AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

"X-Men - First Class": Drehstart 2010?

"X-Men - First Class": Drehstart 2010?
3 Kommentare - Fr, 18.09.2009 von Moviejones
Hat 20th Century Fox jetzt etwa doch schon eine Entscheidung getroffen, welcher "X-Men"-Film als nächstes kommt?

Bisher stand 20th Century Fox vor der schweren Entscheidung festzulegen welcher Film aus dem X-Men-Universum als nächstes gedreht werden soll. Zur Auswahl stehen momentan X-Men - First ClassWolverine 2, Deadpool und der Außenseiter Magneto. Wie Tim Pocock - der junge Scott Summers / Cyclops aus X-Men Origins - Wolverine - berichtet, wird er 2010 seine Rolle als Cyclops in X-Men - First Class erneut spielen.

Ob seine Aussage wirklich auf Fakten basiert, ist schwer zu sagen. Bisher hat sich Fox mit konkreten Aussagen zurückgehalten. Zwar kann man Deadpool vorerst ignorieren, da Hauptdarsteller Ryan Reynolds wohl erstmal The Green Lantern drehen wird, aber unserer Meinung nach hätte Wolverine 2 größere Chancen an den Kinokassen als ein First Class-Film.

Wir warten daher lieber ab, bis Fox eine offizielle Mitteilung bekannt gibt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Nur sollten die Fältchen nicht so wie bei Wolverine aussehen...weil das ging ja wohl mal gar nicht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.09.2009 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
First Class kann man auch als ein Prequel ansehen, zeitlich zwischen Wolverine und X-Men 1 angelegt.
Und wenn sich Stewart auch für nen Cameo hergibt, dann denke ich, dass er Xavier auch ein weiteres Mal spielen wird. Da würde ohnehin die Klasse in den Vordergrund rücken, Stewarts Leinwandpräsenz könnte man auch etwas zurückschrauben, sollte er wenig Zeit zum drehen haben.
Aber viel wird bei ihm wohl gerade nicht los sein, oder ist er wieder auf der Bühne zur Zeit?
Und mit dem Alter? Die paar Fältchen könnte man zur Not auch überschminken. Mich würde das am wenigsten stören.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.09.2009 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich weiß nicht...first class klingt für mich fast schon so wie n reboot der X-Men Saga. Und dann werden offenbar alle Figuren neu besetzt, ob das so gut ist weiß ich auch nicht. Und wer spielt Xavier??? Einen anderen als Patrick Stewart kann (und will) ich mir da einfach nicht vorstellen, aber für first class wäre er wohl schon zu alt....na ich weiß nicht. Ich habe da doch große bedenken
Forum Neues Thema
AnzeigeN