Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman v Superman": Kein offizieller Release des Comic-Con-Teasers? (Update)

"Batman v Superman": Kein offizieller Release des Comic-Con-Teasers? (Update)
150 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von R. Lukas
Es war zu befürchten: Auf eine HD-Version des "Batman v Superman"-Teasers von der Comic-Con können wir wohl lange warten. Und: Neue Seteindrücke und Batman-Gerüchte sind aufgetaucht! Update: Früherer US-Release!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Und nun weicht man doch dem Boxoffice-Kampf mit Captain America 3 aus und verlegt Batman v Superman - Dawn of Justice in den USA auf den 25. März 2016 vor. Das ist über einen Monat früher als zuvor, also durchaus auch ein Grund zur Freude, oder?

++++++++

Update: Noch ein weiteres Video vom Detroit-Set ist aufgetaucht, kleinere Spoiler voraus! Anscheinend wurde mit Ben Affleck und seinen Stuntdoubles eine Szene gedreht, bei der es um die Rettung eines kleinen Mädchens ging und ein großer Teil des "Wayne Financial"-Gebäudes eingestürzt ist. Nach den Bussen und Polizeiautos zu schließen, spielt sie sich in Metropolis ab, nicht in Gotham.

++++++++

Update: Dass Ben Affleck in Batman v Superman - Dawn of Justice leicht ergraut, wie man im Setbilder-Video erkennen kann, ist kein Zufall. Wenn Badass Digest richtig informiert ist, ist sein Bruce Wayne nämlich noch älter als bisher angenommen.

Zu Beginn des Films soll Batman schon seit fast dreißig Jahren existiert haben, Wayne müsste also in den 50ern sein. Und trotzdem ist Batman immer noch eine urbane Legende, eine Kreatur der Nacht, die noch nie jemand richtig gesehen, geschweige denn abgelichtet hat.

Abenteuer hat er aber mehr als genug erlebt. In der Batcave von Batman v Superman - Dawn of Justice soll es sogar eine kleine Gedenkstätte mit zerschlissenem Robin-Kostüm geben. Und auch Wonder Woman (Gal Gadot) treibt sich angeblich schon länger rum. Ihre Aktivitäten sind genauso geheim und "badass" wie Batmans, nur auf ganz andere, unerwartete Art, heißt es.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten?

++++++++

Update: Weitere Setbilder sind aufgetaucht, die Ben Affleck als Bruce Wayne zeigen! Die Bilder werden per Video präsentiert, wir haben es euch unten angehängt.

++++++++

Update: Ergänzend zu den Batman v Superman - Dawn of Justice-Setbildern liefert uns der Detroiter Newskanal WXYZ ein Video aus der Vogelperspektive. Neben zerdepperten Autos und demolierten Gebäuden sieht man bei der Vier-Sekunden-Marke auch ein "Wayne Financial"-Logo, ebenfalls nicht mehr in bestem Zustand. Bruce Wayne (Ben Affleck) scheint seine Büros also nicht nur in Gotham City zu haben.

Und was will uns Zack Snyder wohl mit seinem Twitter-Posting BATMAN & R2BIN sagen? Star Wars-Spin-off-Regiewunsch?

++++++++

Was auf der Comic-Con passiert, bleibt auf der Comic-Con - nicht immer, aber doch relativ oft. Leider scheint das auch bei Batman v Superman - Dawn of Justice der Fall zu sein, obwohl das Gerücht umging, der Comic-Con-Teaser werde schon bald offiziell veröffentlicht werden.

Offenbar war die portugiesische Facebook-Präsenz von Warner Bros. da aber falsch informiert, denn Sue Kroll, Präsidentin für weltweites Marketing und internationalen Verleih, erzählt jetzt etwas ganz anderes. Dieses Material sei nur für die anwesenden Fans gedacht gewesen und werde auf Halle H beschränkt bleiben. Wir müssen uns also weiterhin mit der Beschreibung oder Bildern wie denen, die ihr unten seht, begnügen. Wenig berauschende Fan-Mitschnitte poppen zwar immer wieder im Netz auf, aber Warner Bros. löscht rigoros.

Für Cast und Crew von Batman v Superman - Dawn of Justice herrscht nach der Comic-Con wieder normaler Drehalltag. In Detroit aka Metropolis wurde in den letzten Tagen eine große Szene mit Greenscreens, Helikoptern und massenhaft Security gefilmt, bei der einiges zu Bruch ging - manches absichtlich, anderes nicht. Wenn ihr runterscrollt, könnt ihr ein paar Eindrücke davon gewinnen. Deutscher Kinostart ist am 5. Mai 2016.

 



Quelle: Badass Digest
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
150 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.08.2014 01:00 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich kann es gar nicht glauben das es im 21. Jahrhundert immer noch Diskussionen darüber gibt ob eine Frau anhand ihrer Oberweite für eine Filmrolle geeignet ist oder nicht. Diese Tatsache das es so ist, ist einfach nur traurig. Da meint man ja fast man befinde ich bei den Youtube, Facebook oder Moviepilot Kommentaren. Erwachsen ist jedenfalls anders.
Man müsste eigentlich meinen die Rollen werden anhand der Fähigkeiten verteilt und nicht anhand oberflächlicher Attribute. Aber ich vergaß, wir Leben ja auch in einer Welt in der James Bond nicht blond sein darf, weil.... ich habe eigentlich nicht die geringste Ahnung warum es deswegen damals so einen Aufschrei gab. Meiner Ansicht nach ist so etwas einfach nur lächerlich. Besonders weil es diese Meinungen immer schon gibt bevor man die Person in ihren Rollen überhaupt erst gesehen hat. Siehe erneut Daniel Craig als James Bond.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.08.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Genau das wollte ich damit erreichen
nämlich Jerich & Hanjockel79 auf Gadot Seite zu haben.. wie man sieht ? Habe ich einen kleinen erfolg gehabt ^^

ähm nö weil...^^

Zitat jerichocane @Chris
Du hast mich nicht auf Gals Seite, ich habe mich bei zwei Übeln einfach für das kleinere (dünnere :-D) Übel entschieden.

Das gilt auch für mich. Aber ok du hast mich zumindest überzeugt davon das es weitaus schlimmere Fälle von ähm... "Dünnigkeit" gibt als Gal Gadot. Weil Eva Green schaut echt nach kurz vor Einlieferung in die Intensiv Station aus, leider. Dabei mag ich ich sie eigentlich im Film Königreich der Himmel Extended Cut mit Orlando Bloom als Ritter.

dazu aber Frage an jerichocane:
Meinste nicht eigentlich "gegen" das kleinere Übel entschieden?^^
Bernd das Brot von Kika Abends ist das doch oder? Fällt leider auch raus weil... "zu maskulin". Der hat ja nen Sixpack als Gesicht. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.08.2014 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@JuelzBandana
Es ging mir nicht darum das zu Beginn kritisiert wurde, sondern das am
Ende die Darsteller bei Marvel immer passend waren, bei DC war es
dagegen, nicht immer, aber zu oft das die Fankritik am Ende
gerechtfertigt war.
Daher ist meine Skepsis sehr groß und mich hat Gal (noch) nicht
überzeugt. Ich wäre froh, wenn meine Skepsis am Ende unbegründet
war, aber bisher glaube ich dies nicht.

Und um auch noch einenNamen zu nennen wen ich als WW gut
gefunden hatte: Evangeline Lilly hätte mir gefallen.


Ja, aber Evangeline Lilly ist ja schon bei der Konkurrenz unter Vertrag,
nämlich für Ant Man :-D

@Chris
Du hast mich nicht auf Gals Seite, ich habe mich bei zwei Übeln einfach
für das kleinere (dünnere :-D) Übel entschieden.

@Han
mich würde interessieren was deiner Ansicht nach Gal zu einer
passenderen WW macht als Eva Green? Ist die eine deiner Meinung
nach einfach hübscher, oder woran liegt es?
Denn vom schauspielerischen Talent ist Eva Gal und auch Gina meilen
weit besser.

@Hanjockel
Dann lieber doch Gal Gadot die gegen Eva Green ca. 2 zehntel breiter
und gesünder wirkt eher oder ein Stück Zwieback mit schwarzer
Perücke.


Wie du wünschst ist zwar kein Zwieback, aber ein Brot :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Genau das wollte ich damit erreichen
nämlich Jerich & Hanjockel79 auf Gadot Seite zu haben.. wie man sieht ? Habe ich einen kleinen erfolg gehabt ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.08.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
LOL Eva Green als Wonder Woman? Also ich hoffe, das war wirklich nur ein Scherz von Dir. laughing Eva ist natürlich eine hübsche Frau und zudem auch eine gute und charismatische Schauspielerin. Aber nicht mal ansatzweise der Typ der Wonder Woman! Sie wird in Sin City 2 als Frau für die man mordet glänzen. Da passt sie wunderbar rein. Aber doch nicht als WW.^^

@Juelz:
Evangeline wäre wirklich eine geniale Wahl gewesen!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79 & Jerich:

Im Grund genommen habe ich erreichen was ich erreichen wollten… ich hab eine Frau ausgewählt mit den ihr nicht so viel als WW anfangen können und ihr haben euch doch noch für Gadot zugestellt. Also mein Plan is aufgegangen und alles ist wieder in Ordnung da ihr doch Gadot als WW sehen ^^… sieht ihr ? So schwer war es doch nicht die Frau als WW zu akzeptieren ^^… da bitte *fg*
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2014 10:36 Uhr | Editiert am 10.08.2014 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Juezl:

Stimmt. Bei Chris Evans kann ich mir auch erinneren, als er die Rolle von Cap bekam.War nicht alle einverstanden, nach der Desaster von Die alten F4… aber hinterher war die alle zu frieden mit ihm.
Er Selber hätte die Rolle auch beinah abgelehnt … aber dennoch war er hinein auf gewachsen ^^

Nur weil WB/DC seinen Cast Manchmal zu Radikal als Disney/Marvel angeht, heiss nicht immer.. die haben Probleme mit Cast usw,.. Ich stehe das wie du Juezl, Ich halte das für Unsinn… WB/DC will eben kein Disney/Marvel sein.. aber die wollen alle dorthin.. nämlich erfolgreiche Franchisen auf zu bauen
Der Cast in DC filme am ende des Filmes passt genau so wie es sein sollten…..
bei spiel kann man auch von Natalie Portman, die in ersten rolle von Thor so gestrahlt hat.. in thor 2, war sie plötzlich fehlbesetzt. Man hab das Gefühl gehabt, das sie keine lust hatte oder austauschbar wären… oder war ich der einzigen der das gesehen hat.

Apropos. Um was gings es normal in Thor 2 ? hab alles vergessen xD

PS: Evangeline Lilly Hätte damals die Rolle von Wonder Woman bekommen, Joss Whedon version von WW



@Jerich:

Laurence Fishburne als Black Perry, müsste auch viele Kritik hinnehmen müssen.. aber in MoS, auch wenn er nicht viel screentime hatte,.. dennoch die Rolle von perry besser gespielt, als irgend einen Perry in Superman filme oder ? Wieso Sollte Gal und Mamoa "Sofern er die rolle von Arthur bekommt wird" …. deren chance nicht bekommen? ^^... Ich denke nicht das WB/DC Gadot einfach so aus bau Gefühl entschieden haben.. sondern, die Frau musste sich durch anderen Wettbewerb durchziehen

Bis der film anläuft sind noch knapp 2 Jahre und .. ich kann mich auch erinnern bei Herny Cavill war manchen auch Skeptisch gegenüber… die haben gesagt er würde die Rolle von Kar-El/Superman/Clark Kent nicht überzeugend genug spielen. Hinterher war und ist er der Superman.

Selbst bei der dreh aufnahmen von MoS, hat Snyder mal gesagt..
Wenn ich oder ein anderen Fans, oder typen superman Anzug anhaben oder anziehen,. sehen wir damit lächerlich aus. Aber bei Cavill. Man hab das Gefühl ob das seinen zweites haut wären. Wenn er seinen Anzug hat, ist er wahrlich SUPERMAN und das Stimmt. Christoper Reeve hat die Rolle von Superman damals in seiner zeit sehr gut hingespielt. Das ist nen anderen Generation. Das interessieren heute ehrlich gesagt nur voll die wenigen… aber Cavill als Superman hat man seinen Rolle ihn sofort abgekauft…

also mein freund, warte und Tee trinken. Ich Spendieren dir sogar paar bis 2016 *fg*
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.08.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Batman76

Wie es der Zufall will war Lucy Lawless sogar schon mal Wonder Woman. Zumindest als Stimme in einem der zahlreichen DC Animationsfilme.^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Justice_League:_The_New_Frontier

Und naja mit jetzt 46 Jahren. Als ältere, knackige, reifere Wonder Woman neben nem gealteren Batman, warum eigentlich nicht? *rrrrrrr* - wie Homer Simpson sagen würde.^^

@ChrisGenieNolan

Als ich eben Eva Green gelesen habe lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.^^ Dann lieber doch Gal Gadot die gegen Eva Green ca. 2 zehntel breiter und gesünder wirkt eher oder ein Stück Zwieback mit schwarzer Perücke. Eva Green schaut dann echt nicht mehr gesund aus. Extrem dünn und sehr blass.

Aber auch für so jemandem gäbe es ne DC Rolle. Sollte irgendwann mal Batwoman verfilmt werden jagt die doch so ne übernatürliche Wesen. Und da ist doch ein weiblicher Geist der Kinder ins Wasser lockt zum Ertrinken weil der Geist den Tod durch Ertrinken der eigenen Kinder nie verkraftet hatte. Wegen Eva Green war mir übrigens der zweite 300 Film total egal und den habe ich nicht geschaut. Der erste 300 Film war eigentlich schon Durchschnitt aber Gerald Butler konnte durch seine brachiale verrückte Art im Film wenigstens noch mitreißen und der fehlte mir schon total als bekannt wurde das es ein 300 Sequel geben wird.

@jerichocane

Als du das mit dem neuen The Flash Darsteller für die Serie geschrieben hast fiel mir wieder sofort ein das der Typ eigentlich das perfekte Beispiel für viel zu dünne Männer ist.^^

http://www.mikethefanboy.com/wp/wp-content/uploads/2014/05/the-flash.jpg

Da hatte ich mal zu der Flash Serie in irgendeiner News schon geschrieben das der wie ein Windbeutel aussieht in dem Kostüm. Die ganzen Faltem im Anzug... oh Gott. ^^ Der braucht unbedingt mehr Muckies. Da trauere ich dem alten The Flash Darsteller hinterher.

http://aggressivecomix.com/wp-content/uploads/2014/02/johnwesleyshippflashbac.jpg


Bei Shazam hoffe ich schwer das du nicht recht behälst und das wie die Zahnfee wird. Ich mag The Rock ja aber bei Zahnfee muss ich auch sagen. Da habe ich fast Zahnweh bekommen vor Fremdschämen.^^ Der andere Film da der so ähnlich war namens Daddy ohne Plan, den fand ich wesentlich besser gemacht. Aber sich auf jeden Fall nicht vermeiden lassen wird sind witzige Situation bei Shazam, da der eigentliche Held Billy Batson ja Teenager ist und immer nur zu Shazam werden wird als erwachsener Superheld. Und da muss man halt schauen das es nicht zu übertrieben ist mit der Witzelei.^^
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
10.08.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Das die Marvel Helden ohne Kritik angenommen wurden stimmt so nicht.
Bei Robert Downey jr. gab es auch einen großen Fan aufschrei.
Was daraus geworden ist konnten wir alle sehen.

Ich würde sagen wir warten einfach auf bewegte Bilder.

Und um auch noch einenNamen zu nennen wen ich als WW gut gefunden hatte:
Evangeline Lilly hätte mir gefallen.

Sie ist für mich die perfekte Mischung aus starker Frau und Schönheit.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.08.2014 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Dieses Supi Bild meinte ich :-D
Vergessen anzuhängen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.08.2014 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Du solltest dir nicht ein WW Comic aus den 40ern des letzten Jahrhunderts nehmen und sagen es gab hier schon mal eine dünne WW. Die Leute, welche die Archies Stil Wonder Woman lasen, gehen wahrscheinlich heutzutage nicht mehr ins Kino! :-D

Das wäre als wenn ich sage Supi sah in den 40er so aus (siehe Bild) und man müßte ihn so verfilmen.

Über die letzten Jahrzehnte hat sich ein bestimmter Stil geprägt und an den sollte man sich halten, oder wie fändest du einen Batman im Stil der 70er TV Serie?

Wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich lieber die Frau, die Austrahlung hat und zumindest ein bisschen schauspielern kann, als eine die vielleicht genauso aussieht wie im Comic, dafür aber die Emotionspalette eines Steins hat.

Siehst du, das sehe ich genauso und deshalb verstehe ich nicht, warum Gal und nicht Gina genommen wurde.
Gina hat genau die gleiche Emotionspalette wie Gal, wenn nicht sogar mehr, nur wenn der Filmcharakter der gespielt wird, dies nicht beinhaltet, dann kannst du es auch nicht erwarten.
Seienwir mal ehrlich, Gals Sterbeszene in FF war so "gut" geschauspielert, dass ich nur dachte: "Ok, was solls!".
Im Ernst es war so emotionslos, das Hans Reaktion darauf wie Overacting vorkam :-D
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.08.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Hanjockel:
Naja, es gibt aber auch zig andere Versionen von Wonder Woman, wo sie eben nicht so ein Krafttier ist und ich glaube nirgendwo gelesen zu haben, dass man sich für die Filme streng an den New52 orientieren will/muss, oder?^^ Schau mal zum Beispiel die Wonder Woman aus den 40er Jahren an, was für ein Strich die war. Oder Lynda Carter, welche die Wonder Woman in den 70ern in der Serie spielte! Die genießt heute bei einigen Kultstatus (was ich aber auch nicht verstehe). Das ist das erste. Das zweite ist: Optik ist zumindest für mich nicht alles! Wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich lieber die Frau, die Austrahlung hat und zumindest ein bisschen schauspielern kann, als eine die vielleicht genauso aussieht wie im Comic, dafür aber die Emotionspalette eines Steins hat. Gadot wird so schnell sicher keinen Oscar gewinnen, aber sie hat schauspielerisch auf jeden Fall 100mal mehr drauf als Stoneface Carano.^^

Oft genug, haben sich umstrittene Castings nachher als gute Coups herausgestellt.

Nur leider gilt dies nicht bei DC wink

@jericho:
Ähm LOL, extrem schlechtes Kurzzeitgedächtnis, wa? Das ist einfach falsch, denn GERADE bei DC ist genau das schon mehrfach passiert! Beispiele gefällig? Aber gerne doch:
- Heath Ledger als Joker, den Du glaub selbst sogar irgendwo hier erwähnt hast. Schon vergessen?^^
- Anne Hathaway als Catwoman stand vor dem Film auch stark in der Kritik und erwies sich dann als sehr cool und passend im Film.
- Bale selbst als Batman wurde vor Batman Begins auch mit Misstrauen begegnet, wie ich mich noch erinnere.
- Jetzt wahrscheinlich Ben Affleck als Batman, der im Kostüm schon ne meeega coole Figur macht, obwohl er bei Bekanntgabe zuerst einen riesigen Shitstorm erntete. Wobei wir noch nicht wissen können, wie er im Film wird. Daher kann man ihn noch nicht wirklich dazu zählen.

Genauso wenig wie übrigens Deine komplette Liste bestehend aus Gadot, Momoa, Eisenberg, The Rock und Gustin (The Flash). Mal ehrlich, was soll diese Aufzählung hier? Hast Du einen der Darsteller schon im fertigen Film gesehen? Wohl kaum, also kannst Du auch schlecht wissen, ob sie Fehlbesetzungen sind oder nicht! Und was soll der Blödsinn mit der Zahnfee? Wird Guardians of the Galaxy jetzt ein Film wie der Babynator, nur weil Vin Diesel mitspielt?^^ Sorry, solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen, klingt für mich schon sehr nach Fanboygehate aus dem anderen Lager. Aber passt schon, The Rock kann nur die Zahnfee. Gar nicht böse gemeint, aber mal ein paar Filme mit den Leuten schauen, die man verflucht oder hochlobt. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ja,. sry hab am ende mit "N" geschrieben ^^
also mir hat sich bei 300 Rise of an Chrispire gefallen :-)
Nun gut …. dann Gal Gadot eben :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.08.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Evan Green?

Du meinst aber schon Eva Green?

Klar ist sie eine gute Darstellerin, aber Wonder Woman Neeeeee!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2014 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Evan Green ist nen Bombe. Alleine bei 300 rise an Chrispire *fgf* .. War sie nen Granate :-)
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY