Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Black Widow-Film immer heißer - Keine Angst vor "Batman vs. Superman"!

Black Widow-Film immer heißer - Keine Angst vor "Batman vs. Superman"!
45 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
Kevin Feige will sich im Mai 2016 ins direkte Duell gegen "Batman vs. Superman" wagen und bestätigt Solopläne für Scarlett Johansson.

Über einen Solofilm für Scarlett Johanssons Black Widow wird seit langem spekuliert, und allmählich nimmt diese Idee auch Gestalt an. Auf einer Pressekonferenz zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger verriet Marvel-Macher Kevin Feige, dass es schon mehrere Konzepte gibt, in welche Richtung man das führen könnte.

Wie Johansson bereits gesagt habe, werde Natashas Hintergrundgeschichte in einem der nächsten Marvel-Filme ausgiebig erforscht. Die Frage sei daher: Wann nimmt man sie raus aus dem Ensemble und lässt sie ihr eigenes Ding machen? In Captain America 2 - The Return of the First Avenger und auch in The Avengers 2 - Age of Ultron könne man sehen, dass sie der Schlüssel zu einem Großteil der Plot-Entwicklung ist. Wenn wir Feige hier richtig verstehen, ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis Black Widow auf eigene Faust losziehen darf.

Feige bestätigt auch die Meldung, wonach Johanssons Schwangerschaft ein paar Terminänderungen bei The Avengers 2 - Age of Ultron notwendig gemacht hat, so dass sie nun früher zu drehen beginnt. Das Drehbuch habe man aber nicht angerührt, was im Hinblick auf die Storyline das Wichtigste sei. Als Ziel gibt er aus, dass man Johansson im fertigen Film nicht ansehen soll, dass sie zur Zeit des Drehs schwanger war - nichts mit Superhelden-Nachwuchs also. Übers Skript schwärmt inzwischen auch Chris Evans (Captain America). Wortlaut: Jedes Mal, wenn er ein Marvel-Drehbuch lese, werde es noch übertroffen. Evans ist sich sicher, dass uns ein toller Film erwartet.

Und eine Sache wäre da noch zu klären: Am 6. Mai 2016 prallen Marvel und DC Comics in den US-Kinos direkt aufeinander, wenn ein noch unbekannter Marvel-Film und Batman vs. Superman zeitgleich starten. Marvel kam zuerst, dann verschob Warner Bros. die ambitionierte Man of Steel-Fortsetzung auf denselben Tag, aber ein Rückzieher kommt für Feige trotz der starken Konkurrenz nicht in Frage. Wenn es nach ihm geht, stellt man sich dem Box-Office-Showdown, mit einem Film, der im Laufe der nächsten Monate enthüllt werden soll, vielleicht auf der Comic-Con in San Diego. Disney wird hier aber sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Welchem Marvel-Film würdet ihr es am ehesten zutrauen, Batman vs. Superman in die Schranken zu weisen? Hier noch eine Vorschau aufs kommende TV-Special "Marvel Studios: Assemble a Universe" und der neueste Captain America 2-Clip mit Nick Fury (Samuel L. Jackson) und S.H.I.E.L.D.-Boss Alexander Pierce (Robert Redford):

)

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 23:50 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Cpt 2... soll der beste solo-film von marvel handeln
also besser als IM 1-3, Thor 1-2, . ich bin gespannt auf dieser film :-)

das bestätig genau, das was ich zu mein kolleg AldrichKillian gesagt haben, das Cpt 2 der bessere filme in MCU sein wird :-)
in 2 woche wissen wir bescheid, das ich richtig lag ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das sind nur Zitate von dir welche ich schnell gefunden habe und jetzt behaupte noch mal du wärst nicht siegessicher und würdest deinen DC Riechkolben nicht hoch tragen. :-D
Du klingst hier siegessicherer als jeder Marvelianer, aber wir müssen euch ja was gegenstellen!


Das kannst du doch nicht als siege sicher betonen oder ? Ich sehe das als herausforderung und nicht als siegesicher :-)

PS: Was ist nur mit Feige los ? War Cpt 3 nun jetzt eine geheim projekt, oder haben die ihre strategie noch überdenken, um gegen BvS nicht unter zu gehen :-)

Also ich sehe das nicht als Geheim projekt aus, wie die uns in der vergangenheit vorgemacht haben... jetzt hab die gesehen, BvS ist nicht zu unterschätzen, deswegen schicken die Cpt 3 ins rennen :-)
Bitte verstehe mich nicht falsch... smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2014 23:26 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris

Cpt 3 vs BvS ... Und davon soll DC Zurück schrecken oder wie ? ^^

und egal welche Regiessuer auch an dem tag seinen superheld filme ins rennen schicken wird, ... BvS wird mit sicherheit nicht untergehen :-)

Selbst Spielberg auch wenn er Silver Surfer drehen sollten,.. daraus wird nichts mein freund xD

Da muss Marvel schon seinen Schwere Geschützen auffahren müssen, um das zu bestehen ... wie du schon oben erwähnt haben...

Auch wenn feige hier sagen. Ne Rückzieher kommt nicht in Fragen
Das ist sehr gewagt. Aber ich glaube nicht das Black widow gegen Batman, Superman und Wonder Woman dieser Show down bestehen werden
Dafür brennen die Zuschauer zu sehr auf Ben Affleck, als Batman und Gal als Wonder Woman und Eisberg oder wie der heiss als Lex in der Leinwand zu bewundern


Das sind nur Zitate von dir welche ich schnell gefunden habe und jetzt behaupte noch mal du wärst nicht siegessicher und würdest deinen DC Riechkolben nicht hoch tragen. :-D
Du klingst hier siegessicherer als jeder Marvelianer, aber wir müssen euch ja was gegenstellen!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Cpt 3 vs BvS ... Und davon soll DC Zurück schrecken oder wie ? ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@MoonFrost

Naja, du behauptest ja auch, DC-Filme seien Mainstream, Marvel-Filme dagegen überhaupt nicht. Und das ist nunmal grundlegend falsch.
Da dürfen wir im Gegenzug ja wohl auch etwas auf den Marvel-Filmen rumhacken, oder nicht?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
13.03.2014 22:59 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Man versucht ja nett zu sein, aber die DCler tragen ihre Nase ja in den Wolken. Was habt ihr immer mit euren Kinderfilmen? Dürfen bei euch nur Kinder in Filmen schmunzeln oder was? Muss doch nicht jeder die möchte gern düster Schiene fahren, nur weil der mainstream es tut. Ich werde BvS nicht gucken, weil Teil eins schon nicht gut genug ( um mal im gegensatz zu euch freundlich zu bleiben) für mich war.

So genug aufgeregt.
Grüßt die Sohle wenn sie euren Himmel verdunkelt :-P

Neue News.
Es ist Offiziell. Cap tritt auf Dc.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

ich verdrehe gestory ja gar nicht und siegesicher sind wir auch nicht
das sind eher die marvelianer, die meine das alle Marvel helden mit BvS aufnimm kann und auch siegen kann, und wird
Ich hab nur zu den gesagt, die verkaufen den fell bevor die den bäre nicht erledigt zu haben :-)

Klar wissen wir noch nicht, ob mit Widow eine sichere sachen ist
wer der was da regie führen wird oder das drehbuch usw

und egal welche Regiessuer auch an dem tag seinen superheld filme ins rennen schicken wird, ... BvS wird mit sicherheit nicht untergehen :-)
Als Siege sicher sind wir nicht, aber verlieren werden wir am den tag auch nicht

Selbst Spielberg auch wenn er Silver Surfer drehen sollten,.. daraus wird nichts mein freund xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich sehe das auch genau so wie du. Aber manchen Marvelianer sind schon Siege sicher,.. was man nicht sein sollten. Bevor man den bäre nicht erledigt haben :-)
immerhin, bekommt MoS 2 ein bessere drehbuch autoren und mit Snyder ist nicht zu schätzen, wenn man ihm ein super drehbuch auf die hand drücken. Ich sage da nur: 300 & The Watchmen Beste beweise xD


Hier verdrehst du aber was. Du und die anderen DCler seit ja schon seit längerm Siegessicher. Du fingst ja schon bei derNews zum verschobenen Kinostart an, zu behaupten Marvel hat keine Chance.

Wir wissen nicht welchen Film Marvel ins Rennen schickt, geschweige denn mit welchem Regisseur, Hauptdarsteller und Drehbuchautoren!
Ich denke, dass neben dem gewählten Superhelden, auch diese Punkte noch wichtig sind.
z.B. Wenn eine News kommt Steven Spielberg dreht im Auftrag von Marvel den Silver Surfer Film nach einem Drehbuch von Frank Miller.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich glaube nicht das Batman und Superman zusammen in einem Film 2016 ernsthafte Konkurenz fürchten müssen

lso ich denke mal DC hat den Vorteil in der Hand, bin gespannt was sie daraus machen werden


Ich sehe das auch genau so wie du. Aber manchen Marvelianer sind schon Siege sicher,.. was man nicht sein sollten. Bevor man den bäre nicht erledigt haben :-)
immerhin, bekommt MoS 2 ein bessere drehbuch autoren und mit Snyder ist nicht zu schätzen, wenn man ihm ein super drehbuch auf die hand drücken. Ich sage da nur: 300 & The Watchmen Beste beweise xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.03.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich glaube nicht das Batman und Superman zusammen in einem Film 2016 ernsthafte Konkurenz fürchten müssen. Marvelfilme von Disney dürften da keine keine Gefahr sein und die einzige Marvel Gefahr von Fox, der neue X-Men Film ist vorher am Start gewesen, während das Fantastic Four Reboot so ca. der selbe Griff ins Klo werden wird wie seinerzeit Ghost Rider 2 von Sony.^^ Also ich denke mal DC hat den Vorteil in der Hand, bin gespannt was sie daraus machen werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Vorfreude, weil die kinos gerockt haben xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So weit komm das noch nicht und wenn ? The World Finest werden mit sicherheit nicht einpacken :-)

Nein nur weinend nach Hause gehen :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich;

Wir trinken zusammen ein bier, wenn es so weit ist :-)

Avengers vs X-men ?
So weit komm das noch nicht und wenn ? The World Finest werden mit sicherheit nicht einpacken :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2014 20:59 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
und die meisten unterschätz BvS

Lieber jetzt unterschätzen und danach gut unterhalten aus dem Kino
kommen, als zuviel zu erwarten und mit dir Zusammen enttäuschend das
Kino verlassen :-D
Und Batman ist auch kein Garant für einen Erfolg, denke nur mal an
Schuhmachers Batman

Aber ihr werdet euch wundern, anstatt eines Black Widow Filmes, kommt Avengers vs. X-Men oder Civil War und dann kann SvsB einpacken :-D
Avatar
Uatu : : The Watcher
13.03.2014 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Was für ne Frechheit von DC, ihr bis dato, mit Abstand größtes Projekt auf einen Marvel-Release-Datum zu setzen.
Warner/DC sollte Marvel gegenüber mal lieber etwas mehr Respekt zeigen, denn die haben geliefert während Warner seit einer Ewigkeit immer nur geplant hat. Ich sag nur "I am Legend und das war 2007.

Mit einem Sequell des angeblich "besten Superhelden aller Zeiten" ohne Bats hätte sich Warner/DC, nach dem enttäuschenden MoS, DAS nie getraut.

Die sollten mal lieber hoffen, daß Marvel Avengers 2 nicht am selben Tag wie den Wonder Woman- oder Flash-film veröffentlicht. Ach Moment mal, die sind ja erst noch in der Planungsphase und die kann ja bei Warner bekanntlich recht lang werden.

Natürlich kann kein Marvel-Solo-Film gegen einen Film mit BEIDEN "DC-Flagschiffen" bestehen, also was soll diese Dreistigkeit.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY