Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Look von J’onn J’onzz offenbart

Zack teast Snyder-Cut an: Martian Manhunter & Catwoman? (Update)

Zack teast Snyder-Cut an: Martian Manhunter & Catwoman? (Update)
15 Kommentare - Fr, 13.11.2020 von R. Lukas
Ohne J’onn J’onzz aka Martian Manhunter fehlt der Justice League was, nur gut, dass es bald "Zack Snyder’s Justice League" gibt. Wie der Superheld bei ihm aussehen soll(te), zeigt Snyder per Handy.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zack teast Snyder-Cut an: Martian Manhunter & Catwoman?

++ Update vom 12.11.2020: Weiter geht die Teaserei. Zack Snyder gefällt der Vorschlag eines Fans, dass Carla Gugino, die unter seiner Regie in Sucker Punch und Watchmen - Die Wächter mitgespielt und in Man of Steel und Batman v Superman - Dawn of Justice den kryptonischen Roboter Kelor gesprochen hat, die Catwoman in seinem DCEU sein könnte. Sie hätte auch mal eine romantische Beziehung mit Ben Afflecks Batman gehabt, stellt er sich vor, allerdings läge diese schon länger zurück. Snyder hat sogar ein relativ intimes Bild der beiden auf Vero geteilt.

Er würde sagen, dass Gugino als Catwoman perfekt wäre, so Snyder. Ihm schwebt da ein Flashback vor: Zehn Jahre vor Justice League haben sie und Batman was miteinander gehabt, und dann habe er sie aus irgendeinen Grund festnehmen oder gehen lassen müssen, was ihn verändert habe. Wer wisse schon, was sie heute mache, vielleicht verkaufe sie internationale Antiquitäten oder so. Batman müsse in Ruhestand gehen, und sie finden einander wieder. Also ja, meint Snyder, Gugino wäre eine gute Wahl. Danke an unseren TamerozChelios für den Tipp!

++ Update vom 12.11.2020: Ray Porters Hoffnung erfüllt sich möglicherweise! Wie Zack Snyder auch erzählt, hat er sich mit seinem Darkseid-Darsteller darüber ausgetauscht, wie es nach Justice League - also in einem Justice League - Part 2 - weitergehen könnte, was cool oder die richtige Antwort auf einige der Fragen wäre. Was passiere, wenn Darkseid auf die Erde komme? Die Wahrheit sei, dass er wisse, was dann passiere...

++ News vom 12.11.2020: Bei vier Stunden Laufzeit dürfte der "Snyder-Cut", den HBO Max nächstes Jahr in vier Teilen veröffentlicht und für den Zack Snyder jetzt zusätzliches Material dreht, so einige Überraschungen bergen. Eine, die uns dann vielleicht erwartet, ist gar keine mehr: Snyder selbst hat bestätigt, dass Calvin Swanwick (Harry Lennix) - General in Man of Steel und Verteidigungsminister in Justice League - tatsächlich J’onn J’onzz/Martian Manhunter ist, eines der sieben Originalmitglieder der Justice League.

In der Kinofassung von Justice League blieb diese geplante Enthüllung bekanntlich aus, obwohl Lennix wusste, dass er einen Außerirdischen spielt, der sich als Mensch ausgibt - in einer entfallenen Szene soll J’onzz auch die Gestalt von Martha Kent (Diane Lane) angenommen haben. Aber der Snyder-Cut ist ja dazu da, solche Dinge geradezubiegen, also besteht die Hoffnung, dass wir Martian Manhunter doch noch zu Gesicht bekommen. Und falls nicht, bekommen wir zumindest einen Eindruck davon vermittelt, wie er ausgesehen hätte - Snyder sei Dank. Im "League of Mayhem Stream" hält er sein Smartphone in die Kamera, um das Justice League-Design für Martian Manhunter mit der Welt zu teilen. Etwas unscharf, aber man muss nehmen, was man kriegen kann!

Quelle: League of Mayhem Stream
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2020 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.044 | Reviews: 4 | Hüte: 319

@KlausSausS:

Seid die Pandemie ausgebrochen ist,. Bekomme ich nur minimal mit, was in der comic Welt so abgeht. Ich weiß nur das Snyder jonn in MoS geplant hatte..Nur nicht in seinen gestaltung als der Martian Manhunter. Bis WB Snyder Plänen den Garaus gemacht hat.

Avatar
KlausSausS : : Moviejones-Fan
15.11.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.20 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ChrisGenieNolan

Jetzt mal ganz ehrlich.. wie lang wird dieser Film? 5 h? Mir kommts so vor als würde der einfach mit Charakteren vollgestopft werden

So wie mir bekannt ist soll da schon längst eine Mini-Serie draus geworden sein

Da ist ja ein Batman !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2020 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.044 | Reviews: 4 | Hüte: 319

Jetzt mal ganz ehrlich.. wie lang wird dieser Film? 5 h? Mir kommts so vor als würde der einfach mit Charakteren vollgestopft werden

@ DrGonzo

Jonn wurde doch schon in MoS angekündigt.. das Snyder verrückt ist und seinen Filme immer zu komplex und umfangreich sind, sollten man doch schon hier in MJ v WB wissen... der Mann reitet eben in Hollywood auf einen wilden Mustang smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2020 19:02 Uhr | Editiert am 13.11.2020 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.463 | Reviews: 150 | Hüte: 476

@MobyDick

Ja, ist wohl besser so, danke für den Schmunzler. "Kaztenfrau" ist aus heutiger Sicht immerhin schonmal besser als das Katzenweib aus "Batman hält die Welt in Atem" ^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2020 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.709 | Reviews: 121 | Hüte: 414

Ich fasse also zusammen Fledermausmann war mit Katzenfrau verheiratet, ihr Ziehkind Rotkehlchen wurde vom Hofnarren getötet (Klingt fast wie ein Lied von Bob Dylan), und Wasserman, Blitz, Wunderfrau und Übermann (wer bekommt bei den letzten drei Namen nicht auch ein mulmig braunes Gefühl?) bilden zusammen mit ihm eine schlagkräftige Truppe (da, schon wieder ein beliebtes Snyder Thema)

Ich denke, wenn ich das so lese, bin ich schon froh, dass wir beim Englischen bleiben wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.11.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.307 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@Moviejones

Okay, da hat mein Englisch dann doch nicht ganz ausgereicht haha xD

Danke für die Erwähnung :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.11.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.789 | Reviews: 11 | Hüte: 157

Hier habe ich mal noch das Bild, welches ich in der News leider nicht gefunden habe:

Bild
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.11.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.465 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Jetzt mal ganz ehrlich.. wie lang wird dieser Film? 5 h? Mir kommts so vor als würde der einfach mit Charakteren vollgestopft werden, nur damit man dann sagen kann "ja is ganz ein anderer Film mit anderen Charakteren" und im kleingedruckten wir dann stehen "aber die Story ist eigentlich noch im großen und ganzen genau die gleiche."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.11.2020 19:26 Uhr | Editiert am 12.11.2020 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.747 | Reviews: 35 | Hüte: 535

Der Zack hat doch eindeutig einen Screenshot von einem Screenshot vom Martian Manhunter aus der Serie Supergirl gemacht - dieser Schlingel tongue-out

Ich warte dann noch auf Fotos von Joker, Darkseid, Deathstroke und den weiteren 100 Figuren, die nix zur Handlung beitragen werden, aber wenigstens eine Überraschung gewesen wären...man kann es auch übertreiben für einen Film der erst irgendwann 2021 (!) erscheinen wird.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
12.11.2020 17:01 Uhr | Editiert am 12.11.2020 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Kal-El

das es aus einem Stream ist steht doch sogar oben im Text ;)

Im "League of Mayhem Stream" hält er sein Smartphone in die Kamera, um das Justice League-Design für Martian Manhunter mit der Welt zu teilen.

hier ist der Stream: (selbst noch nicht reingeschaut, aber evtl gibt es da ja eine klarere Variante im richtigen Moment ^^

https://www.youtube.com/watch?v=4Xm8plbFzF4

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.11.2020 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 801 | Reviews: 2 | Hüte: 22

Naja es sieht danach aus als hätte er was gestream und jmd. hat davon ein Screenshot gemacht. Nützt dir die beste Kamera nix wenn der Empfänger, wenn wir davon ausgehen, dass es sich hierbei wirklich um ein Stream handelt, ein Modem hat :-)

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
12.11.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.701 | Reviews: 30 | Hüte: 143

Mit der 13 Jahre alten Webcam im Keller ein erstes Entwurfbild auf dem Handy abfotographiert.

Top PR Kampagne, Zack pfff

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.11.2020 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.307 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@Moviejones

Ich persönlich finde die News über Catwoman viel interessanter :-)

Sie soll ja Carla Gugino mit besetzt worden sein und die Exfrau von Wayne gespielt haben, wenn ich das so richtig verstanden habe

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Steampunker
12.11.2020 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.597 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mal im Ernst Leute, wer heutzutage ein unscharfes Bild postet, der sollte erstmal lernen mit einer Kamera umzugehen. Ist ja schrecklich.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.11.2020 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.465 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mit was hat er das Bild gemacht? Mit einer Kartoffel?

Forum Neues Thema
Anzeige