Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Bleibt Cody Walker auch über "Fast & Furious 7" hinaus?

Bleibt Cody Walker auch über "Fast & Furious 7" hinaus?
3 Kommentare - Do, 12.06.2014 von R. Lukas
Mehr als nur ein Ersatz? Offenbar könnte Paul Walkers Bruder Cody in künftigen "Fast & Furious"-Filmen eine eigene Rolle abstauben.

Um das, was Paul Walker bei Fast & Furious 7 nicht mehr vollenden konnte, doch noch zum Abschluss zu bringen, hat man sich bekanntlich seine beiden Brüder Caleb und Cody zu Hilfe geholt, die als Körperdoubles herhalten. Für Cody Walker könnte aber sogar noch mehr rausspringen, wenn sich das neueste Gerücht bewahrheitet.

Daily Mail erwähnt jetzt, dass er in den nächsten Fast & Furious-Teilen eine eigene Rolle bekommen soll, und beruft sich dabei auf eine produktionsnahe Quelle. Brian O'Conner, Paul Walkers Charakter, würde wie geplant in den Ruhestand gehen, während sich sein jüngerer Bruder - dann gespielt von Cody - Dominic Torettos (Vin Diesel) Crew anschließt. Man würde es als Tribut an Paul ansehen, wenn Cody den Namen Walker in der Fast & Furious-Reihe weiterführt, heißt es.

Ob es wirklich dazu kommt oder nicht, die Produzenten sind ihm überaus dankbar, dass er eingesprungen ist und so dazu beiträgt, den Film fertigzustellen. Ob sich die Mühe gelohnt hat, wird sich zeigen, wenn Fast & Furious 7 am 9. April 2015 im Kino startet. In der Quelle findet ihr auch noch einige Setfotos von Cody Walker, Jordana Brewster und ihrem Filmsohn am Strand.

Quelle: Daily Mail
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
12.06.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wen er seine Rolle gut spielt wieso nicht ?
Aber warten wir doch mal erst Teil 7 ab und danach kann man sich den Kopf darüber zerbrechen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.06.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Das sehe ich genauso.

Wobei ich allgemein auch der Weiterführung nach Teil 7 skeptisch gegenüber stehe. Es ist nun ein guter Zeitpunkt, die Filmreihe abzuschließen.

Wie dem auch sei, auf Teil 7 bin ich sehr gespannt.


Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.06.2014 10:08 Uhr | Editiert am 12.06.2014 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten und Cody Walker tatsächlich der Reihe als Hauptfigur bestehen bleiben, dann fände ich das ziemlich fragwürdig.
Denn Cody würde sich dann wie ein einfacher Ersatz für Paul Walker anfühlen und der Stellenwert, sowie der vermutlich emotionale Abschied im Film, den Paul Walker hat, wären weg.

Mir gefällt ja dass man die Brüder als Körperdoubles benutzt um den Film zu vollenden, aber dass man dann einem fast gleich aussehenden Bruder, denn genau darum verwendet man ihn ja als Double, eine Rolle verschafft, fühlt sich für mich nicht richtig an, sondern wie gesagt viel zu sehr nach Ersatz, damit man Paul nicht vermisst, und dass hat er einfach nicht verdient.
Forum Neues Thema
AnzeigeY