AnzeigeN
AnzeigeN

Die Goonies

News Details Kritik Trailer
Die Goonies

Feldman glaubt an "Die Goonies 2"

Feldman glaubt an "Die Goonies 2"
1 Kommentar - Mi, 29.07.2009 von Moviejones
Für Corey Feldman besteht noch immer Hoffnung auf "Die Goonies 2".

Für viele ist Die Goonies ein Stück Kindheitserinnerung und Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung gibt es schon seit vielen, vielen Jahren. Jetzt sprach Corey Feldman darüber und seiner Meinung nach besteht noch immer die Chance, dass eine Fortsetzung des aus 1985 stammenden Fantasyabenteuers von Richard Donner erscheint. 

Wie groß die Chance ist, sagte Feldman dabei nicht. Verwunderlich ist nur, dass er bisher nie an einen zweiten Teil geglaubt hat. Aber wenn ihn das jetzt plötzlich interessiert, scheint es, als ob er nicht wirklich viel zu tun hat...

Bereits vor über fünf Jahren heuerte Warner Bros. eine Reihe Autoren an, sich über eine Fortsetzung Gedanken zu machen. Darunter Leute wie Robert Orci und Alex Kurtzman. Doch statt Die Goonies 2 kamen bei den beiden Autoren eher Filme wie Star Trek und Transformers heraus. Shit happens.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2009 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kann es sein, dass dir die feine Ironie hier entgangen ist?
Forum Neues Thema
AnzeigeN