Dunkles Energon & Shadow Spark: Neue "Transformers 5"-Hinweise

"Transformers 5"-Neuigkeiten

Dunkles Energon & Shadow Spark: Neue "Transformers 5"-Hinweise

2 Kommentare - Mi, 11.01.2017 - Einmal mehr verrät eine Spielzeugmesse ein paar Details zu einem kommenden "Transformers"-Film. Kennen wir doch schon von den Vorgängern!

Dunkles Energon & Shadow Spark: Neue "Transformers 5"-Hinweise

Spielemessen sind mit der Transformers-Reihe eng verbunden, denn seit den Anfängen sind sie ein Garant dafür, dass wir immer wieder Details über die kommenden Filme noch vor Kinostart erhalten. Denn schließlich dürfen wir eines nicht vergessen, die Filme sollen zwar Spaß machen und die Zuschauer unterhalten, aber vor allem dafür sorgen, dass der Merch-Absatz mit Transformers-Artikeln nicht abreißt.

Dieses Jahr steht nun Transformers 5 - The Last Knight auf dem Programm und gerade ist die Hong Kong Toy and Games Fair im Gange. Dort wurden neue Spielzeugfiguren für den kommenden Film vorgestellt, darunter ein neues Bumblebee-Modell und auch ein Optimus Prime. Dieser ist aber nicht der gewöhnliche Prime, so wie wir ihn kennen, sondern das Modell nennt sich Transformers: The Last Knight Premier Edition Leader Shadow Spark Optimus Prime. Die Betonung hier liegt auf Shadow Spark.

An dieser Stelle Dank an Jan H., der uns auf diese Meldung aufmerksam machte und bereits vermutet hat, es könne ein Hinweis auf dunkles Energon sein. Ebenfalls scheint dieser Optimus Prime bereits im ersten Trailer gezeigt worden zu sein, schließlich war dieser ungewöhnlich böse.

Transformers 5 - The Last Knight erscheint am 22. Juni und die Spielzeuge sollen ab April im Handel sein.

Galerie von Transformers 5 - The Last Knight
Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"
Quelle: Hong Kong Toy and Games Fair

Trailerecke

Der Videoplayer(12885) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Doctor Strange [Blu-ray]Findet Dorie [Blu-ray]Schweinskopf al denteInferno [Blu-ray]John Wick [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenKultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.01.2017 | 06:26 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Soweit ich weiß, steht Dunkles Energon in Verbindung mit dem Planetenvernichter Unicron. Dunkles Energie kann auch Autobots beeinflussen, so dass sie nicht Herr ihrer selbst sind. Mit dem Shadowspark bin leider auch ich überfragt.

Zu Unicron: vielleicht haben wir ihn ja schon im Trailer gesehen, wobei dieser Planet auch Quintessa, der Planet der Schöpfer, sein könnte. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass Unicron zumindest angeteased wird.

Winter
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.01.2017 | 03:52 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Danke für diese beeindruckend gehaltlose News. Hätte ihr nicht erklären können, was dunkles Energon und der Shadowspark sind und was sie bewirken?