Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien

News Details Kritik Trailer
Hotel Transsilvanien

"Hotel Transsilvanien": Neue Bilder zum monströsen Spaß mit Adam Sandler

"Hotel Transsilvanien": Neue Bilder zum monströsen Spaß mit Adam Sandler
5 Kommentare - Do, 15.03.2012 von R. Lukas
Zwei neue Motive lassen uns einen genaueren Blick auf Dracula, Frankenstein und Co. in Sonys Animationsfilm "Hotel Transsilvanien" werfen.

Bisher bekamen wir von der Animationskomödie Hotel Transsilvanien nur ein mickriges Poster zu sehen, doch jetzt wurden die ersten beiden offiziellen Bilder veröffentlicht, die uns die fröhliche Monsterschar aus der Nähe zeigen. Der Look, den Sony Pictures Animation für seine schrägen Charaktere gewählt hat, wirkt soweit stimmig und lässt ein sympathisches Kinovergnügen für Groß und Klein erhoffen.

Der Inhalt in Kurzfassung: Dass Dracula der Fürst der Finsternis ist, weiß jeder. Aber das ist nicht alles, denn außerdem ist er ein übertrieben fürsorglicher Vater und stolzer Hotelbesitzer. Seine Luxusherberge für Monster aller Art rühmt sich damit, seit 1898 menschenfrei zu sein - und wenn es nach Dracula geht, soll es auch so bleiben, als er eine Geburtstagsparty für seine Tochter schmeißt. Dummerweise tut es das nicht, und so muss der verzweifelte Hausherr alles daran setzen, die Dinge wieder ins Lot zu bringen.

Genndy Tartakovsky (Star Wars - Die Klonkriege), der russische Regisseur des Films, verspricht viele komische Momente und erklärt, er habe die Schauspieler um Adam Sandler (Dracula) dazu ermuntert, ihre Texte gemeinsam einzusprechen - mit durchschlagendem Erfolg.

Neben Sandler werden im Original auch dessen Kindsköpfe-Buddies Kevin James (Der Kaufhaus Cop), David Spade (Jack und Jill) und Steve Buscemi (Die Insel) sowie Andy Samberg (Freunde mit gewissen Vorzügen), Molly Shannon (Bad Teacher), Fran Drescher (Die Nanny), David Koechner (Get Smart), Justin-Bieber-Freundin Selena Gomez (Plötzlich Star), die Miley Cyrus ersetzt, und Gnarls-Barkley-Sänger Cee-Lo Green zu hören sein. Wer den Monstern bei uns seine Stimme leiht, steht dagegen noch immer nicht fest.

Deutscher Kinostart von Hotel Transsilvanien ist am 25. Oktober.

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.03.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sehen schon mal echt gut aus.
Es gibt ja viele Leute die Adam Sandler einfach nur grottig finden, ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu.
Ich bin ein ziemlich großer Fan von ihm und finde die Filme mit ihm eigentlich immer lustig. (auch Jack and Jill)

Aber ob es bei diesem Film fürs Kino reicht kann ich jetzt noch nicht sagen aber wenn nicht, dann auf DVD bzw. Blu Ray wird der ganz bestimmt mal geschaut.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.03.2012 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Schade das es nur ein Animationsfilm ist, ein Realfilm mit Sandler wäre Vorteilhafter.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.03.2012 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Sideswape

Solange der Film nicht wie Jack & Jilll wird.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
15.03.2012 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Wenn ich den Namen Adam Sandler höre weiß ich scheiß egal wie der Trailer oder die Kritik noch sonst was ist geh ich in den Film ins Kino da ich voll der Adam Sandler fan bin und jeden film habe laughing laughing GEIL
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.03.2012 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Story könnte ganz witzig sein, Animationen sind okay (sind nun mal Animationen), scheint also alles drin zu sein für einen Familienfilm, den ich mir bestimmt auch angucken werde... nur wohl nicht im Kino, dafür ist es mir dann doch nicht interessant genug.
Forum Neues Thema
AnzeigeN