Tipps aus der Community

Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Wochenrückblick - Das alles passierte auf MJ
Wer von euch war letzte Woche besonders umtriebig und was gab es sonst auf MJ zu erleben?
Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden!

Welcome to the Jungle

Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden! (Update)

23 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas - Auf dem ersten gemeinsamen "Jumanji"-Bild führen Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black ihre Dschungel-Outfits vor. Hat was von Karikaturen.

Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden!

Update: Per Facebook-Video meldet sich Dwayne Johnson direkt aus dem Jumanji-Dschungel, wo er dreiköpfige Fische mit bloßen Händen fängt. Na ja, fast. Schaut es euch unten einfach selbst an.

++++

Wir hatten es ja schon erwähnt, auf Hawaii haben die Jumanji-Dreharbeiten für einen Kinostart am 27. Juli 2017 begonnen. Am Ende des ersten Drehtags, der ein großer Spaß gewesen sein muss, postete Kevin Hart sofort ein Gruppenfoto von sich und seinen Co-Stars im Kostüm, und Dwayne Johnson legte ein noch besseres nach. Nicht nur das, er verriet auch die Namen ihrer Figuren!

Johnson selbst spielt Dr. Smolder Bravestone, dem Look nach eine Art Indiana Jones mit Muckis, Karen Gillan ist Ruby Roundhouse, ganz offensichtlich ein Lara-Croft-Verschnitt, Jack Black sieht als Professor Shelly Oberon aus wie ein Old-School-Dschungelforscher und Harts Charakter heißt Moose Finbar und macht auf uns nicht den Eindruck, als wäre er freiwillig oder gerne im Dschungel. Klischeehafter geht es kaum, was für die Theorie sprechen könnte, dass alle vier die virtuellen Avatare von Kindern sind, die ein Jumanji-Videospiel spielen. Zumal Johnson auch verspricht, dass Gillans Dschungelklamotten Sinn ergeben werden, wenn wir erst die Handlung kennen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass all diese Charaktere wie einst Robin Williams in das Spiel hineingesaugt wurden. Schließlich haben wir noch nie die andere Seite, die Dschungelseite von Jumanji besucht, da die exotischen Tiere und Gewächse im ersten Film ja in unsere Welt rüberkamen. Vielleicht stammen die vier Helden auch aus verschiedenen Zeiten, so dass sie sich jetzt zusammentun, um endlich aus dem Spiel auszubrechen. Oder aber sie stammen alle aus derselben Zeit und werden rekrutiert, um jemanden zu retten, der im Spiel verschollen ist. Was meint ihr? Und habt ihr noch andere Ideen? Auf jeden Fall dürfte uns ein Action-Abenteuer der lustigeren Sorte erwarten.

 


 

 


Quelle: The Rock
Galerie von Jumanji
Filmgalerie zu "Jumanji"

DVD & Blu-ray

Der Soldat James Ryan [Blu-ray]Forrest Gump [Blu-ray]Das f?nfte Element [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filmszenen, die zufällig entstandenDusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema macht

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

23 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
bartacuda
bartacuda | Geschlecht | Mitternächtlicher Haijäger | 26.09.2016 | 15:50 Uhr | 26.09.2016
Jonesi

@Nevermore

...darauf schließt das sie von einem homosexuellen jungen gespielt wird.

Nicht homosexuell, sondern hormongesteuert.

Es ist übrigens dieser Artikel

http://www.moviejones.de/news/news-virtueller-dschungel-weiteres-jumanji-casting-bestaetigt-die-story_26708.html#commentstop

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Dabei seit: 03.03.10 | Beiträge: 3.361 | Kritiken: 0 | Hüte: 160
Nevermore
Nevermore | Moviejones-Fan | 26.09.2016 | 15:30 Uhr | 26.09.2016
Jonesi

Verstehe jetzt nicht wie man von "theres a reason why im wearing child sized clothes" bzw von der aussage sie wäre leicht bekleidet weil... darauf schließt das sie von einem homosexuellen jungen gespielt wird. Mussjedoch zugeben das ich den beitrag lediglich überflogen hab. Sehr gut vorstellen kann ich mir jedoch das black von einem mädel gespielt wird und daher unfreiwillig schwul rüber kommt. Hätte jedenfalls etwas sehr amüsantes auch wenn das alles mit dem original jumanji nix mehr zu tun hat klingt es doch unterhaltsamer als der ziemlich miese ghostbusters reboot

Dabei seit: 27.11.15 | Beiträge: 45 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 26.09.2016 | 11:01 Uhr | 26.09.2016
Jonesi

@ duke

Oh man!^^ Wie geil passend zum Film ist denn bitte das Bild, was du da gepostet hast!? Leider jetzt erst bemerkt, weil ich eigentlich News zu laschen Remake und Reboots meiden wollte. Hammer! Ist echt wahr! Jumanji - Das Dschungelcamp 2017! XD

Bild zum Beitrag Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die
Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 27 | Hüte: 193
CMetzger
CMetzger | Geschlecht | Moviejones-Fan | 26.09.2016 | 08:33 Uhr | 26.09.2016
Jonesi

@Jericho:
Sagen wir mal so, so schlecht klingt das doch gar nicht. Wir hatten im eigentlichen Jumanji ein Brettspiel, das selbst gespielt wurde, wie wir alle wissen. Und eventuell versucht man eben, sich hier bei Jumanji vom Erstling zu unterscheiden, in dem man den Titel eben in die Neuzeit holt, und aus dem einsten Brettspiel eben ein Videospiel macht. Finde ich auf der einen Seite gar nicht all zu schlecht, einzig und allein geht etwas der Ernst der Lage verloren, da es ja nur ein Spiel ist... und nicht wirklich das eigene Leben in Gefahr gebracht wird. Ich bin gespannt, wie man das unterbringen möchte...

Dabei seit: 10.06.15 | Beiträge: 1.253 | Kritiken: 6 | Hüte: 54
jerichocane
jerichocane | Geschlecht | Advocatus Diaboli | 25.09.2016 | 19:08 Uhr | 25.09.2016
Jonesi

@Luhp

unter anderem bei Comingsoon kannst du es nachlesen. Außerdem steht im Artikel folgendes:

"Klischeehafter geht es kaum, was für die Theorie sprechen könnte, dass alle vier die virtuellen Avatare von Kindern sind, die ein Jumanji-Videospiel spielen"

Hast du wohl überlesen?

Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 5.248 | Kritiken: 6 | Hüte: 193
luhp92
luhp92 | Geschlecht | BOTman Begins | 25.09.2016 | 03:03 Uhr | 25.09.2016
Jonesi

@jerichocane

Wo holst du denn jetzt das Videospiel her? Davon steht doch im Artikel gar nichts. Und ganz unabhängig von allen Faktoren, was spricht denn gegen ein Jumanji Vifdeospiel? Bei der Thematik würde sich ein Videospiel doch gereadzu anbieten. Nicht dass ich mir dieses unbedingt kaufen würde, aber interessant wäre es schon.

Fire and Blood - Conquer ´em all!

Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 7.203 | Kritiken: 40 | Hüte: 183
jerichocane
jerichocane | Geschlecht | Advocatus Diaboli | 24.09.2016 | 22:48 Uhr | 24.09.2016
Jonesi

Das mit dem Jumanji Videospiel und den Avataren macht nun Sinn. Johnson postete nun die Darsteller der Kids deren Spielavatare er, Hart, Black und Gillian spielen.

Für mich klingt es nun wie das WorstCase Szenario von Jumanji. Aus Jumanji wird ein Videospiel?

No Way

Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 5.248 | Kritiken: 6 | Hüte: 193
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 19:04 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Kevin Hart auch auch was lustiges auf Instagram gepostet bezüglich Jumanji. Also ich kann Kevin Hart nicht wirklich leiden bzw seinen Humor, aber vielleicht wird der Film doch was.

The Rock und JB holen hoffentlich viel raus.

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 1.072 | Kritiken: 2 | Hüte: 28
Lehtis
Lehtis | Geschlecht | Gejagter Jäger | 23.09.2016 | 00:30 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Also ich bin positiv überrascht. Schaut ganz nett aus und kann echt was werden. Als ich damals hörte das der Film kommt habe ich mir gedacht "So ein Mist, wer braucht das bitte", aber nun da es ja kein Remake ist sondern eine Art Sequel bin ich da schon ganz anderer Meinung. Zudem finde ich The Rock und Jack Black super und daher 2 weiter Gründe um sich auf den Film zu freuen.

Ich denke das wir auf dem Bild den Jumanji Dschungel sehen ist ziemlich sicher. Macht ja total Sinn. Alles aus Jumanji kam ja von da.

@Duck-Anch-Amun: Meinst du das ernst?^^ Das können im Leben keine Kinderklamotten sein laughing Schon alleine die Stiegel aber auch der Rest.^^

Dabei seit: 24.08.11 | Beiträge: 518 | Kritiken: 0 | Hüte: 6
sittingbull
sittingbull | Geschlecht | Häuptling | 22.09.2016 | 14:55 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Da bin ich ja mal gespannt... (negative Betonung bitte beachten)

Sieht nämlich tatsächlich eher mau aus. The Rock war nie einer meiner Favoriten. Seit Ballers hat er bei mir gewonnen aber ich bleibe dennoch skeptisch. Ihr habt es ja bereits angesprochen und das unterschreibe ich so.

Geiler Photoshop xDD

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Dabei seit: 22.06.13 | Beiträge: 2.064 | Kritiken: 6 | Hüte: 36