Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5"-Neuigkeiten

Dunkles Energon & Shadow Spark: Neue "Transformers 5"-Hinweise

Dunkles Energon & Shadow Spark: Neue "Transformers 5"-Hinweise
2 Kommentare - Mi, 11.01.2017 von Moviejones
Einmal mehr verrät eine Spielzeugmesse ein paar Details zu einem kommenden "Transformers"-Film. Kennen wir doch schon von den Vorgängern!

Spielemessen sind mit der Transformers-Reihe eng verbunden, denn seit den Anfängen sind sie ein Garant dafür, dass wir immer wieder Details über die kommenden Filme noch vor Kinostart erhalten. Denn schließlich dürfen wir eines nicht vergessen, die Filme sollen zwar Spaß machen und die Zuschauer unterhalten, aber vor allem dafür sorgen, dass der Merch-Absatz mit Transformers-Artikeln nicht abreißt.

Dieses Jahr steht nun Transformers 5 - The Last Knight auf dem Programm und gerade ist die Hong Kong Toy and Games Fair im Gange. Dort wurden neue Spielzeugfiguren für den kommenden Film vorgestellt, darunter ein neues Bumblebee-Modell und auch ein Optimus Prime. Dieser ist aber nicht der gewöhnliche Prime, so wie wir ihn kennen, sondern das Modell nennt sich Transformers: The Last Knight Premier Edition Leader Shadow Spark Optimus Prime. Die Betonung hier liegt auf Shadow Spark.

An dieser Stelle Dank an Jan H., der uns auf diese Meldung aufmerksam machte und bereits vermutet hat, es könne ein Hinweis auf dunkles Energon sein. Ebenfalls scheint dieser Optimus Prime bereits im ersten Trailer gezeigt worden zu sein, schließlich war dieser ungewöhnlich böse.

Transformers 5 - The Last Knight erscheint am 22. Juni und die Spielzeuge sollen ab April im Handel sein.

Quelle: Hong Kong Toy and Games Fair
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.01.2017 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Soweit ich weiß, steht Dunkles Energon in Verbindung mit dem Planetenvernichter Unicron. Dunkles Energie kann auch Autobots beeinflussen, so dass sie nicht Herr ihrer selbst sind. Mit dem Shadowspark bin leider auch ich überfragt.

Zu Unicron: vielleicht haben wir ihn ja schon im Trailer gesehen, wobei dieser Planet auch Quintessa, der Planet der Schöpfer, sein könnte. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass Unicron zumindest angeteased wird.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.01.2017 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY