AnzeigeN
AnzeigeN

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
Raues Ritter-Panorama

Blick ans urige Set von "Knights of the Roundtable - King Arthur"

Blick ans urige Set von "Knights of the Roundtable - King Arthur"
1 Kommentar - Do, 16.04.2015 von R. Lukas
Keine Tafelrunde und auch kein König Artus. Mit einer herrlichen Kulisse und Jude Law machen es die neuen Drehaufnahmen zu "Knights of the Roundtable - King Arthur" aber wieder wett.

Sechs Filme rechnen sich Warner Bros. und Guy Ritchie (Sherlock Holmes) bei ihrer Neuverfilmung der Artussage aus - ein hehres Ziel, das sie sich da gesteckt haben. Aber immer langsam. Warten wir doch erst mal ab, was Knights of the Roundtable - King Arthur macht.

Im Moment eine ganze Menge, wie diese neuen Setbilder verdeutlichen. Von Artus-Darsteller Charlie Hunnam (Pacific Rim) ist nichts zu sehen, aber ihn hatten wir dafür schon hier. Und die Landschaft an sich ist ja majestätisch genug. Die Fotos stammen von den laufenden Dreharbeiten im Snowdonia-Nationalpark an der Nordküste von Wales, nahe der Stadt Conwy. Auch auf Bösewicht Jude Law (Sherlock Holmes) kann man einen ersten Blick werfen.

Knights of the Roundtable - King Arthur beginnt mit einem gewieften jungen Artus, der die Seitengassen von Londinium mit seiner Bande beherrscht und nichts von dem Leben ahnt, für das er geboren ist - bis er das Schwert Excalibur in Händen hält und mit ihm seine Zukunft. Sofort durch die Macht der Klinge herausgefordert, muss Artus einige schwere Entscheidungen treffen. Dabei lässt er sich mit dem Widerstand und einer mysteriösen Frau namens Guinevere (Àstrid Bergès-Frisbey, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) ein. Er muss lernen, Excalibur zu meistern, seinen Dämonen die Stirn zu bieten, die Leute zu vereinen, um den Tyrannen Vortigern (Law) zu besiegen, der seine Krone gestohlen und seine Eltern ermordet hat, und König werden!

Am 21. Juli 2016 zieht Knights of the Roundtable - King Arthur ins Gefecht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.04.2015 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also die Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus.
Ich hoffe, dass Guy Ritchie das auch auf den fertigen Film übertragen kann. Es wird mal wieder Zeit für einen guten Mittelalterfilm und hier sehe ich großes Potential!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY