Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Drehstart von "Die Tribute von Panem 2", Setbesuch zu gewinnen

Drehstart von "Die Tribute von Panem 2", Setbesuch zu gewinnen
0 Kommentare - Di, 11.09.2012 von Moviejones
In Georgia haben die Dreharbeiten für den zweiten Teil der "Hunger Games" begonnen.

Wie Lionsgate gestern mitteilte, haben die Dreharbeiten an Die Tribute von Panem - Catching Fire begonnen, der Fortsetzung zum Blockbuster Die Tribute von Panem - The Hunger Games. Der Dreh wird vor allem an bereits bekannten Standorten in der Nähe von Atlanta, Georgia stattfinden, für bestimmte Szenen aus dem Buch aber auch an den Stränden und den Wäldern auf Hawaii. Bis Dezember soll der Film dann im Kasten sein.

In Die Tribute von Panem - Catching Fire muss sich Katniss erneut in der Arena beweisen, denn Präsident Snow hat sich eine perfide "Lösung" für das Problem einer aufkeimenden Revolution ausgedacht. Brot und Spiele funktionieren üblicherweise, doch ganz so leicht, wie es sich der sadistische Staatsmann gedacht hat, ist es nicht.

Catching Fire soll weltweit am 22. November 2013 erscheinen, realistischer wäre bei uns ein Donnerstagstart am 21. November, es kursiert aber auch noch das Datum 28. November. Wir werden sehen. Neben den Hauptdarstellern Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth spielen auch Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Lenny Kravitz, Philip Seymour Hoffman, Stanley Tucci und Donald Sutherland mit.

Im Rahmen der Dreharbeiten suchen STUDIOCANAL und die Produktionsfirma Lionsgate den größten Fan vom Film der/die einen Tag am Filmset der begehrten Produktion in den USA gewinnt! Die Verlosung findet ab 11. September 2012 auf Facebook statt und läuft bis zum 12. Oktober 2012. Teilnehmen können alle Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und so geht es: Alle Fans können Freund/in der offiziellen Film-Seite auf Facebook werden und am Gewinnspiel (www.tributevonpanem.de/SetBesuch) teilnehmen. In einem kurzen Video sollen sie ihre persönliche Frage an die Stars von Die Tribute von Panem - Catching Fire stellen. Der/Die Gewinner/in wird online bekannt gegeben und darf sich zusammen mit einer Begleitung auf einen Besuch am Set des Films in den USA freuen inkl. Flug und Unterkunft sowie meet & greet und Autogramme mit einigen Darstellern und Mitgliedern vom Team.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY