AnzeigeN
AnzeigeN

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Zusätzlich zur Fortsetzung

Harley Quinn und... Weitere "Suicide Squad"-Ableger in Planung?

Harley Quinn und... Weitere "Suicide Squad"-Ableger in Planung?
45 Kommentare - Do, 26.05.2016 von R. Lukas
"Suicide Squad" wird zum Hoffnungsträger des DC-Filmuniversums. Gerüchten zufolge will Warner Bros. die Stars des Films für eigene Spin-offs ausgliedern.

Keine Frage, Warner Bros. steht unter Druck. Nachdem Batman v Superman - Dawn of Justice nicht das gebracht hat, was es bringen sollte, und Disney/Marvel mit The First Avenger - Civil War noch weiter davonziehen, hängt von Suicide Squad umso mehr ab. Hit-Potenzial ist vorhanden, die ersten Meinungen konnten sich sehen lassen. Auch das Studio hat so großes Vertrauen in den Superschurkenfilm, dass man bereits an Suicide Squad 2 und ein weibliches Ensemble-Spin-off rund um Harley Quinn (Margot Robbie) denkt.

Aber das soll längst nicht alles sein, was Warner Bros. und DC Comics für die Suicide Squad-Mitglieder in petto haben, erfuhr We Got This Covered aus studionaher Quelle. Beim Sequel und beim Harley Quinn-Ableger hören ihre Pläne noch nicht auf. Man ist wohl fest davon überzeugt, dass der Film bombig einschlagen und sich das Kinopublikum in diese Schurken und Antihelden verlieben wird. Deshalb wird überlegt, auch anderen von ihnen eigene Spin-offs zu geben, die - genau wie Harley Quinns - die Tür für tonnenweise neuer DC-Charaktere aufstoßen würden.

Der Joker ist definitiv ein Kandidat, Jared Leto soll auch Lust drauf haben. Und Jai Courtneys Boomerang steht bei Warner Bros. gerade hoch im Kurs. Noch ist nichts davon in Stein gemeißelt, aber wir können uns darauf einstellen, in den nächsten Jahren noch viel mehr von diesen Charakteren zu sehen, heißt es. Es werden also verschiedene Optionen ausgelotet, darunter bestimmt auch ein Deadshot-Film mit Will Smith, würden wir wetten. Welche Spin-offs am Ende wirklich zustande kommen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht abschätzen. Darüber entscheidet vor allem Suicide Squad, ab dem 18. August im Kino.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.05.2016 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ Burnout

und andere wie du und Chris fühlen sich immer persönlich beleidigt wenn man die News oder Pläne von Warner/DC hinterfragt oder auch kritisiert. Ich liebte DC über alles und war von deren Helden und Schurken immer faszinierter als von Marvel. (Seit der New 52 Ära ist das leider vorbei) Aber was die Filmumsetzungen angeht muss man einfach mal deutlich sagen wie konzeptlos und wie verzweifelt das alles wirkt was gerade so in der Mache ist. Als DC Fan muss man nicht alles schönreden was da vor sich geht.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.05.2016 19:00 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Duck und Jericho haben aus gewohnheit sich einen Hobby zugelegt. Auf alle DC News zu jammern!! "Mir gefählt das nicht! und das auch nicht! die sind total planlos! jammer jammer jammerlappen!"

Das beste ist natürlich auch wie sie sich immer gegenseitig unterstützen mit " Er hat Recht, weil" " dem stimme ich voll zu" usw...oder so ähnlich.

Sobald man anderer Meinung ist heisst es natürlich immer gleich: "warum fängst du gleich wieder an mit DC vs Marvel!" oder " das ist Fakt! ich hab Recht und Du unrecht!" " das habe ich nie geschrieben" usw... bla bla bla

Egal was in zukunft noch für Filme von DC kommen werden, Gerüchte in die Welt gestreut werden, die 2 Buddys werden immer nur darüber Jammern! und Natürlich Marvel bis zum Abwinken loben.

Ich hab mich schon daran gewöhnt. Solltest du auch machen

verschwende nicht deine Energie um dagegen zu halten, das bringt eh nichts.

DC hat kein plan! oh mein gott!surprised WB ist ja total behämmert! sowas Bescheuertes hab ich noch nie gelesen! Ich verstehe die welt nicht mehr!:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.05.2016 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wer weiss, vielleicht ist es auch nur eine Wünschelruten Taktik von Warner. Wir gehen mal mit verschiedenen Ideen durch die Bevölkerung und bei denen wo die meiste Aufmerksamkeit und Begeisterung ausschlägt, da fangen wir an zu graben bzw. einen Film zu zaubern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2016 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Sry das ich deutschgrammtik nicht so arg stark bin, das Mann nicht immer verstehen, was ich Eiglt sagen will. DC & Marvel sind wie Apfel und Birne. Beide sind Obst. Aber schmecken tut die beiden nicht gleich. Und das will ich damit sagen. Das Marvel seinen Plan hat, die auch Änderung dazu gehört, so wie DC seinen Plänen noch ausbauen, was noch nicht reif ist und Änderung wird dazu gehört. Und ja die Spin-Off ist nicht als reine Marketing und Gerüchte. Ob WB das schon festgelegt haben, wird sich zeigen und wenn das so kommen, dann habe ich Fehler mit meine Kommentare. Ja, Sequel ist eine Fortsetzung. Aber das beinhalte ja nicht den Titel oder ? Bats und Supi sind DC JL Gründer zusätzlich WW und deswegen..ahhhh, ich muss jetzt essen, meine Schmorbraten mit alles was dazu gehört ist fertig. Bis später laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2016 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris

Und wieder habe ich nirgends geschrieben, dass DC es wie Marvel machen muss. der Kommentar war nur eine Antwort darauf, dass du gesagt hast, dass Marvel ebenfalls keinen Plan habe. Ich wollte nur hinweisen, dass es einen festen Plan gibt, der immer wieder variiren kann.

Du schreibst ja selbst indirekt, dass Dc eben keinen Plan hat, wenn man JL jetzt an Batman anpasst (welcher ja hervorragend ankam beim Publikum). Und klar sprechen wir hier nur über Gerüchte, aber wie Shred richtig anmerkt: wieso kommt jedes Gerücht inzwischen ans Publikum? Wieso wissen wir denn jetzt schon, dass man ernsthaft über Spinoffs redet...das klingt mehr als Gerücht sondern bereits als festes Thema auf den Meetings.
Und ein Sequel zu Man of Steel kann alles sein? Hmm ein Sequel ist per Definition immer noch ne Fortsetzung eines Films, also MoS 2. Mit BvS haben wir zwar auch ein Sequel, jedoch verließ man hier bewusst die Perspektive Supermans um auch Batman als Hauptfigur zu integrieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2016 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

"will nur wieder gegen DC Sticheln", aber bei Sonys "Strategien" dürfen alle drauf rum hacken, da ist es ok? Also bitte!

Ja, so wie man auch nicht über Mcu sticheln darf. Bei Sony hat einfach Schwäche gezeigt. Anstatt TASM3 zu Ende zu führen. WB zeigt wenigsten mut bei seinem Universum aus. BvS ist nicht für jeder Mann. Die Mrd Grenzen wurde nicht geknackt. Aber dennoch halte man an ihre Plänen und zieht das durch... Das ist der Unterschied zwischen Pony und Warzen Bockwurst Studios smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2016 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Cap und Tony bereits die Gundlage für einen Schlagabtausch in Avengers, die Charakterentwicklung wird weiter ausgebaut so dass die Motivation der beiden nun zum erschienen Film passt. Das nenne ich dann doch Planung.

Und wieder werde immer wieder und wieder vergessen, das DC nicht Marvel ist und Marvel nicht DC ist. DC will nicht nach Marvel Schema vorgehen. Nein, das haben die auch oft gesagt. Was diese Joker-Harley Quinn Spin-off angeht? Was is wenn es doch um Vorgeschichte von Jasson Todd handeln ? Das DC Batman ein Solo Film spendiert haben, war vorhersehbar. Wie soll JL überhaupt gegründet werden. Und außerdem wird JL Drehbuch so normal umgeschrieben, das er mit Batman Filme zusammen passt. Genau wie du schon sagte, Cap und Stark haben Grundlage der Rächer vorbereitet und so leg man mit Batman auch so ein Grundlage. Superman hat DCEU die Tür geöffnet. Aber Batman übernimm so zu sagen die Grundlage des Universum zu entwickeln. Aber das man hier von einen Gerüchte reden, wissen wir ja nicht welche vorgehen die genau mit Spin-off haben können. Bzw es is eine Idee. Aber es wird sich erst noch zeigen, wie SSQ sich schlägt. Ob WB da noch Eier zeigen würde oder nicht. "Ich glaube ehe nicht" Joker/deadshot/Harley Quinn Vlt. Aber Cpt boomarage interessiere kein Mensch.

ok, ich bin von Kurs abgekommen. Was MoS 2 angeht? Snyder wollte das manchen und man habt auch darüber oft gesagt bzw die Medien. Aber wenn ich mich nicht irren sollte, wurde von WB/DC nie von mos 2 Geredet, sondern von eine Sequel. Und das kann alles heißen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2016 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Es ist kein Vorwurf es ist ein Fakt und so kopflos hat Marvel zum Beispiel nicht gehandelt.

Du bist beim Thema DC sehr dünnhäutig, denn das was du hier bei DC verteidigst hast du letztes Jahr bei Sony oder Pony wie du immer so schön sagst kritisiert.

Das ist mMn heuchlerisch, wenn WB/DC so bekloppt vorgeht ist es okay und wer dies kritisiert "will nur wieder gegen DC Sticheln", aber bei Sonys "Strategien" dürfen alle drauf rum hacken, da ist es ok? Also bitte!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.05.2016 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wenn ich diese News lese muss ich mich auch erstmal wundern. Der Harley Quinn Spin Off Film, jetzt noch Einzelfilme zu den Mitgliedern der Suicide Squad...klingt auch alles so nach Verzweiflungstat alá "In welche Richtung sollen wir uns mit unserem Filmuinversum bloss bewegen, jetzt wo BvS nicht einschlug? Wie wäre es mit den einzelnen Suicide Squad Mitgliedern, die Trailer kommen doch Bombe an!" Ganz ehrlich, auch wenn es nur Gerüchte und erstmal nur Ideen sind...warum werden diese gleich öffentlich in den Raum geschmissen? Das man sowas vielleicht intern alles durchspricht ist ja nur logisch...aber warum wird es direkt in die Öffentlichkeit getragen? Damit zeigt man dem Publikum doch nur die eigene Unsicherheit und, zumindest bei mir, löst das gar keine Vorfreude aus sondern eher Augenrollen. Zumal dieser Film bei mir eh schon keinen großen Stellenwert hat nachdem die Charaktere so verhunzt wurden (sei es durch das Casting oder auch schon durch die verschlimmbesserte Comicvorlagen)

@ Duck von den Trailern her ist Boomerang für mich auch immer noch der grösste Sympathieträger, keine Ahnung warum. Da kommt nicht mal die hochgejubelte Harley Quinn gegen an. Ich bin kein Fan von Jai Courtney, aber hier strahlt er echt durch!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2016 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@jericho
Jai Courtney hat irgendwie immer das gleiche Gesicht und wirkt irgendwie in den Filmen die ich von ihm gesehen habe ziemlich lustlos und gelangweilt. Ich finde ihn im Trailer ebenfalls sehr interessant und cool, aber noch habe ich den Film nicht gesehen und zudem wirkt er eher wie der sprücheklopfende Sidekick. Nichts, das mich für einen Solofilm begeistert.

@Chris
Nunja WB/DC hat einen Plan und den hat man ja auch vorgestellt. Zudem hat man in BvS die Handlung vorangetrieben, welche in MoS begonnen hat und welche man nun in JL weiterverfolgen wird. Mit keinen Plan meine ich, dass man seit einem Jahr (?) die festen Termine hat und was alles kommen wird. Allerdings hört man von den Filmen nichts und wenn dann nur negatives (WW mal rausgenommen). Stattdessen wird immer nur von Spinoffs und Batman-Filmen geredet, welche einfach noch nicht im Plan vorhanden sind, da niemand den Erfolg der Einzelfiguren erahnen kann und weil der Kalender schon vollgestopft ist. Ich habe nichts gegen einen Batman-Film mit Deadshot und Joker, aber ein Spinoff über den Joker? Finde ich ziemlich lahm und wo soll der in der Planung heißt Handlung des DCEU stattfinden?

Die Sache mit Civil War hat Feige tatsächlich so erklärt, dass der Film kommen wird wissen wir aber schon seit dem 28.10.2014. Ist natürlich deutlich nach der Ankündigung von DC gewesen, welche während der ComicCon 2013 stattfand. Damals sprach man von Man of Steel 2 wo Batman seinen Auftritt bekommen soll und der Film sollte 2015 erscheinen.
Mir ist aber wichtiger, dass man bei Marvel einen Plan hatte: seit 2012 sieht man, dass der Civil War in einer Form kommen wird oder stattfindet. Damals legen Cap und Tony bereits die Gundlage für einen Schlagabtausch in Avengers, die Charakterentwicklung wird weiter ausgebaut so dass die Motivation der beiden nun zum erschienen Film passt. Das nenne ich dann doch Planung. Wenn du Marvel schon mit ins Boot nimmst (habe den Vergleich nicht mal im Ansatz genutzt), dann kritisiere doch eher, dass Ant-Man 2 in Phase 3 aufgenommen wurde oder Hulk in Thor 3 mitspielen wird...dies wirkt eher spontan als der Civil War.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2016 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

WB kann mir gestohlen bleiben. Es geht hier auch nur um Gerüchten. Das man wieder DC Vorwürfen, die habe keine plan. Das sehe ich nicht so. Sondern der Plan ist einfach nicht reif genug. Klar kann man sich die Macher überlegen, ob man hier was rein planen oder nicht. Und Mcu hat seinen Plan damals zwar aufgestellt, dennoch kamt auch in der Vergangenheit einigen Änderung. Wieso sollte DC in seinen Rohr Plänen Nicht das gleiche tun ? Ich fühle mich nicht persönlich angekriff. Nein... Und zu DCEU habe ich auch nicht mit Mcu verglichen, sondern die Punkte erläutert, was DC in seinen Plänen Änderung plant, hat Mcu auch geplant. Aber da DC noch nicht soweit ist, wird es sofort vorgeworfen, die haben keine plan

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Also zu erst einmal: Wieso fängst du direkt wieder mit den Vergleichen zum MCU an? Duck hat
Marvel nicht mal groß erwähnt? Aber zu deiner Aussage: Im großen und ganzen hatte Marvel
schon von Anfang an sein Universum geplant.

Aber zurück zur News :

Duck hat doch recht. DC hatte nach MoS einen Plan wie Sie Ihr DCEU aufziehen wollen. BvS in dem man die ersten anderen Helden anteasert, gefolgt von Wonder Woman usw. Das man nach dem fürs Studio schlecht gelaufenen BvS, schaut ob und wo man anders Planen muss finde ich ja auch nur logisch.
Jedoch wirkt es nach jeder neuen News so als ob WB nun kopflos an ihrem DCEU arbeitet.
Man kann doch nicht schon Spin-Offs zu einem Film planen, der noch gar nicht veröffentlicht wurde. Es wirkt halt wirklich sehr planlos, und das auch ohne vergleiche zu ziehen.
@Chris Ich verstehe einfach nicht wieso du dich bei jeder Kritik zu WB News immer angegriffen fühlst und immer mit der Marvel Keule kommst? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, findest du doch die Art wie WB derzeit scheinbar planlos arbeitet auch komisch.
MMn ist WBs herangehensweise schlimmer als das von Sony.

@Duck

Und dann noch Jai Courtney? Der bekannte Star hinter Projekten wie Terminator Genesys und Stirb langsam 5? Ou yeah der wird die Massen anziehen...

Was hast du nur gegen ihn? Ich finde sogar das er im Suicide Squad Trailer eigentlich am coolsten rüberkommt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2016 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

abgesehen von Harley Quinn, Joker und vlt Deadshot ist durchaus denkbar,.. aber den rest denke ich eher weniger . WB soll sich mehr richtung Standalone Superman Filme auf die beine zustellen ...

Ja ist auch neu, aber haben die DC-Leute nicht immer gesagt es gäbe einen großen Plan hinter dem DCEU? Klingt nicht danach. Ja Duck-Anch-Amun .. kaum ist einen gerüchte in der welt, und schon gibt einen Stich durch "Habe die DC-Leute nicht immer gesagt, es gäbe einen großen Plan" .. Nur zu deinen verteidung mein freund. Civil War war auch nicht in der planung von "Ach so perfekte MCU masterminde plan" Sondern durch Batman v Superman & Deadpool hat Marvel-Feige entschieden was dagegen zu machen. Bzw Diese Abenteuer in MCU zu planen ... Das WB/DC noch keine festeplan, bzw noch rohr ist, ist uns bekannt. Und ist auch nicht zu leugnen, das DC seinen plänen konkret klar zu legen. Aber es ist auch nicht auf stein geschrieben, wie da oben steht.. ist nur eine gerüchte.. es kann so kommen oder auch nicht... PEACE!

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die scheinen ja wirklich große Stücke auf den Film zu halten, wenn das mal nicht nach hinten los geht. Naja, ich werde sowieso auf den Heimkino-Release warten und ihn dann ausleihen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:39 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Man lernt es einfach nicht^^ Zuerst die Sinister Six-Pläne von Sony: Gute Idee aber wie wollte und will man dies ohne Spider-Man durchziehen (gilt auch für Venom). Dann die Idee über ein Tante May-Spinoff und schon gilt Sony als das bescheuerste Studio der Welt xD
Und jetzt kommt WB: sie machen tatsächlich was neues und bringen ein Schurkenteam auf die Leinwand und haben mit Leto, Smith und Robbie 3 Darsteller, welche den Film tragen werden. Bevor (!) der Film aber überhaupt startet kommt schon ein Spinoff mit Harley Quinn und anderen weiblichen Superheldinnen. Ja ist auch neu, aber haben die DC-Leute nicht immer gesagt es gäbe einen großen Plan hinter dem DCEU? Klingt nicht danach.

Gut, Harley Quinn scheint viele Leute zu interessieren, lassen wir doch auch den Joker auftreten (wohl gemerkt: im DCEU existieren beide schon jahrelang, Harley Quinn würde in diesem Universum auch locker ohne den Joker auskommen). Denn mit dem Joker können wir auch Batman nutzen und ja: Joker kann somit auch der Schurke im Batman-Film werden. Damit nicht genug: der Joker verdient seinen eigenen Film, ja eigentlich verdienen alle Schurken ihren eigenen Film da sie im Film (den noch keiner zu sehen bekam) so gut ankamen. Joker und Deadshot als Solofilme wird auch funktionieren, genau wie ein Lex Luthor-Solofilm, ein Baron Zemo-Film, ein Venom-Solofilm, ein Thanos-Solofilm, ein Magneto-Solofilm, ein Grüner Kobold-Solofilm.ihr merkt selbst wo der Fehler liegt.

Am besten aber dann noch einen Cpt. Boomerang-Solofilm laughing Ich bitte euch: erstens ist dieser Schurke langweilig und soll einen gesamten Film tragen? Der bekam selbst in Arrow nur eine Folge gewidmet. Und dann noch Jai Courtney? Der bekannte Star hinter Projekten wie Terminator Genesys und Stirb langsam 5? Ou yeah der wird die Massen anziehen...

Wieso nicht Filme über Hawkman, Martian Manhunter, Teen Titans, Man of Steel 2? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY