News (80)FilmdetailsKritikTrailer (10)Bilder (12)
Film »News (80)Trailer (10)
007 wird's freuen: "Skyfall" um drittes Bond-Girl reicher

Skyfall

007 wird's freuen: "Skyfall" um drittes Bond-Girl reicher

0 Kommentare - Fr, 06.04.2012 von R. Lukas - Die Griechin Tonia Sotiropoulou verstärkt im 23. Bond-Film "Skyfall" die weibliche Fraktion um Bérénice Marlohe und Naomie Harris.

007 wird's freuen: "Skyfall" um drittes Bond-Girl reicher

Manchmal ist Daniel Craig wirklich zu beneiden: Mit Tonia Sotiropoulou bekommt James Bond 23 - Skyfall noch einmal attraktiven Zuwachs und er eine weitere Dame an seine Seite, von der er sich umschwärmen lassen kann.

Die griechische Seriendarstellerin wird Bond-Girl Nummer drei nach den schon länger feststehenden Naomie Harris (Pirates of the Caribbean 1 & 2, 28 Days later) als Agentin Eve und Bérénice Marlohe (R.I.S. - Die Sprache der Toten), die die mysteriöse Sévérine spielt. Beide stellten sich erst kürzlich in eigenen Videoblogs vor.

Sotiropoulou verbreitete die Neuigkeit über ihre Facebook-Seite und sprach überschwänglich vom glücklichsten Tag ihres Lebens. Ihre Rolle in Skyfall wird aber wohl nicht besonders groß ausfallen, da es ja traditionell immer ein Bond-Girl geben muss, dass die ersten Filmminuten nicht übersteht. Damit deckt sich auch, dass Sotiropoulou nur während der Eröffnungssequenz in Istanbul auftreten soll. Genau dort wird sie im April fünf Tage lang für Regisseur Sam Mendes (Jarhead - Willkommen im Dreck, American Beauty) vor der Kamera stehen.

James Bond 23 - Skyfall läuft ab dem 1. November in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon

Trailerecke

Der Videoplayer(4354) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"

DVD & Blu-ray

Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]VaianaThe Great Wall [Blu-ray]Embrace - Du bist sch?n (OmU)Rogue One - A Star Wars Story

Horizont erweitern

Dem Tode geweiht: Wer in seinen Filmen am häufigsten stirbtUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.