mutantin Alison Blaire aka Dazzler. Omega Underground kennt zwei heiße Kandidatinnen für die Rolle: Suki Waterhouse (The Bad Batch) und Halston Sage (Margos Spuren) sind die beiden Namen, die man gehört hat. Wobei es offenbar auf Sage hinausläuft, die auch einen Part in der neuen Sci-Fi-Comedyserie The Orville von und mit Seth MacFarlane hat.

Was diese Tendenz untermauert, ist, dass sie kürzlich zusammen mit einigen X-Men-Darstellern ein Hans Zimmer-Konzert besucht hat, in Montreal, wo X-Men - Dark Phoenix zurzeit entsteht. Zudem kann man auf einem Foto, das X-Men-Stuntman Mich Todorov auf Instagram postete, im Hintergrund deutlich eine Tafel mit Castmitgliedern erkennen - einschließlich Aufnahmen von Chastain und Sage. Ganz schön erdrückende Beweise, wie wir finden.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.08.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also Munn als Psylocke fand ich geil. Wär klasse, wenn sie in dem Film mit dabei wäre.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN