Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Gigantisch! Der "Pacific Rim"-Trailer + Neue Bilder & Poster

Gigantisch! Der "Pacific Rim"-Trailer + Neue Bilder & Poster
51 Kommentare - Do, 13.12.2012 von Moviejones
Hier ist er endlich, der erste Trailer zu Guillermo del Toros "Pacific Rim".

Großes Kino, möchte man da rufen. Vergesst Godzilla, vergesst Transformers, denn auf uns hatte der erste Trailer zu Pacific Rim nur einen Effekt: WOW!!! Mit seinem ersten Big Budget-Film zeigt Regisseur Guillermo del Toro, wozu er fähig ist - wenn man ihn lässt. Seine bekannten visuellen Designs treffen hier auf reinstes Popcornkino.

Wer sich hier nicht an Neon Genesis Evangelion erinnert fühlt, sich aber für Pacific Rim interessiert, sollte diese Bildungslücke dringend schließen. Dort wie hier wird mit riesigen Robotern versucht, einer wahrhaft unfassbaren Bedrohung Herr zu werden und, was uns besonders freut, die Handlung im Film wirkt auf uns tatsächlich wie eine apokalyptische Gefahr. Kein Geseiere, keine Samthandschuhe, wenn es darum geht, dass die Menschheit vor ihrem Abgrund steht.

Natürlich ist das nichts, was wir nicht alle schon mal in abgewandelter Form gesehen haben, aber im Zusammenspiel mit der enervierenden Musik, den coolen Sprüchen ("Let's go fishing!") und den riesigen Monstern wahlweise Robotern sind wir von Pacific Rim einfach geflasht. Schon jetzt ein Film, der sich für unsere Top 3 in 2013 qualifiziert hat. Gigantische Viecher, gigantische Roboter und bombastische Schlachten auf dem Meer - einfach Kino, wie wir es lieben und davon gibt es wirklich zu wenig.

Neben dem Trailer gibt es endlich auch das neue Poster und weitere Bilder, die wir euch in unsere Galerie zum Film eingebettet haben. Der Roboter sieht zwar so lecker aus wie Honig (das war echt unser erster Gedanke beim Blick aufs Visier), aber lasst euch nicht täuschen... Leider steht für Deutschland immer noch kein Pacific Rim Filmstart fest, in den USA ist es am 12. Juli 2013 soweit.

 Wie gefällt euch der erste Eindruck von Del Toros Monsterschlacht?


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.12.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow.. Gigantischer Trailer!

Ich liebe gut gemachte Monsterfilme ala The Host oder Cloverfield.
Das könnte der beste von allen werden.
Freu mich sehr drauf.

2013 könnte das stärkste Kinojahr seit langem sein.
So viele Blockbuster:

Hobbit 2
Man of Steel
Wolverine
Hänsel & Gretel
Pacific Rim
Django Unchained
usw.

Ich werde arm smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.12.2012 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Strubi

Die Extended Cut ist um 15:56 Minuten länger und hat 14 zusätzliche Szenen.

Wenn du dich komplett spoilern lassen willst, dann kannst du Hier alles nachlesen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2012 17:58 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Ich will nicht zuviel verraten...aber allein eine eingefügte Exekutions-Szene, die, die ganze Härte von Commodus unterstreicht, legitimiert die längere Version!
Aber auch viele andere Szenen bereichern den Film. Insgesamt sind es glaub ich gut 15min mehr.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2012 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Sind die zusätzlichen Szene im Extended Cut von Gladiator so gut?
Hab den Film nämlich auch in dieser Version hier stehen, aber noch nicht geschaut.
Wollte ich eigentlich schon mal machen, habe aber dann aus Versehen doch die Kinoversion geguckt (man konnte zwischen beiden wählen). Ich hatte mich dann während des Schauens schon gewundert, wo da jetzt neue Szenen sein sollen, bis mir dann im Nachhinein aufgefallen ist, dass ich eben unbeabsichtigt doch die Kinoversion geguckt hab laughing.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2012 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die extended Edition, ist seit 2005 auf dem Markt...also 5 Jahre nach dem Kinostart erschienen. Sie lohnt sich auf jeden Fall, da es wirklich eindringliche neue Szenen zu sehen gibt! Kann ich Dir nur ans Herz legen.

Falls Du DVDs kaufst: http://www.rebuy.de/i,10561/dvd/gladiator-special-edition-3-dvd-s

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.12.2012 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully
Hab ich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=G_lF-AGG5Hk

Die extended Versíon von Gladiator habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie ist es an mir vorbei gegangen, dass es eine extended Versíon gibt.
Kann es sein, dass es ziemlich lange gedauert hat bis eine extended Versíon auf den Markt gekommen ist?

Muss ich unbedingt nachholen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva
Lisa Gerrard hats eben drauf! ;)
Hast Du von Gladiator schon die extended Versíon gesehen? Wenn nicht...unbedingt nachholen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.12.2012 17:24 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

Ich habe mir gerade die beiden Man Of Steel Trailer nochmal angeguckt. Gefallen mir richtig gut, alle beide.
Keine Ahnung ob es zu 100% die gleiche Gladiator-Musik ist, aber mir ist es eigentlich relativ egal. Die Musik passt wunderbar zum Trailer.

Irgendwie habe ich wieder mal Lust bekommen Gladiator zu gucken. ;)

edit:
Und wieder was gelernt. Wie heisst der Song?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2012 17:08 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva
In einer Sache muss ich mich etwas aus dem Fenster lehnen: Gladiator gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen...auch besitze ich beide Soundtracks zum Film und mit allen Platten von Dead can Dance und fast allen Soloplatten, eine ganze Menge von Lisa Gerrard, deren Stimme ja im Gladiator Soundtrack zu hören ist... ich möchte behaupten, dass die Musik im Man of Steel Trailer zwar der, aus Gladiator zum verwechseln ähnelt, sie aber nicht aus dem Historien-Epos stammt. Ich kann mich irren...aber ich glaube Recht zu haben.

Update: Der Song stammt von Lisa Gerrard und Patrick Cassidy vom Album Immortal Memory und ist NICHT in Gladiator zu hören.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rogi : : Moviejones-Fan
13.12.2012 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit supermann gehört Pacific rim zum meinen Highlights nächstes Jahr!
Seit hellboy weiß ich der Regisseur kanns !
Sicher allemal besser als Transformers !
Gönne dem Film den gleichen Erfolg hätte es verdient!
Umgehauen hat der Trailer mich noch nicht aber ich weiß das wird allerfeinstes Popcorn Kino werden freu mich drauf!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.12.2012 16:57 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully
"Ich hab nichts dagegen, wenn man Elemente verwendet, die es schon in anderen Filmen gibt (geht heute ja schon nicht mehr anders) aber es muss sich anders "anfühlen"...und das tuts bei mir nicht"

Ganz genau!! Du hast es auf den Punkt gebracht. Bei dem ersten Man of Steel Trailer war ja auch ein HDR Sound und bei dem zweiten Man of Steel Treiler war der Gladiator Sound aber beide Trailer fand ich grandios und der Sound hat super gepasst weil es sich eben anders angefühlt hat. Ich bin eigentlich kein richtiger Superman Fan aber den ersten und den zweiten Man of Steel Trailer habe ich mir bestimmt 6 oder 7 mal hintereinander angeguckt... Ich hoffe wirklich sehr, dass die beiden Trailer nicht einen falschen Eindruck vermitteln und der fertige Film sich genauso gut/emotional anfühlt.

So... jetzt gucke ich mir die beiden Man of Steel Trailer nochmal an ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2012 16:09 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Am meisten konnte von den, von Dir genannten Trailern überraschenderweise Man of Steel auch bei mir punkten. Er war der Einzige der mich emotional richtig angepiekst hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2012 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wie ich schon im "Zuletzt gesehen"-Thread schrieb, find auch ich den Trailer noch nicht sonderlich toll. Ein paar tolle Bilder, aber es fehlt das gewisse Etwas. Mal schauen, was da noch so kommt.

Es sind ja in den letzten Tagen ne ganze Menge Trailer rausgekommen. Davon auch einige zu für mich persönlich interessanten Filmen (Oblivision, After Earth, Man of Steel, Pacific Rim). Aber irgendwie konnte mich, vllt abgesehen vom MoS-Trailer, keiner davon zu 100% überzeugen. Ich hoffe, die Filme werden besser als die ersten Trailer andeuten.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.12.2012 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

Dann sind wir schon zudritt...^^ Ich kann dem Trailer auch nichts abgewinnen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2012 15:28 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva
Geht mir ähnlich. Nachdem selbst die Macher im Vorfeld die höchsten Erwartungen geschürt haben, sieht das erste Ergebnis für mich noch recht dürftig aus. Da fand ich auch alles im Vorfeld interessanter. Der Trailer gefällt mir bis zu der Stelle, als der erste Roboter zusehen ist...ab da wirds beliebig. Ich hab nichts dagegen, wenn man Elemente verwendet, die es schon in anderen Filmen gibt (geht heute ja schon nicht mehr anders) aber es muss sich anders "anfühlen"...und das tuts bei mir nicht. Für mich wars wie Transformers meets Iron Man. Nach dem ersten Trailer stufe ich Pacific Rim erstmal von "unbedingt im Kino schauen" auf "der Silberling tuts auch" zurück. Das ernüchternste: Ich habe nichts gefühlt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY