Gangster Squad

News Details Kritik Trailer Galerie
Gangster Squad

Brolin & Gosling jagen Penn: Coole Clips aus "Gangster Squad"

Brolin & Gosling jagen Penn: Coole Clips aus "Gangster Squad"
3 Kommentare - Di, 08.01.2013 von R. Lukas
Ganze sechs Clips zu Ruben Fleischers Mafiafilm "Gangster Squad" warten auf euch, das ist aber noch nicht alles.
Brolin & Gosling jagen Penn: Coole Clips aus "Gangster Squad"

Am 24. Januar, also in rund drei Wochen, kommt das Crime-Drama Gangster Squad endlich in die Kinos, diesmal wirklich. Eigentlich hätte es schon im Oktober letzten Jahres starten sollen, aufgrund des Amoklaufs bei der The Dark Knight Rises-Premiere in Aurora, Colorado entschied sich Warner Bros. aber dazu, den Film um einige Monate nach hinten zu schieben, um eine ähnliche Szene zu ersetzen.

Dass nun alles angerichtet ist, beweisen sechs Clips, die satte fünf Minuten Videomaterial aus Gangster Squad bieten und sich nicht nur deswegen sehen lassen können. Josh Brolin (Men in Black 3) nimmt gleich drei Gegner auf einmal auseinander, Ryan Gosling (Drive) lungert lässig an der Bar herum und auch alle anderen machen eine gute und vor allem coole Figur. Zu den Clips kommen noch eine kleine, aber feine Featurette und ein neues Banner-Poster.

In Gangster Squad erzählt Regisseur Ruben Fleischer (Zombieland), wie das LAPD Ende der 40er Jahre versucht, Los Angeles aus der Gewalt des berüchtigten New Yorker Mafiabosses Mickey Cohen (Sean Penn, Milk) zu befreien. Der hat fast die ganze Stadt unter seine Kontrolle gebracht und scheint unangreifbar. Nur eine kleine Spezialeinheit um Sergeant John O'Mara (Brolin) und Jerry Wooters (Gosling) - die titelgebende "Gangster Squad" - hat den Mumm, gegen Cohen vorzugehen.

Über den Cast braucht man nicht viele Worte zu verlieren: Mit dabei sind auch Emma Stone (The Amazing Spider-Man), Giovanni Ribisi (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Nick Nolte (Hulk), Anthony Mackie (Tödliches Kommando - The Hurt Locker), Michael Peña (End of Watch), Robert Patrick (Terminator 2 - Tag der Abrechnung), Mireille Enos (The Killing) und Frank Grillo (Warrior).

Quelle: Collider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(4910) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Thor17 - Donnergott
08.01.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Kommentare: 2.554 | Kritiken: 1 | Hüte: 23
Schau mir auch nichts mehr dazu an.
Werde den Film sowieso im Kino sehen und muss auch nicht vorher schon alles kennen smile

Auf den Film freue ich mich schon sehr und dieser Hammer Cast, einfach der Wahnsinn smile
Avatar
Umleitung - Moviejones-Fan
08.01.2013 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Kommentare: 673 | Kritiken: 2 | Hüte: 16
Sieht mir stark nach der Vorgeschichte, zum 1996 Film "Nach eigenen Regeln" (Originaltitel: Mulholland Falls) aus...Und erinnert mich irgendwie auch an L.A. Confidential...Allerdings vermisse ich bei Gangster Squad, die besondere (ruhige) Atmosphere der 40 und 50er Jahre. Die Musik im Trailer ist nur noch ein Witz...Gangster Rap, in einem Polizei Film, von vor 60 Jahren?
Avatar
mjkoe23 - Moviejones-Fan
08.01.2013 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Kommentare: 952 | Kritiken: 12 | Hüte: 4
Die Clips zu "Gangsta Squad" werde ich mir nicht mehr ansehen, da ich diesen Film sowieso schon sehen will. Ich liebe Gangsterfilme und "Gangsta Squad" könnte diesbezüglich der Film dieses Jahrzehnts werden. Allein der Cast mit Ryan Gosling, Sean Penn, Nick Nolte, Emma Stone etc. deutet schon auf einen großen Kinoabend hin.
Forum Neues Thema