Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Hereinspaziert! Launiger Trailer zu "Hotel Transsilvanien" veröffentlicht

Hotel Transsilvanien

Hereinspaziert! Launiger Trailer zu "Hotel Transsilvanien" veröffentlicht

5 Kommentar(e) - Do, 29.03.2012 von R. Lukas - Die ersten bewegten Bilder aus der Animationskomödie "Hotel Transsilvanien" mit Adam Sandlers Dracula sind eingetroffen.

Nach zwei mageren Bildern zu Sonys nächstem Animationsstreifen Hotel Transsilvanien, in dem sich die berühmtesten Monster der Geschichte die Klinke in die Hand geben, liegt nun der erste Trailer vor.

Von der eigentlichen Story zeigt er zwar noch nicht viel, für den einen oder anderen Schmunzler reicht es aber. So ganz grün werden wir mit dem Trailer jedoch nicht, wirkt die Animationsqualität nur durchschnittlich und auch der Stil sehr generisch.

Das titelgebende Hotel Transsilvanien ist eine Fünf-Sterne-Unterkunft, in der sich Monster fernab der strapaziösen Menschenwelt erholen können. Geführt wird sie von Dracula (Adam Sandler), der nebenher immer ein besorgtes Auge auf seine Tochter Mavis (Selena Gomez) hat. Als liebender Vater scheut er keine Kosten und Mühen, um ihr zum 118. Geburtstag eine große Fete zu spendieren. Auf der Gästeliste stehen etwa das Werwolf-Ehepaar Wayne (Steve Buscemi) und Wanda (Molly Shannon), Griffin der Unsichtbare Mann (David Spade), Frankenstein (Kevin James) und seine Braut (Fran Drescher) sowie Murray die Mumie (Cee-Lo Green). Doch Draculas geregeltes Leben läuft urplötzlich aus dem Ruder, als das Undenkbare passiert: Ein Mensch (Andy Samberg) platzt ins Hotel - und verguckt sich in Mavis!

Der serienerprobte Regisseur Genndy Tartakovsky (Star Wars: Clone Wars, Samurai Jack) feiert mit Hotel Transsilvanien sein Kinodebüt. Am 25. Oktober kommt die familientaugliche Komödie zu uns.

"Hotel Transilvanien" Trailer 1
Der Videoplayer(4023) wird gestartet

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: Trailer

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Die besten Science Fiction-Filme 2015

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Lucy  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]Fifty Shades of GreySaphirblau [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 30.03.2012 | 22:06 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@Thor17

Seh ich genauso! DVD/Blu-ray-Abend mit Freunden oder Freundin...aber Kino? Nee! ^^
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.821 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
BlackSwan | Moviejones-Fan | 29.03.2012 | 23:12 Uhr
Jonesi0  
BlackSwan
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2012 23:13 Uhr editiert.
hmmm - ick weeeß nich - manches war mir zu albern, manches ganz nett. Mal abwarten - noch hauts mich net um. Aber wer weiß, was ein weiterer Trailer bringt. Mal auf DVD vielleicht - so würd ichs bisher für mich verorten.
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
Thor17 | Donnergott | 29.03.2012 | 21:39 Uhr
Jonesi0  
Thor17
Wird wohl dann mal auf Blu Ray geschaut, fürs Kino wirds wohl nicht reichen aber wie patertom schon sagt weitere Trailer können auch mich eines besseren belehren.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
patertom | Fieser Fatalist | 29.03.2012 | 17:42 Uhr
Jonesi0  
patertom
hmmm... also der haut mich nicht grad um. wird wohl inx mit dem kinobesuch. irgendwie find ich das noch nicht so lustig. aber andere bzw. weitere trailer können mich gerne eines besseren lehren. hab nix dagegen.
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
ComicFan88 | Kingsman | 29.03.2012 | 17:31 Uhr
Jonesi0  
ComicFan88
Ist glaub ich der erste Animationsfilm mit Vampiren und so, sieht schonmal nicht schlecht aus.
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 1.979 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Chappie
"Chappie"-Kritik
3 Kommentare
Project Almanac
Verstehen Sie die Béliers?

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Unsere "Chappie" Filmkritik
Drew Goddard schreibt und macht neuen "Spider-Man"
Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Chappie", "Cinderella" & mehr
Mit allem rechnen - Autor Chris Weitz kommentiert "Star Wars"-Spin-off
Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter
Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer
Einer von James Gunns Lieblingshelden in "Guardians of the Galaxy 2"
"Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski fährt auf "Gran Turismo" ab
"Suicide Squad" mehr "Dark Knight" als "Avengers", Joker majestätisch
Fantasy-Spielwiese: "Abenteuerzeit mit Finn und Jake" steuert Kinos an
Ziel erfasst: Alle gegen einen auf dem neuen "Hitman - Agent 47"-Poster
Box Office Tippspiel: "Chappie" wartet auf eure Tipps
Erstmals mit Familienpower: Ultimatives Bruce Lee-Biopic angekündigt
Irre: Leonardo DiCaprio hat 24 Persönlichkeiten in "The Crowded Room"

Mo., 02.03.15

"Power Rangers" brutal: R-Rated-Kurzfilm "Power/Rangers" wieder online
Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und  "Batman v Superman"
Unsere "Project Almanac" Filmkritik
Wie eine Indie-Komödie: Bobby Cannavale über "Ant-Man" und seine Rolle
Unser Quiz zum "Seventh Son"-Filmstart
Der Beste der Besten soll wieder ran: "MacGruber 2" rückt näher
Chris Pratt und seine Lieblinge: Ein paar neue "Jurassic World"-Fotos
Opferrolle: Rosamund Pike mit Christian Bale in "The Deep Blue Good-by"
Regisseur packt aus: Josh Trank erklärt "Fantastic Four"-Reboot näher
Noch ein "Robin Hood"-Film - DiCaprio produziert
"Star Wars" aus der Sicht von R2-D2 & C-3PO: In "LEGO Star Wars - Droid Tales"

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
829 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
452 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Seventh SonSeventh Son
445 Stimmen
Seventh Son MovieMeter
4 Film verbessert um 1 Platz
+1
CinderellaCinderella
325 Stimmen
Cinderella MovieMeter
5 Film verbessert um 3 Plätze
+3
Kingsman - The Secret ServiceKingsman - The Secret Service
320 Stimmen
Kingsman - The Secret Service MovieMeter