Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert? (Update)

Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert? (Update)
33 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von R. Lukas
Neue Storygerüchte zu "Star Wars - Episode VII" verraten einiges über die angebliche Haupthandlung und ihren Ausgangspunkt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Das nächste Teilchen zum Star Wars - Episode VII-Puzzle? Anknüpfend an die eigene Story-Meldung schreibt Badass Digest, Game of Thrones-Kämpferin Gwendoline Christie werde hinter Boyegas Charakter her sein, der bei den Sturmtruppen desertiert ist, entweder als imperiale Jägerin, als einer der neuen "Chrome Trooper" oder sogar als Lichtschwert-schwingende Sith. Da herrscht also noch Klärungsbedarf. Christies Rolle war anfangs wohl geschlechtsneutral angelegt, und man munkelt, dass es die war, die einst Benedict Cumberbatch angeboten wurde.

++++++++

Update: Munter geht die Gerüchteküche weiter. Badass Digest glaubt zu wissen, dass John Boyega in Star Wars - Episode VII einen desertierten Sturmtruppler spielt, was dann später zum Team-Up mit Daisy Ridleys Figur führt, und will sich zudem auch recht sicher sein, dass es sich bei dem Wüstenplaneten nicht um Tatooine, aber dennoch um einen Wüstenplaneten handelt. Um welchen aber wohl dann?

++++++++

Update: J.J. Abrams schickt eine neue Videobotschaft vom Star Wars - Episode VII-Set und steht diesmal direkt neben einem lebensgroßen X-Wing. Wieder geht es um die "Force of Change"-Initiative, wieder gibt es einen tollen Preis zu gewinnen und wieder wird Abrams unterbrochen. Aber seht unten einfach selbst...

++++++++

J.J. Abrams und alle anderen halten bei Star Wars - Episode VII noch konsequent dicht, daran wird auch die Comic-Con nichts ändern, um die man dieses Jahr wohl einen Bogen macht. Trotzdem könnte jetzt ans Licht gekommen sein, worum es im Film geht.

Badass Digest - normalerweise sehr verlässlich - hat eine Inhaltsangabe veröffentlicht, die sich mit der Vermutung deckt, dass Star Wars - Episode VII ähnlich aufgezogen werden soll wie einst Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. Solange von offizieller Seite nichts bestätigt ist, bleiben auch das nur Gerüchte, eine Spoiler-Warnung ist aber sicherheitshalber angebracht.

Star Wars - Episode VII soll mit dem typischen Star Wars-Lauftext beginnen, danach schwenkt die Kamera hoch zu den Sternen. Aber statt eines Raumschiffs sehen wir... eine Hand! Eine abgetrennte Hand, die durchs Weltall treibt und ein Lichtschwert hält. Und diese Hand fällt auf einen Wüstenplaneten (anscheinend nicht Tatooine), wo sie von den späteren Helden des Films gefunden wird, den von Daisy Ridley und John Boyega gespielten Charakteren. Sie identifizieren das Lichtschwert als Jedi-Relikt und beschließen, es den richtigen Leuten zu übergeben.

Dazu müssen sie runter von ihrem Planeten und treffen Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca, die nicht mehr im Millennium Falcon durch die Gegend fliegen, sondern etwas anderes steuern (wegen Spoiler-Gefahr lässt Badass Digest offen, was). Han und Chewie erkennen, dass es Lukes (Mark Hamill) Lichtschwert ist, den sie seit dreißig Jahren, seit den Ereignissen in Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter aus den Augen verloren haben. Also machen sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Jedi-Meister. Währenddessen bauen finstere Mächte auf einem Eisplaneten eine Superwaffe, die nicht nur Planeten zerstören kann, sondern ganze Sonnensysteme...

Im Originalartikel von Badass Digest finden sich noch ein paar weitere Details, falls ihr wirklich alles wissen wollt, klickt unten einfach auf die Quelle. Was auffällt, ist, dass außer Han und Chewie weder Leia (Carrie Fisher) noch sonst einer der bekannten Star Wars-Rückkehrer erwähnt wird - oder irgendeiner der anderen Neulinge.

Wie hoch schätzt ihr den Wahrheitsgehalt ein, und könntet ihr mit dieser Handlung leben? In den Kinos startet Star Wars - Episode VII am 17. Dezember 2015.


Quelle: Badass Digest
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kaylen : : Moviejones-Fan
21.07.2014 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2
"Eine abgetrennte Hand, die durchs Weltall treibt und ein Lichtschwert hält. Und diese Hand fällt auf einen Wüstenplaneten."
Aha ,... sie fällt also mal eben aus dem All auf einen Planeten. Hört sich eher unwahrscheinlich an.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.07.2014 09:06 Uhr | Editiert am 21.07.2014 - 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Skywalkers Hand?
Welche soll es sein? Die Vader ihm abgeschlagen hat in E5?

Klingt irgendwie befremdlich, wäre aber zumindest ein Brückenschlag zur "alten Trilogie".

Aber, um noch mal auf mein Lieblingsthema EU zurück zu kommen, wenn Han tatsächlich 30 Jahre nichts von Luke gehört hat, hat sich nahezu das vollständige EU absolut erledigt. Also zumindest die fortgeführten Biografien der Kerncharaktere.

Da hätten sich die Macher so diplomatische Formulierungen wie "wir behalten uns vor Änderungen vorzunehmen..." auch sparen können und einfach sagen können "Ihr EU-Fans könnt uns mal. Wir machen einen riesengroßen Haufen auf euer EU"

Sagte ich schon mal, wie scheixxxe ich das finden würde? Ich glaube ja!
Na ja, noch ist es ein Gerücht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
21.07.2014 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Plot würde durchaus Sinn ergeben, aber:

1) Da sich Harrison Ford ja den Knöchel gebrochen hat, hat man ja gesagt das man notfalls die Story umschreiben wird um ihn nicht zu sehr zur Hauptfigur zu machen damit man den Termin halten kann.

2)Würde es irgendwie keinen Sinn ergeben das Luke Skywalker einfach so mal für 30 Jahre abtaucht und sich weder bei seiner Schwester noch seinem besten Freund meldet.

Ich glaube es handelt sich hier entweder um einen ersten Entwurf der bereits überarbeitet wurde od. um einen sogenannten Fakeplot um etwas Mundwerbung anzukurbeln.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY