Anzeige
Anzeige
Anzeige

Exodus - Götter und Könige

News Details Kritik Trailer
Exodus - Götter und Könige

Drei umkämpfte Poster für "Exodus - Götter und Könige" (Update)

Drei umkämpfte Poster für "Exodus - Götter und Könige" (Update)
1 Kommentar - Do, 30.10.2014 von R. Lukas
Aller guten Dinge sind... Wieder präsentiert "Exodus - Götter und Könige" drei Plakate auf einmal und lässt Moses und Ramses aufeinander los.

Update: Exodus - Götter und Könige wartet auch mit zwei TV-Spots auf, den ersten beiden, wenn wir uns nicht irren. Und natürlich wird wieder der biblische Bruderkampf betont, so dass sich die Spots wunderbar mit den Postern ergänzen.

++++++++

Während Joel Edgerton als Ramses dafür geboren ist, über ein Reich zu herrschen, ist Christian Bale als Moses dazu bestimmt, ihm zu trotzen und zu führen. So viel lernen wir aus den drei neuen Postern, die zu Ridley Scotts Exodus - Götter und Könige erschienen sind. Über die Aufmachung kann man streiten, aber Hauptsache, es passiert was.

Mittels 3D und modernsten visuellen Effekten haucht Scott der Bibelgeschichte über einen Mann, der kühn genug ist, es mit der Macht eines ganzen Imperiums aufzunehmen, neues Leben ein. Moses lehnt sich gegen Pharao Ramses, der wie ein Bruder für ihn war, auf und führt 600.000 Sklaven aus dem von tödlichen Plagen heimgesuchten Ägypten heraus, auf eine monumentale Reise ins gelobte Land. Dieses Spektakel lassen sich auch Aaron Paul, Sigourney Weaver, Ben Kingsley und John Turturro nicht entgehen.

Am 25. Dezember ist deutscher Kinostart, da flutscht der Weihnachtsbraten doch gleich doppelt so gut. Über die Laufzeit von Exodus - Götter und Könige hatten wir schon an anderer Stelle berichtet.


Quelle: IMDb
Erfahre mehr: #RidleyScott, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
30.10.2014 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also das ist ein Film der unter Garantie bei mir in der Sammlung landet.Hoffe er bekommt einen Directors Cut mit min.3 Stunden Laufzeit.
Eine solche Geschichte braucht einen langen erzählstrang.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeN