Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

"X-Men", "Fantastic Four" und Co. bald im TV? "Deadpool" R-Rated?

"X-Men", "Fantastic Four" und Co. bald im TV? "Deadpool" R-Rated?
7 Kommentare - Mo, 28.04.2014 von S. Spichala
Marvel und DC machens vor, dass Comic im TV-Format gut funktionieren kann, folgt Fox mit "X-Men", "Fantastic Four" und Co. der Spur? "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"-Autor Simon Kinberg sieht es kommen.

Marvel hat neben Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bei ABC bekanntlich schon sein Netflix-Comicpaket geschnürt mit fünf neuen Serien, DC schreitet nach Arrow nun noch mit als nächstes The Flash und Gotham im TV voran neben weiteren Ideen - ist es da verwunderlich, wenn sich 20th Century Fox überlegt: "Moment mal - neben Kinofilm-Spin-offs, anderen Zeitperioden und ähnlichem Ausbau des X-Men- und Fantastic Four-Universums gibt es doch noch das TV!"

Simon Kinberg, Drehbuchautor von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, bestätigte in einem Interview auf der WonderCon nicht nur, dass Fox absolut dabei ist zu überlegen, wie man das X-Men- und Fantastic Four-Universum im Kino noch weiter ausschöpfen kann, sondern auch überlegt, ob man nicht auch TV-Ableger bringen will. Denn dank den heutigen Möglichkeiten visueller Effekte und Special Effects im TV, die nicht wie im Kino 300 Mio. US-Dollar kosten pro Film, seien Shows wie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. möglich und daher auch für Fox eine Überlegung wert.

Zumal das TV-Format, wöchentlich neue Stories gleicher Charaktere geliefert zu bekommen, dem ebenso wöchentlichen Comicheft entspreche. Zwar macht Kinberg deutlich, dass man noch dabei sei, die Franchise-Möglichkeiten auszuloten, doch klingt es durchaus nach einer recht hohen Wahrscheinlichkeit, dass Fox auch noch auf den derzeitigen TV-Serien-Comiczug mit aufspringen wird.

Auch zu einem möglichen R-Rated Deadpool-Film wurde Kinberg befragt, er halte es für sehr wahrscheinlich, dass man, wenn man schon Deadpool macht, diesen auch passend zum Charakter als finsteren R-Rated-Film bringen werde. Natürlich ist auch das noch nichts Offizielles, lässt aber hoffen.

Vorerst freuen wir uns aber erst einmal auf X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ab dem 22. Mai im deutschen Kino.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Was bei nem Deadpoolfilm cool wäre, wäre wenn er irgendwann zum Publikum sagt, ist euch schonmal aufgefallen, dass ich wie (der schauspieler der ihn spielt) aussehe. Deadpool weiß ja das er eine Comicfigur ist.
Avengers Assemble!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.04.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ja, Deadpool als R-Rated hört sich sehr gut an! Denn alle die Deadpool-Comics gelesen haben, wissen, dass ein Deadpool Film ohne viel blut, bösen Wörtern und abgeschnittene Gliedmaßen kein Deadpool Film ist.
Schön von den Projekt zu hören! :-)

In X-Men: Origins war er (Wade Winston Wilson) am Anfang perfekt von Ryan Reynolds (wenn ein Deadpool-Film kommt, bitte mit ihn als Mr. Wilson!) verkörpert worden, doch am Ende wurde er total verwurstet....

Es ist eigentlich eine Flicht für 20th Century Fox den Namen Deadpool wieder reinzuwaschen, den das hat selbst ER nicht verdient....
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
28.04.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aber Deathpool R-Rated hört sich sehr gut an:-)
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.04.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Zuviele Köche usw...

Hoffentlich werden die Fans den vielen Superhelden nicht irgendwann überdrüssig.
Wobei Smallville erstklassig war und Arrow langsam interressant wird.
Ich freu mich auch ungemein auf Gotham.
Wonderwoman, Flash und Aquaman kann ich mir nur schlecht im TV vorstellen. letztere sind als Serie bereits grandios gescheitert.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Na dann Prost. Seh ich ähnlich wie Chris.
Vielleicht fahren sie ja Fanta4 gegen die Wand und drehen dann eine Fernsehserie, die endlich mal wie die Comics gedreht wird?
Bei den X-Men wird es nicht passieren, da haben sie schon zuviel "Schaden" angerichtet, da sollte es bei den Kinofilmen bleiben :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
als ob das schon nicht schlimm genug wären ? Scheiss drauf…. haurein, ich bin dabei *fg*
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hat Marvel nicht nur die Kinorechte verkauft?
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY