Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

News Details Kritik Trailer
"Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" Trailer

"Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" kickt im neuen Trailer

"Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" kickt im neuen Trailer
0 Kommentare - Di, 20.01.2015 von R. Lukas
Der WM-Hype ist abgeflaut, "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" kommt aber erst jetzt angedribbelt und hämmert einen US-Trailer unter die Latte.

Das Runde muss ins Eckige, auf dem grünen Rasen wie auch am Kickertisch. Im Animationsfilm Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden von Oscar-Gewinner Juan José Campanella (In ihren Augen) steht dabei das Schicksal eines ganzen Städtchens auf dem Spiel. Anstoß in den deutschen Kinos ist am 5. März, der neue Trailer allerdings noch auf Englisch, also ohne Matze Knops Stimme. Wen das nicht stört, der kann ihn sich unten einschenken lassen.

Und davon handelt Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden: Jake ist ein schüchterner, aber talentierter Junge und beim Tischfußball nicht zu schlagen. Nur seine Gefühle für die spontane Laura übersteigen noch seine Leidenschaft fürs Kickern. Von ihr ermutigt, schafft er es auch, den Stadtrüpel Ace zu bezwingen. Doch alles ändert sich, als Ace der weltbeste Fußballer wird und Jahre später zurückkehrt, um ihr Dorf in ein neues Sportstadion zu verwandeln. Er fängt an, alles zu zerstören, und entführt sogar Laura. Jede Hoffnung scheint verloren - bis die Spieler aus Jakes Kickermannschaft wie von Zauberhand zum Leben erwachen und ihm helfen, Laura und die Stadt zu retten!


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY