Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Frischfleisch: Liam Hemsworth in "The Expendables 2"

Frischfleisch: Liam Hemsworth in "The Expendables 2"
24 Kommentare - Di, 20.09.2011 von Moviejones
Liam Hemsworth wird in "The Expendables 2" mit dabei sein.

Bis auf einen kurzen, Herzkasper verursachenden Ausreißer, dass eventuell Taylor Lautner in The Expendables 2 mitspielen soll, war bisher mit schöner Regelmäßigkeit nur von den alten Haudegen zu hören, die in dem Actionkracher (wieder) mitspielen: Gesichter wie Sylvester Stallone, Jason Statham, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.

Doch nun können wir über wirkliches Frischfleisch berichten, denn Liam Hemsworth schließt sich der Besetzung von The Expendables 2 an. Hemsworth ist der jüngere Bruder von Chris "Thor" Hemsworth und spielt demnächst in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele mit. Viel ist über seine Rolle noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich ist das vordringliche Ziel, das weibliche Publikum ins Kino zu locken.

In Kürze startet der Dreh von The Expendables 2 in Bulgarien unter der Regie von Simon West. Nicolas Cage und John Travolta sind vielleicht ebenfalls mit von der Partie, denn die Besetzung wäre ohne die beiden irgendwie nicht verrückt genug.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.09.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jedenfalls besser als Lautner...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
20.09.2011 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hemsworth damit Frauen ins Kino gehen?
Also nur weil der Junge da mitspielt lassen sich die Frauenmassen sicher nicht in den Kinosaal locken. Expendables ist DER Macho-Männer-Film der letzten Jahre und wenn man jetzt was versucht um Frauen ins Kino zu bringen, macht das nur das Image kaputt smile
Die News sind zwar nicht ganz so furchteregend wie die "Lautner Geschichte" aber überzeugt mich nicht gerade. Aber als Nebenrolle, warum nicht. Muss er hald gerettet werden von seinem Onkel Barney oder so was.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.09.2011 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

vielleicht ist er ja das opfer der expendables. dann könnten wir wohl damit leben^^
(=0:
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.09.2011 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Amokknobi
Amen, Bruder !
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.09.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß irgendwie nicht so recht... expendables ist doch ein film der von extrem harten männern handelt, offensichtlich deswegen werden männer gecastet die wohl in wirklichkeit auch verdammt harte kerle sind...
wieso wurde also miley cyrus gatte hier besetzt?! ich kann mir einfach nicht vorstellen das er in dem film ist um ein "breiteres" publikum anzusprechen, immerhin sind seine fans nicht gerade die zielgruppe die man bei den expendables erwarten würde...geschweige dessen, würden die wegen nicht vorhandener volljährigkeit erst gar nicht ins kino gelassen...
obwohl, als heckenschütze- trainee in arnies söldnertruppe... am besten unter ausbilder lundgren... vielleicht wirds doch was...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.09.2011 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
und ich dachte schon, dass thor die expendables aufmischen würde.
(=0:
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
20.09.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Stallone-Fan: Ich hatte auch lieber Chris gesehen wink

Aber mal unter uns: Ich finde es richtig, dass der Film nicht nur mit alternden Darstellern besetzt wird, wenn er viele Zuschauergenerationen ansprechen soll. Und ein junger Hüpfer ist ja nun noch kein Weltuntergang.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
20.09.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Herzkasper krieg ich auch bei dem Namen! Der macht auch überhaupt keinen Unterschied!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.09.2011 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich bezweifle, dass Hemsworth da reinpasst.  Allerdings tut ein etwas jüngerer Schauspieler dem Film auch nichts schlechtes.
Vielleicht überzeugt er ja in "Die Tribute von Panem" und lockt das weibliche Publikum an... :-D

Que la loi soit avec toi!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN