Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gears of War

"Gears of War": In der Entwicklungshölle

"Gears of War": In der Entwicklungshölle
2 Kommentare - Mi, 07.04.2010 von Moviejones
Drei Jahre ist die Videospielverfilmung "Gears of War" bereits in Planung, aber eine baldige Umsetzung wird es weiterhin nicht geben.

Als 2007 durch New Line Cinema eine Kinoadaption von Gears of War angekündigt wurde, sah alles danach aus, als plane man möglichst schnell, für das erfolgreiche Videospiel eine ebenso erfolgreiche Kinoreihe zu etablieren. Doch nach immer mehr Verzögerungen sieht es jetzt wieder so aus, als wenn wir eine ganze Weile länger auf den Kinofilm zu Gears of War warten müssen.

Nachdem Len Wiseman (Underworld) lange Zeit als Regisseur für die Verfilmung gehandelt wurde, verabschiedete sich dieser wieder von dem Projekt. Als Ursache wird hier u.a. genannt, dass das Budget Ende vergangenen Jahres einfach um die Hälfte reduziert wurde. Jeder, der die Spiele kennt, weiß jedoch, ein Gears of War dürfte mit kleinem Budget kläglich scheitern, wäre es doch ein Paradebeispiel für ein Effektfeuerwerk im Kino.

Anstelle von Gears of War ist Wiseman jetzt offiziell der Regisseur von Nocturne, einem Endzeitfilm, den er für 20th Century Fox vorbereitet. In diesem wird das Schicksal einiger Überlendender nach einer 2012-artigen Katastrophe beleuchtet und der Film handelt von dem Mysterium hinter der Katastrophe. Was vorerst aus Gears of War wird, ist absolut unklar.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
07.04.2010 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade,hoffe das man nochmal iwann was von GoW hört !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na die Story von "Nocturne" klingt ja auch nicht uninteressant. Ich hoffe nur, dass es sich dann nicht wieder nur um ein paar Figuren handelt, die da nur auf kleinem Raum agieren. Sonst geht die globale Endzeitstimmung gleich wieder flöten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY