Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Welcome to the Jungle

Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden! (Update)

Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden! (Update)
23 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas
Auf dem ersten gemeinsamen "Jumanji"-Bild führen Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black ihre Dschungel-Outfits vor. Hat was von Karikaturen.

Update: Per Facebook-Video meldet sich Dwayne Johnson direkt aus dem Jumanji-Dschungel, wo er dreiköpfige Fische mit bloßen Händen fängt. Na ja, fast. Schaut es euch unten einfach selbst an.

++++

Wir hatten es ja schon erwähnt, auf Hawaii haben die Jumanji-Dreharbeiten für einen Kinostart am 27. Juli 2017 begonnen. Am Ende des ersten Drehtags, der ein großer Spaß gewesen sein muss, postete Kevin Hart sofort ein Gruppenfoto von sich und seinen Co-Stars im Kostüm, und Dwayne Johnson legte ein noch besseres nach. Nicht nur das, er verriet auch die Namen ihrer Figuren!

Johnson selbst spielt Dr. Smolder Bravestone, dem Look nach eine Art Indiana Jones mit Muckis, Karen Gillan ist Ruby Roundhouse, ganz offensichtlich ein Lara-Croft-Verschnitt, Jack Black sieht als Professor Shelly Oberon aus wie ein Old-School-Dschungelforscher und Harts Charakter heißt Moose Finbar und macht auf uns nicht den Eindruck, als wäre er freiwillig oder gerne im Dschungel. Klischeehafter geht es kaum, was für die Theorie sprechen könnte, dass alle vier die virtuellen Avatare von Kindern sind, die ein Jumanji-Videospiel spielen. Zumal Johnson auch verspricht, dass Gillans Dschungelklamotten Sinn ergeben werden, wenn wir erst die Handlung kennen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass all diese Charaktere wie einst Robin Williams in das Spiel hineingesaugt wurden. Schließlich haben wir noch nie die andere Seite, die Dschungelseite von Jumanji besucht, da die exotischen Tiere und Gewächse im ersten Film ja in unsere Welt rüberkamen. Vielleicht stammen die vier Helden auch aus verschiedenen Zeiten, so dass sie sich jetzt zusammentun, um endlich aus dem Spiel auszubrechen. Oder aber sie stammen alle aus derselben Zeit und werden rekrutiert, um jemanden zu retten, der im Spiel verschollen ist. Was meint ihr? Und habt ihr noch andere Ideen? Auf jeden Fall dürfte uns ein Action-Abenteuer der lustigeren Sorte erwarten.

 


 

 


Quelle: The Rock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.09.2016 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Nevermore

...darauf schließt das sie von einem homosexuellen jungen gespielt wird.

Nicht homosexuell, sondern hormongesteuert.

Es ist übrigens dieser Artikel

http://www.moviejones.de/news/news-virtueller-dschungel-weiteres-jumanji-casting-bestaetigt-die-story_26708.html#commentstop

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
26.09.2016 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Verstehe jetzt nicht wie man von "theres a reason why im wearing child sized clothes" bzw von der aussage sie wäre leicht bekleidet weil... darauf schließt das sie von einem homosexuellen jungen gespielt wird. Mussjedoch zugeben das ich den beitrag lediglich überflogen hab. Sehr gut vorstellen kann ich mir jedoch das black von einem mädel gespielt wird und daher unfreiwillig schwul rüber kommt. Hätte jedenfalls etwas sehr amüsantes auch wenn das alles mit dem original jumanji nix mehr zu tun hat klingt es doch unterhaltsamer als der ziemlich miese ghostbusters reboot

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Oh man!^^ Wie geil passend zum Film ist denn bitte das Bild, was du da gepostet hast!? Leider jetzt erst bemerkt, weil ich eigentlich News zu laschen Remake und Reboots meiden wollte. Hammer! Ist echt wahr! Jumanji - Das Dschungelcamp 2017! XD

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.09.2016 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jericho:
Sagen wir mal so, so schlecht klingt das doch gar nicht. Wir hatten im eigentlichen Jumanji ein Brettspiel, das selbst gespielt wurde, wie wir alle wissen. Und eventuell versucht man eben, sich hier bei Jumanji vom Erstling zu unterscheiden, in dem man den Titel eben in die Neuzeit holt, und aus dem einsten Brettspiel eben ein Videospiel macht. Finde ich auf der einen Seite gar nicht all zu schlecht, einzig und allein geht etwas der Ernst der Lage verloren, da es ja nur ein Spiel ist... und nicht wirklich das eigene Leben in Gefahr gebracht wird. Ich bin gespannt, wie man das unterbringen möchte...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.09.2016 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Luhp

unter anderem bei Comingsoon kannst du es nachlesen. Außerdem steht im Artikel folgendes:

"Klischeehafter geht es kaum, was für die Theorie sprechen könnte, dass alle vier die virtuellen Avatare von Kindern sind, die ein Jumanji-Videospiel spielen"

Hast du wohl überlesen?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.09.2016 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Wo holst du denn jetzt das Videospiel her? Davon steht doch im Artikel gar nichts. Und ganz unabhängig von allen Faktoren, was spricht denn gegen ein Jumanji Vifdeospiel? Bei der Thematik würde sich ein Videospiel doch gereadzu anbieten. Nicht dass ich mir dieses unbedingt kaufen würde, aber interessant wäre es schon.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.09.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das mit dem Jumanji Videospiel und den Avataren macht nun Sinn. Johnson postete nun die Darsteller der Kids deren Spielavatare er, Hart, Black und Gillian spielen.

Für mich klingt es nun wie das WorstCase Szenario von Jumanji. Aus Jumanji wird ein Videospiel?

No Way

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.09.2016 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kevin Hart auch auch was lustiges auf Instagram gepostet bezüglich Jumanji. Also ich kann Kevin Hart nicht wirklich leiden bzw seinen Humor, aber vielleicht wird der Film doch was.

The Rock und JB holen hoffentlich viel raus.

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.09.2016 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Also ich bin positiv überrascht. Schaut ganz nett aus und kann echt was werden. Als ich damals hörte das der Film kommt habe ich mir gedacht "So ein Mist, wer braucht das bitte", aber nun da es ja kein Remake ist sondern eine Art Sequel bin ich da schon ganz anderer Meinung. Zudem finde ich The Rock und Jack Black super und daher 2 weiter Gründe um sich auf den Film zu freuen.

Ich denke das wir auf dem Bild den Jumanji Dschungel sehen ist ziemlich sicher. Macht ja total Sinn. Alles aus Jumanji kam ja von da.

@Duck-Anch-Amun: Meinst du das ernst?^^ Das können im Leben keine Kinderklamotten sein laughing Schon alleine die Stiegel aber auch der Rest.^^

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.09.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Da bin ich ja mal gespannt... (negative Betonung bitte beachten)

Sieht nämlich tatsächlich eher mau aus. The Rock war nie einer meiner Favoriten. Seit Ballers hat er bei mir gewonnen aber ich bleibe dennoch skeptisch. Ihr habt es ja bereits angesprochen und das unterschreibe ich so.

Geiler Photoshop xDD

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.09.2016 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:

Nichts zu danken, danke für den Hut, ich nehme an, der ist von dir :-)
Zathura heißt der zweite Teil von Jumanji, beziehungsweise die inoffizielle Fortsetzung, mit einer sehr jungen Kristen Stewart. Der war gar nicht mal so schlecht, der Film, dennoch konnte er Jumanji nicht mal ansatzweise das Wasser reichen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Metzger
Danke für den Lacher des Tages - brauche ich nach den letzten Fussballresultaten^^

@News
Jo sieht nicht nach Jumanji aus und tatsächlich eher wie angesprochene Reihen (Geheimnisvolle Insel,...). Interessant finde ich aber die Idee des Videospiels, was zur heutigen Zeit passen würde. Fragwürdig aber dann, den Titel Jumanji ohne Untertitel zu nutzen...bzw. Zarathusa (oder wie der hieß) kam ja auch ohne Jumanji-Titel aus.
Wie die Handlung aussieht wissen wir also noch nicht, Gerüchten zufolge könnte Karen Gillan (boah so eine Schönheit) auch jemand spielen der im Film gefangen war - die Kleider könnten ja auch die eines Kindes sein...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.09.2016 07:40 Uhr | Editiert am 22.09.2016 - 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MrBond:
Danke für den Hut :-)

@theduke:
Den Hut hast du dir verdient mein Freund. Es passt einfach so verdammt gut! Oh Dwayne "The D!" Soost und Kevin Hart als Bruce Darnell, sehr gut, wirklich! laughing

@luhp:
Ganz und gar nicht, da gebe ich Dir Recht. Was ich mir eventuell vorstellen kann, ist, dass die 4 auf den Spuren von Alan Parrish sind... "Die Würfel müssen 5 oder 8 ergeben, sonst wirst Du für immer im Dschungel leben"... und da das ja alles als Sequel gedacht sein soll, vllt bereisen sie den Ort, an dem Parrish so lange lebte?... Aber nur ne Vermutung...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2016 00:26 Uhr | Editiert am 22.09.2016 - 00:31 Uhr
2
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger ich schließe mich hier an. Ich bin ein Rock, holt mich hier raus. Oder The Rock sucht Frau. Was gibts denn noch für einen vergleichbaren Schwachsinn? Na den hier den Metzger schon brachte. Hier als Bild. JUMAJI als RTL, Sat1 / Pro7 Cooperation.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2016 18:30 Uhr | Editiert am 21.09.2016 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich persönlich glaube ja eher, dass ist eine verkappte Fortsetzung von Dwayne Johnson "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Mit "Jumanji" haben die Bilder optisch jedenfalls überhaupt nichts gemein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY