AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Camerons erster Neuer

Cliff Curtis unterschreibt für "Avatar"-Fortsetzungen - alle vier!

Cliff Curtis unterschreibt für "Avatar"-Fortsetzungen - alle vier!
13 Kommentare - Di, 09.05.2017 von R. Lukas
"Fear the Walking Dead"-Hauptdarsteller Cliff Curtis reist nach Pandora, um in "Avatar 2" bis "Avatar 5" seinen eigenen Na’vi-Stamm anzuführen.

Nachdem die neuen Kinostarts für Avatar 2, Avatar 3Avatar 4 und Avatar 5 festgelegt worden sind, geht es ans weitere Casting! Cliff Curtis ist das erste neue Gesicht auf Pandora. Er hat eine Hauptrolle in allen vier Fortsetzungen ergattert und wird Tonowari spielen, das Oberhaupt der Metkayina, des Clans der "Riffleute".

Dem Namen nach ein am (oder gar im?) Meer beheimateter Na'vi-Stamm. James Cameron sagte ja schon, dass wir auch die Unterwasserwelt Pandoras kennenlernen werden. Curtis schließt sich somit Sam Worthington, Zoe SaldanaSigourney Weaver und Stephen Lang an, wenn die Produktion nächstes Jahr in den Stone Street Studios in Wellington beginnt, also in seiner neuseeländischen Heimat. Eventuelle Terminkonflikte mit Fear The Walking Dead, wo Curtis unverzichtbar ist, lassen sich wohl umgehen.

Avatar 2 kommt dann am 17. Dezember 2020 in die deutschen Kinos, gefolgt von Avatar 3 am 16. Dezember 2021, Avatar 4 am 19. Dezember 2024 und Avatar 5 am 18. Dezember 2025. Das ist zumindest der Plan.

Quelle: Deadline
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tameroz:

Dann lösch doch das Joker Bild wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.05.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mir ist ein Avatar schon zu viel

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
09.05.2017 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Gibt es denn genaue Infos über die Rolle von Stephen Lang? Ich dachte er hätte das Zeitliche gesegnet. Wird er wieder mittels eines DNA-Gen-Klon-Gehirn-Synapsen Prozess zum Leben erweckt, oder sind da sich zeitliche Sprünge in die Vergangenheit von Sam Worthingtons Figur und der von Lang geplant? Falls der Mann von den Toten aufersteht, finde ich das nicht mehr cool. Wenn jetzt ständig gestorbene Figuren wieder im nächsten Teil quicklebendig rum laufen, geht dabei die Dramaturgie verloren. Sowie im Sam Worthington doch noch weiter leben durfte

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Moby bachchan wäre der oberknaller!

Klar könnte man diese (wunsch)Liste unendlich fortführen!

Nehmt noch einen alten bösen nicholson, de niro, pacino als General, einen dicaprio als Geld und machtgeilen konzernchef... laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Santino:

Ja ok, ich verstehe woher du kommst. Bin mir nicht sicher, ob du dafür tatsächlich einen Schauspieler brauchst, der solche Hintergründe tatsächlich hat, oder ob es ein normaler Schauspieler auch tun kann, aber verstehe deinen Wunsch. Von den indischen Schauspielern wäre er tatsächlich der einzige, vielleicht noch neben Amithab Bachchan, der diese Rolle ausfüllen könnte. Alternativ könntest du auch einen Kitano, Watanabe oder Jackie Chan, Chow Yun Fat oder Sammo Hung mit reinnehmen, wenn du exotische Darsteller mit Weisheit verkörpert sehen willst?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Moby sag ich doch

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nochmal zurück zu Cliff Curtis:

Habe mir jetzt mal auf IMDB seine Vita angeschaut, ich muss mich korrigieren, der Mann hat sich tatsächlich seine Sporen verdient, und ist auch nicht erst seit gestern dabei. Vor allem hatte ich komplett vergessen, dass er in Die Letzte Kriegerin mitgespielt hat, und dann welche Rolle! Alles klar, guter Mann!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Moby

Ich könnte ihn mir wunderbar als ein altes stammesoberhaupt vorstellen oder einen aussiedler, der weise und friedliebend ist und sehr viel über Pandora weiß was andere nicht wissen. Irgendwie erfährt Jake von neytiri, dass es eine Legende über einen alten navi gibt usw.. Jake sucht ihn etc...quasi sowas wie Yoda und Luke...

Nenne es ein bauchgefühl, einen Wunsch! Ich finde er würde da super reinpassen.

JC hat sich ja sehr von Religionen, indigene Völker usw beeinflussen lassen...Da finde ich dass er als Muslime der aber sehr viel mit Hinduismus und anderen Religionen zu tun hatte, einfach sehr gut passen würde um das spirituelle umzusetzen.

Sorry für den langen Post.

Ich würde es einfach sehr begrüßen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Santino

... und wie kommst du auf diesen Wunsch, wenn ich mal kurz fragen darf? Die Frage rührt daher, da es ja verschiedene Wahrnehmungen und Phasen bei SRK gibt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
09.05.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Moby also ich finde schon dass seine Statur und seine Gesichtszüge schon sehr zu avatar bzw den navi passt (motion capture). Da passt er für mich als Häuptling perfekt. Wie ich auf wiki gelesen habe ist er in Neuseeland wirklich einer von ganz oben...gönne ich dem Typen!

Ich frage mich aber wirklich wie JC das alles hingekommen will. Ich vertraue diesem Perfektionisten da aber wirklich!

Wen ich wirklich noch bei avatar feiern würde (bitte erschlagt mich jetzt nicht).shahrukh khan!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

santino:

genau das was ich sage: spielt in sehr geilen filmen auch mal wirklich wichtige rollen, und ich weiss nicht woher oder warum, unabhängig davon hat er ja tatsächlich eine sympathische ausstrahlung, was für Avatar aber eigentlich wurscht sein dürfte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
09.05.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@moby geh einfach mal auf Wikipedia. Hab ich nach deinem Post auch gemacht. Wusste gar nicht dass er in einigen mMn sehr geilen Filmen mitgespielt hat aber allein schon wegen seiner escobar Rolle in Blow Feier ich ihn...Ich finde den sympathisch...Wer aus mittelerde kommt denn muss man einfach mögen;)

Aufgrund seiner Herkunft und seinem äußeren passt er für mich perfekt zu avatar! Daumen hoch dafür

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich frage mich immer, wieso dieser Mann immer irgendwelche Hauptrollen bekommt, hat der denn irgendwann mal was gerissen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN