Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Lieblingsregisseure
Auf welchem Platz liegt Moderne Zeiten?

Meine Lieblingsregisseure

Eine Liste von PaulLeger mit 30 Filmen (Letztes Update: 13.04.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Der als Bld gewählte Film ist mein Lieblingsfilm des jeweiligen Regisseurs. Dazu habe ich noch weitere Filme in die Beschreibung eingetragen, die ich auch noch sehr gut finde.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
#24
Filmstart: 19.12.2001
Peter Jackson

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Braindead
Bad Taste
Moderne Zeiten
#23
Filmstart: 31.03.1956
Charlie Chaplin

Der große Diktator
The Kid
Lichter der Großstadt
Einer flog über das Kuckucksnest
#22
Filmstart: 18.03.1976
Milos Forman

Amadeus
Der Mondmann
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
Pulp Fiction
#21
Filmstart: 03.11.1994
Quentin Tarantino

Reservoir Dogs
Inglourious Basterds
The Hateful Eight
Arrival
#20
Filmstart: 24.11.2016
Denis Villeneuve

Sicario
Prisoners
Blade Runner 2049
Enemy
Fight Club
#19
Filmstart: 11.11.1999
David Fincher

Sieben
The Game
The Social Network
Gone Girl
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.01.2020 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
29.01.2020 21:36 Uhr
2
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.357 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Da erstellt man eine Liste mit einer schön runden Zahl um kurz nach Fertigstellung festzustellen, dass man Bertolucci vergessen hat. Als dann zu meiner freudigen Überraschung sein Meisterwerk sogar in der MJ-Datenbank zu finden war, musste ich den nachträglich einfügen.

Berauscht und fest entschlossen die Liste auf 30 Namen auszuweiten, damit es wieder eine schöne Zahl ist, kommt also Fellini als nächstes dran. Da wurde meine Euphorie allerdings gleich wieder jäh ausgebremst, da weder "Achteinhalb" noch "La Strada" vorhanden sind. Hrmpf

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY