Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Monster

News Details Kritik Trailer
Monströs und postapokalyptisch!

Gruseltauglich: Die beiden Trailer zu "The Monster" und "The Thinning"

Gruseltauglich: Die beiden Trailer zu "The Monster" und "The Thinning"
0 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von R. Lukas
Der Horrorstreifen "The Monster", bei dem genau das drinsteckt, was draufsteht, und der Sci-Fi-Thriller "The Thinning" kommen mit ersten Trailern an.

Zwei neue Trailer sind uns heute noch ins Auge gesprungen, beide zu Filmen, die schocken wollen, jeder auf seine Art und Weise. Und wir beginnen mit dem zum dystopischen Thriller The Thinning.

Regisseur Michael J. Gallagher (Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln) hat ihn in einer sterbenden Welt angesiedelt, in der die Bevölkerungskontrolle durch einen Eignungstest in der Highschool bestimmt wird. Als zwei Schüler - gespielt von Logan Paul (Stitchers) und Peyton List (Gregs Tagebuch) - herausfinden, dass der Test nur Blendwerk ist und sich dahinter eine große Verschwörung verbirgt, müssen sie gegen das System vorgehen, um es bloßzustellen und zu Fall zu bringen. The Thinning debütiert am 12. Oktober auf YouTube Red.

"The Thinning" Trailer 1

Über The Monster hatten wir schon einmal berichtet, als der neue Film von The Strangers-Macher Bryan Bertino noch There Are Monsters hieß. Abgesehen davon hat sich nicht viel geändert, auch nicht an der Story:

Notfall! Kathy (Zoe Kazan), eine geschiedene junge Mutter, muss ihre Tochter (Ella Ballentine, The Captive - Spurlos verschwunden) spät nachts zu ihrem Vater (Scott Speedman) fahren. Es stürmt, es regnet, die Straßen sind leer. Plötzlich taucht ein Hund vor ihnen auf. Kathy versucht noch auszuweichen, fährt aber das Auto zu Schrott. Nun sitzen die beiden mitten im Nirgendwo fest - und merken, dass sie nicht allein sind. Etwas Böses lauert in den umliegenden Wäldern und hat es auf sie abgesehen... Offen ist noch, wann The Monster in die deutschen Kinos kommt.

"The Monster" Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY