Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Hereinspaziert! Launiger Trailer zu "Hotel Transsilvanien" veröffentlicht

Hereinspaziert! Launiger Trailer zu "Hotel Transsilvanien" veröffentlicht


Die ersten bewegten Bilder aus der Animationskomödie "Hotel Transsilvanien" mit Adam Sandlers Dracula sind eingetroffen.

Nach zwei mageren Bildern zu Sonys nächstem Animationsstreifen Hotel Transsilvanien, in dem sich die berühmtesten Monster der Geschichte die Klinke in die Hand geben, liegt nun der erste Trailer vor.

Von der eigentlichen Story zeigt er zwar noch nicht viel, für den einen oder anderen Schmunzler reicht es aber. So ganz grün werden wir mit dem Trailer jedoch nicht, wirkt die Animationsqualität nur durchschnittlich und auch der Stil sehr generisch.

Das titelgebende Hotel Transsilvanien ist eine Fünf-Sterne-Unterkunft, in der sich Monster fernab der strapaziösen Menschenwelt erholen können. Geführt wird sie von Dracula (Adam Sandler), der nebenher immer ein besorgtes Auge auf seine Tochter Mavis (Selena Gomez) hat. Als liebender Vater scheut er keine Kosten und Mühen, um ihr zum 118. Geburtstag eine große Fete zu spendieren. Auf der Gästeliste stehen etwa das Werwolf-Ehepaar Wayne (Steve Buscemi) und Wanda (Molly Shannon), Griffin der Unsichtbare Mann (David Spade), Frankenstein (Kevin James) und seine Braut (Fran Drescher) sowie Murray die Mumie (Cee-Lo Green). Doch Draculas geregeltes Leben läuft urplötzlich aus dem Ruder, als das Undenkbare passiert: Ein Mensch (Andy Samberg) platzt ins Hotel - und verguckt sich in Mavis!

Der serienerprobte Regisseur Genndy Tartakovsky (Star Wars: Clone Wars, Samurai Jack) feiert mit Hotel Transsilvanien sein Kinodebüt. Am 25. Oktober kommt die familientaugliche Komödie zu uns.

"Hotel Transilvanien" Trailer 1
Der Videoplayer(4023) wird gestartet

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: Trailer

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"Filmgalerie zu "Hotel Transsilvanien"

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Der Hobbit: Eine unerwartete ReiseThe Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]Das Schicksal ist ein mieser VerräterDrachenzähmen leicht gemacht 2

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 30.03.2012 | 22:06 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@Thor17

Seh ich genauso! DVD/Blu-ray-Abend mit Freunden oder Freundin...aber Kino? Nee! ^^
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.821 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
BlackSwan | Moviejones-Fan | 29.03.2012 | 23:12 Uhr
Jonesi0  
BlackSwan
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2012 23:13 Uhr editiert.
hmmm - ick weeeß nich - manches war mir zu albern, manches ganz nett. Mal abwarten - noch hauts mich net um. Aber wer weiß, was ein weiterer Trailer bringt. Mal auf DVD vielleicht - so würd ichs bisher für mich verorten.
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
Thor17 | Donnergott | 29.03.2012 | 21:39 Uhr
Jonesi0  
Thor17
Wird wohl dann mal auf Blu Ray geschaut, fürs Kino wirds wohl nicht reichen aber wie patertom schon sagt weitere Trailer können auch mich eines besseren belehren.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
patertom | Fieser Fatalist | 29.03.2012 | 17:42 Uhr
Jonesi0  
patertom
hmmm... also der haut mich nicht grad um. wird wohl inx mit dem kinobesuch. irgendwie find ich das noch nicht so lustig. aber andere bzw. weitere trailer können mich gerne eines besseren lehren. hab nix dagegen.
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
ComicFan88 | Perfektes Opfer | 29.03.2012 | 17:31 Uhr
Jonesi0  
ComicFan88
Ist glaub ich der erste Animationsfilm mit Vampiren und so, sieht schonmal nicht schlecht aus.
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 1.929 | Kritiken: 0 | Jonesi: 10

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere
Paddington
Magic in the Moonlight

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Noch 6 Tage: Knacke das MJ-Weihnachtsgewinnspiel 2014!
Kino-Umfrage beeinflussen & Filmpaket gewinnen!
Gerücht zum Orci-Abgang: "Star Trek 3" mehr wie "Guardians of the Galaxy"?
Schaurig-elegant: Das erste Bild aus del Toros "Crimson Peak"
Wieder Lilly mit neuen Details zum Heist-Movie "Ant-Man"
Horror-Geheimtipp: Erster "It Follows"-Trailer lässt nicht locker
Mit Easter Eggs: J.J. Abrams und das "Star Wars"-Team sagen danke
Jesus im Exil: Erstes McGregor-Bild aus "Last Days in the Desert"
Videos der Woche: "Hobbit 3", "Into the Woods", "Kingsman" & mehr
Falcon in "Make a Wish" & Spielbergs "Big Friendly Giant" begrüßt Sophie
Mark Wahlberg flott mit "Transformers 5" zurück?
Der neue Hammond: Irrfan Khan plaudert über "Jurassic World"
"Kumiko, the Treasure Hunter"-Trailer auf den Spuren von "Fargo"
Verdammt: Legendary kauft "Sixth Sense"-ähnliches "The Damned"
Bilderschwung & Trailer zum Eastwood-Film "American Sniper" abgefeuert
Außerirdischer Terror im Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Outpost 37"

Do., 18.12.14

"The Interview" Filmkritik / Terrordrohung sorgt für Absage des US-Kinostarts
Banana! Witzige erste Clips von "Minions" und "Absolutely Anything"
Überraschung auf Platz 1: Das sind die meistgesehenen Trailer des Jahres!
Verrückte Viecher auf dem Poster zu Lucasfilms "Strange Magic"
Favreau lädt ein: Hinter den Kulissen von Disneys "Dschungelbuch"
Wer ist Captain Phasma? Möglicher neuer "Star Wars"-Name offenbart
Schrecken des Krieges im neuen "'71"-Trailer hautnah spürbar
Der Autor spricht: Wen Neil Gaiman gern als "Sandman" sähe
Zack! Weibliche Hauptrolle im "Rocky"-Ableger "Creed" vergeben

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf HeereDer Hobbit - Die Schlacht ...
922 Stimmen
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere MovieMeter
2Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle GrabmalNachts im Museum 3 - Das ...
503 Stimmen
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal MovieMeter
3 Film verbessert um 20 Plätze
+20
Mad Max 4 - Fury RoadMad Max 4 - Fury Road
314 Stimmen
Mad Max 4 - Fury Road MovieMeter
4Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
218 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verbessert um 1 Platz
+1
Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
218 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter