AnzeigeN
AnzeigeN

Hangman - The Killing Game

News Details Kritik Trailer
Mystique auf der Kippe

Alle oder keiner! Jennifer Lawrence nennt ihre "X-Men"-Bedingung

Alle oder keiner! Jennifer Lawrence nennt ihre "X-Men"-Bedingung
20 Kommentare - Mo, 23.05.2016 von R. Lukas
Jennifer Lawrence würde bei weiteren "X-Men"-Filmen mitmachen, aber es gibt da einen Haken... Und verwandelt sich Jean Grey wieder in Dark Phoenix?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Seit letzter Woche läuft X-Men - Apocalypse im Kino, aber zwei letzte Promo-Videos, die stimmungstechnisch nicht weiter auseinander liegen könnten, wollen wir euch noch nachreichen: ein fröhliches Retro-Rekrutierungs-Video für Charles Xaviers "Schule für junge Begabte", moderiert von Mutantin Jubilee (Lana Condor), und ein grimmiger Clip mit Magneto (Michael Fassbender), der Tod und Zerstörung verheißt.

Mit dem Film endet nicht nur eine weitere X-Men-Trilogie, auch die Drei-Filme-Verträge von Fassbender, James McAvoyNicholas Hoult und Jennifer Lawrence laufen aus. Für sie alle könnte es das letzte Mal gewesen sein. Könnte, muss es aber nicht. Lawrence erzählte zunächst, X-Men - Apocalypse sei ihr letzter Film, um dann eine Rolle rückwärts zu machen. Plötzlich hieß es, sie würde dafür sterben, im nächsten X-Men als Mystique zurückzukehren. Das hält sie sich immer noch offen.

Sehr gerne würde sie weitermachen, sagte Lawrence gegenüber Entertainment Weekly. Sie liebe die Fans und den Charakter. Andererseits bringt es sie ins Grübeln, dass diese Filme sie immer drei Monate ihres Jahres kosten. Ob es ihr das wert ist? Fassbender, McAvoy und sie hätten sich schon untereinander darüber ausgetauscht. Und 20th Century Fox sollte Angst haben, meint Lawrence, denn der Deal, auf den sie sich geeinigt haben, ist: Wenn einer nicht zurückkommt, kommt keiner zurück! Gute PR für sie und X-Men - Apocalypse... Von ihrer blauen Körperbemalung hat Lawrence die Nase jedenfalls gestrichen voll, die nervt sie nur noch.

Dagegen stehen die jungen Neulinge aus X-Men - Apocalypse noch am Anfang ihrer Mutanten-Karriere. Besonders auf Sophie Turner, die neue Jean Grey, wartet womöglich eine große Wendung der Ereignisse. Produzent und Drehbuchautor Simon Kinberg würde sich gerne noch mal an der Dark-Phoenix-Storyline versuchen, die X-Men - Der letzte Widerstand nur so mittelmäßig hinbekommen hat. Die Saat dafür werde in X-Men - Apocalypse definitiv gesät, sagt Turner selbst. Jean könne ihre Kräfte nicht kontrollieren, solange sie sie nicht gänzlich stoppt oder losbrechen lässt. Das ist für sie Phoenix. Und davon, denkt Turner, wird man in zukünftigen Filmen noch ein bisschen mehr sehen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.05.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh je...

Wenn einer nicht zurückkommt, kommt keiner zurück! Gute PR für sie und X-Men - Apocalypse...

Genau wegen solcher dummer und erpresserischer Aussagen bin ich froh nach X-Men Apocalypse aus der Filmreihe auszusteigen mit dem Ansehen, ganz egal wie mir der aktuelle Film morgen oder übermorgen gefallen wird. Ist einfach an der Zeit jetzt. Was nach Apocalypse kommt ist dann eh nicht mehr so der Bringer (oder Singer?^^).

Von ihrer blauen Körperbemalung hat Lawrence die Nase jedenfalls gestrichen voll, die nervt sie nur noch.

War mir doch klar das die Frau nur noch lustlos spielt und am Set die Diva vom Dienst gibt, denn seit man ihr den Oscar für Silver Linings in ihr Popöchen geschoben hat, geht es steil bergab mit der Sympatie. Sie ist die allertollste, die allerbeste und was sie sagt muss so gemacht werden... naja... Hochmut kommt vor dem Fett absaugen oder so ähnlich!^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.05.2016 13:40 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann mir nicht helfen, aber Jennifer Lawrence wird mir immer unsympathischer. Davon abgesehen, dass sie mir dies von Anfang an war, nerven ihre Heulereien wegen "sexistischer Gagenzahlungen" (vollkommen überzogen und unbegründet), ständige Zickereien und Dummheit, und schließlich solche Sätze wie "das sie diese Filme immer drei Monate ihres Jahres kosten".

Buhuhuhu, du arme kleine Rotzgöre verdienst in den drei Monaten mehr als andere in zehn Jahren in denen die Leute wirklich arbeiten .

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
23.05.2016 12:59 Uhr | Editiert am 23.05.2016 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Soso, Miss Lawrence würde also dafür sterben, ein weiteres mal die Rolle der blauen Schlunze übernehmen zu dürfen, soooo toll ist die Figur ... aber bitte nicht in blau, das findet Miss Lawrence dann doch irgendwie kaka. Da hat man ja die Idealbesetzung für Mystique gefunden ;)

Was mich wundert ist, daß die Verträge der Hauptfiguren jetzt schon auslaufen. Ich dachte man hätte das Soft-Reboot mit der veränderten Zeit auf die Beine gestellt, um so diesen deutlich jüngeren Cast länger nutzen zu können. Würde man da plötzlich neue Schauspieler nehmen könnte das schon für ein wenig Verwirrung sorgen ... außer bei Mystique vielleicht, die kann ja eh aussehen wie sie will.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Spoilermeldung steht ja zu Beginn der News?

Also der Film verpasste es einen der Hauptcharaktere über die Klinge springen zu lassen. Nein eher ist es ja nun so, dass Charles, Beast und Mystique für den neuen X-Men unabdingbar sind. Es wäre komplett unlogisch, wenn alle 3 (!) nun nicht mehr dabei wären. Vor allem Charles X. Xavier muss weiterhin im Universum existieren, gerade wenn dann noch Filme wie New Mutants (könnte mir vorstellen, dass dieser Film der nächste "X-Men" wird) geplant sind.
Ansonsten kann die dark Phoenix-Vorlage nur irgendwann kommen, dafür waren die Anspielungen viel zu deutlich. Die Frage ist nur, ob sie bereits im nächsten teil behandelt wird oder man noch abwartet. da ich die Vorlage nicht kenne war für mich X3 zufriedenstellend.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2016 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ein kleiner Spoileralarm bezüglich Jean wäre doch irgendwie nicht ganz verkehrt gewesen, wenn man das Ende des Films bedenkt.

Davon abgesehen wäre es natürlich schön, wenn die Darsteller alle wiederkehren würden (nett, dass Hoult als Beast nicht von Lawrence erwähnt wird, obwohl er auch seit Beginn der Trilogie dabei ist), vor allem weil ich schon das Gefühl hatte, dass der Film auf etwas hinführt - Apocalypse "all is revealed" als Jean den Phönix erstmals nutzt - und natürlich für Singer die Chance endlich selbst seinen Dark Phönix zu verwirklichen, nachdem er die Chance mit X-Men 3 damals verstreichen ließ um Superman Returns zu drehen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN