News (9)FilmdetailsKritikTrailer (7)Bilder (10)
Film »News (9)Trailer (7)
Hereinspaziert! Launiger Trailer zu "Hotel Transsilvanien" veröffentlicht

Hotel Transsilvanien

Hereinspaziert! Launiger Trailer zu "Hotel Transsilvanien" veröffentlicht

5 Kommentare - Do, 29.03.2012 von R. Lukas - Die ersten bewegten Bilder aus der Animationskomödie "Hotel Transsilvanien" mit Adam Sandlers Dracula sind eingetroffen.

Hereinspaziert! Launiger Trailer zu "Hotel Transsilvanien" veröffentlicht

Nach zwei mageren Bildern zu Sonys nächstem Animationsstreifen Hotel Transsilvanien, in dem sich die berühmtesten Monster der Geschichte die Klinke in die Hand geben, liegt nun der erste Trailer vor.

Von der eigentlichen Story zeigt er zwar noch nicht viel, für den einen oder anderen Schmunzler reicht es aber. So ganz grün werden wir mit dem Trailer jedoch nicht, wirkt die Animationsqualität nur durchschnittlich und auch der Stil sehr generisch.

Das titelgebende Hotel Transsilvanien ist eine Fünf-Sterne-Unterkunft, in der sich Monster fernab der strapaziösen Menschenwelt erholen können. Geführt wird sie von Dracula (Adam Sandler), der nebenher immer ein besorgtes Auge auf seine Tochter Mavis (Selena Gomez) hat. Als liebender Vater scheut er keine Kosten und Mühen, um ihr zum 118. Geburtstag eine große Fete zu spendieren. Auf der Gästeliste stehen etwa das Werwolf-Ehepaar Wayne (Steve Buscemi) und Wanda (Molly Shannon), Griffin der Unsichtbare Mann (David Spade), Frankenstein (Kevin James) und seine Braut (Fran Drescher) sowie Murray die Mumie (Cee-Lo Green). Doch Draculas geregeltes Leben läuft urplötzlich aus dem Ruder, als das Undenkbare passiert: Ein Mensch (Andy Samberg) platzt ins Hotel - und verguckt sich in Mavis!

Der serienerprobte Regisseur Genndy Tartakovsky (Star Wars: Clone Wars, Samurai Jack) feiert mit Hotel Transsilvanien sein Kinodebüt. Am 25. Oktober kommt die familientaugliche Komödie zu uns.

"Hotel Transilvanien" Trailer 1
Der Videoplayer(4023) wird gestartet

Quelle: YouTube
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]The Complete Bourne Collection [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!PetsSmaragdgr?n

Horizont erweitern

Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Zum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...Die coolsten Filmwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
DesertHunter24
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.03.2012 | 22:06 Uhr30.03.2012 | Kontakt
Jonesi

@Thor17

Seh ich genauso! DVD/Blu-ray-Abend mit Freunden oder Freundin...aber Kino? Nee! ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
BlackSwan
Moviejones-Fan
29.03.2012 | 23:12 Uhr29.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2012 23:13 Uhr editiert.

hmmm - ick weeeß nich - manches war mir zu albern, manches ganz nett. Mal abwarten - noch hauts mich net um. Aber wer weiß, was ein weiterer Trailer bringt. Mal auf DVD vielleicht - so würd ichs bisher für mich verorten.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 29.03.2012 | 21:39 Uhr29.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Wird wohl dann mal auf Blu Ray geschaut, fürs Kino wirds wohl nicht reichen aber wie patertom schon sagt weitere Trailer können auch mich eines besseren belehren.
patertom
Fieser Fatalist
29.03.2012 | 17:42 Uhr29.03.2012 | Kontakt
Jonesi

hmmm... also der haut mich nicht grad um. wird wohl inx mit dem kinobesuch. irgendwie find ich das noch nicht so lustig. aber andere bzw. weitere trailer können mich gerne eines besseren lehren. hab nix dagegen.
(=0:
ComicFan88
Kingsman
Geschlecht | 29.03.2012 | 17:31 Uhr29.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Ist glaub ich der erste Animationsfilm mit Vampiren und so, sieht schonmal nicht schlecht aus.
Ein Ring, sie zu knechten...