AnzeigeN
AnzeigeN

Point Break

News Details Kritik Trailer
"Point Break" Trailer 2

Bist du krass genug? Dann hier der zweite "Point Break"-Trailer!

Bist du krass genug? Dann hier der zweite "Point Break"-Trailer!
1 Kommentar - Do, 17.09.2015 von R. Lukas
Der pure Adrenalin-Kick für zwischendurch: Beim neuen Trailer zum "Gefährliche Brandung"-Remake "Point Break" geht es bis an die Grenze und drüber hinaus.

Es war das Jahr 1991, als sich Patrick Swayze und Keanu Reeves furchtlos in die Gefährliche Brandung stürzten. Lange her, aber Hollywood lässt auch diesen Klassiker nicht ruhen. Unter der Regie von Ericson Core (Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens) wird Point Break in die Gegenwart geholt, noch wilder, noch spektakulärer und noch gefährlicher. Glaubt ihr nicht? Dann kriegt euch vielleicht der neue Trailer rum!

"Point Break" Trailer 2

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) infiltriert ein gerissenes Team von Elite-Athleten, die voll auf Nervenkitzel stehen. Angeführt vom charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez, Zorn der Titanen), werden sie verdächtigt, eine Reihe atemberaubender Verbrechen begangen und so die Weltwirtschaft ins Chaos gestürzt zu haben. Utah geht undercover, um zu beweisen, dass die Extremsportler tatsächlich die Drahtzieher dieser unfassbaren Coups sind.

Vier Plakate, die zusätzlich zum Surfen noch weitere Extremsportarten aus dem Film beleuchten, hätten wir euch auch anzubieten. Auf dem Programm stehen Wingsuit-Fliegen, Freeclimbing, Snowboarden und Motocross, eins halsbrecherischer als das andere. Wer mehr davon will: Am 21. Januar 2016 springt Point Break in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.09.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, die Wingsuit-Nummer is ja schon gar nicht mal schlecht, aber ich bin nachwievor sehr skeptisch bei dem Film... ich bin absoluter Fan vom "Penner, Football-Penner"-Film um Johnny Utah mit Swayze und Reeves. Der ist einfach nur mehr als genial. Die Stimmung, die Szenen, Verfolgung durch die Gärten, die Option von Utah, einen anzuschießen/zu erschießen. Einfach ein Klassiker... der Schluss, das Surfen... ich werde das Remake hier wohl auslassen...

Forum Neues Thema
AnzeigeN