Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

Kritik Details Trailer News
Back to the Roots?

Star Trek Beyond Kritik

Star Trek Beyond Kritik
0 Kommentare - 23.07.2016 von jerichocane
In dieser Userkritik verrät euch jerichocane, wie gut "Star Trek Beyond" ist.
Star Trek Beyond

Bewertung: 4 / 5

Star Trek Beyond ist der dritte Film des von vielen Trekkern kritisierten Neustarts.
Die Enterprise ist im 3. Jahr ihrer 5 Jahres Mission. Nach der gefüllten 100. Botschafter Mission verzweifelt Captain Kirk langsam an der Eintönigkeit auf dem Schiff, da der Großteil der Reise nicht aus Abenteuer besteht, sondern aus eintönige Wiederholung. Er hofft für sich und seine Crew eine kleine Abwechslung beim kurzen Stop auf einer Raumstation um Vorräte zu tanken, jedoch wird dieser Kurzurlaub auf Grund eines SOS Rufs unterbrochen und die Enterprise macht sich auf eine Mission, hinter der mehr steckt als eine einfache Rettungsmission.

Nach dem ersten Trailer und den Namen Justin Lin auf dem Regiesessel haben viele ein F&F im All befürchtet, und ja es gibt eine kleine Motorradszene, welche aber nur einen Bruchteil des Films ausmacht.
Star Trek Beyond ist der erste Schritt zurück zum klassischen Star Trek. Mich erinnerte der Film positive an Star Trek-Der erste Kontakt.
Wir sehen exotische Aliens und eine gut erzählte Story. Natürlich gibt es mit Sicherheit Punkte, welche eingefleischte Trekker böse aufstößt, jedoch scheint mir, dass dies dann meckern auf hohem Niveau ist.
Sehr emotional war das Einbinden von Nimoys Tod in den Film und es kam vor als ob das Team sich am Ende sogar vor Chekov Darsteller Anton Yelchin verabschiedete als Kirk ein Tost auf verlorene Freunde spricht wird nämlich auf Chekov umgeschnitten und ich denke das dies Absicht war.

Trailer zu Star Trek Beyond

Ich musste Schmunzeln als ich den Darsteller des Star Wars Charakters Snap Wexley als Commander Finnegan sah und bei dieser Facehugger Erinnerungsszene, wer den Film sah wird wissen was ich meine wink

Für mich ist Star Trek Beyond auf jeden Fall eine positiver Lichtblick im sonst so trüben und eher durchschnittlichen Kinosommer.

Von mir ganz klar 4 von 5 Hüte
Ich kann mich ansonsten nur der MJ Kritik anschließen

Justin Lin hat es geschafft einen guten Star Trek Film hinzulegen und ich freue michauf den nächsten ST Film

Star Trek Beyond Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY