Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsters - Dark Continent

News Details Kritik Trailer
Monsters - Dark Continent

Der neueste Trailer zu "Monsters - Dark Continent"!

Der neueste Trailer zu "Monsters - Dark Continent"!
8 Kommentare - Mi, 03.09.2014 von Moviejones
Dreieinhalb Monate nach dem ersten Trailer erreicht uns endlich frisches Material zu "Monsters - Dark Continent". Leider steht noch immer kein Kinostart fest.

Vertigo Films hat den neuen Trailer zu Monsters - Dark Continent veröffentlicht, der Fortsetzung des Überraschungshits Monsters aus 2010. Der letzte bewegte Eindruck stammt aus dem Mai dieses Jahres, es wurde also Zeit, dass uns neues Futter erreicht!

Den Trailer findet ihr direkt unter der News, wer vergleichen möchte kann sich oben oder unten auch direkt zum älteren in die Trailergalerie zum Film durchklicken.

Die Geschichte Monsters - Dark Continent spielt ganze sieben Jahre nach dem Originalfilm. Inzwischen gibt es überall auf der Erde infizierte Zonen. Der Mensch wurde von der Spitze der Nahrungskette verdrängt und kleine Gruppen versuchen, ihr Überleben zu sichern. Die US-Streitkräfte werden überallhin entsandt, um die US-Interessen gegenüber den Monstern zu verteidigen, doch der Krieg wird dadurch nicht gewonnen. Noah, ein erfahrener Soldat, wird auf eine Mission geschickt, um einen abtrünnigen Soldaten tief im infizierten Gebiet auszuschalten. Doch beim Transport geht etwas schief, Noahs Einheit kommt dabei ums Leben und nun sieht sich der Soldat selbst bedroht, einzig ein junger Kadett steht ihm zur Seite, der Bruder des Mannes, den Noah umbringen soll. Zusammen mit einer jungen Frauen müssen sich die beiden Soldaten durch monsterverseuchte Gebiete kämpfen und während jeder versucht, seine Aufgabe zu erfüllen, müssen sie irgendwann feststellen, dass die wahren Monster auf der Erde vielleicht nicht die Außerirdischen sind...

Leider steht noch bis auf einige Kinotermine in Großbritannien oder Singapur noch kein deutscher Filmstart fest. Was haltet ihr vom neuen Trailer von Monsters - Dark Continent, ein Kinogang, der sich lohnen würde oder eher was für daheim?


Quelle: Vertigo Films
Erfahre mehr: #Monster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.09.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Kommt es wie ich erwarten kann?
Ich bin bei diesem Trailer zu einem interessiert, muss aber auch zum Original wieder Abstand halten.

Meine beste und schlimmste Hoffnung ist, dass was wir unter der tradionellen Anti-Außerirdischen-Action in diesem Trailer sahen, vielleicht nur eine Art Prolog darstellt und der Rest möglicherweise an die Machart des ersten Teils heranreichen könnte.

Sicher die Aliens sind nun visueller als in Teil 1, aber auch selbst das ist nicht immer vorteilhaft.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.09.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ohje, ich kann nur hoffen, dass der Trailer hier ein völlig falsches Bild vermittelt. Wobei das schon sehr schwer sein dürfte. In Monsters von Edwards ging es ja primär gar nicht um die Monster, die außerdem keine menschenfeindlichen Aliens waren, wie sie jetzt hier dargestellt werden. Gefällt mir gar nicht. Auch mag ich es nicht, dass die jetzt plötzlich überall herumrennen und man die alle 2 Sekunden sieht. Naja naja

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
03.09.2014 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Uh ja, das sieht doch mal um Welten besser aus, was Teil 1 aufbieten konnte.
Von der Story her ahne ich zwar so ein typisches Militärdingens (kleine Gruppe muss Auftrag erfüllen) im kleinen Rahmen. Aber die Monster und deren Anzahl, endlich sieht man mal was von den Viechern.
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
03.09.2014 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Im Gegensatz zu den meisten anderen fand ich den ersten Teil nicht so prickelnd. Fand ihn viel zu zäh.
Nach dem Trailer könnte mich der 2. Teil mehr ansprechen .. aber oftmals werden ja alle guten Szenen in den Trailer gepackt.
Ich warte einfach mal ab und lass mich überraschen.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also ich weiß nicht, das sieht für mich schon sehr nach einem B-Movie aus.
Der Trailer hat mich so gar nicht gepackt. Schauspieler, Story, Effekte sehen allesamt eher schwach aus.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2014 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Hmmm, ich bin da auch ziemlich zwiegespalten.
"Monsters" ist eine Indie-Perle, aber Gareth Edwards hat hier ja nicht mehr Regie geführt. Die Bilder des Trailers sehen zwar klasse aus, der Rest überzeugt mich aber nicht wirklich. Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass uns hier ein mittelprächtiger Film à la "Battle: Los Angeles" erwartet.
Da warte ich lieber erstmal ab, wie die Kritiken den Film im Vergleich zum Vorgänger einordnen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
02.09.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich fand den Ersten nach nochmaligem sehen ganz ok.
Der 2. scheint eine ganz andere Richtung einzuschlagen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
02.09.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich mag den ersten, aber der zweite schaut irgendwie nicht so toll aus. Vielleicht suckt aber auch nur der trailer.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN