Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Strangers - Opfernacht

News Details Kritik Trailer
Fortsetzungen als Sorgenkinder

Horror-Problemfälle: Was machen "Rings" und "The Strangers 2"?

Horror-Problemfälle: Was machen "Rings" und "The Strangers 2"?
1 Kommentar - Di, 23.02.2016 von R. Lukas
"Rings" ist im Kasten, rutscht aber immer weiter nach hinten. "The Strangers 2" hat einen Starttermin, muss aber noch gedreht werden.

Einen Horror-Hit zu landen, bedeutet noch lange nicht, dass die Fortsetzungen zum Selbstläufer werden. The Strangers und Ring tun sich mit ihren sichtlich schwer. Rings ist wenigstens schon gefilmt, wurde auf dem Startkalender aber immer weiter durchgereicht. Ende Oktober, pünktlich zu Halloween, soll das Warten nun ein Ende haben. Der neue Herbst-Termin gefällt Produzent Roy Lee, ansonsten gibt er sich noch sehr zugeknöpft. Wenn wir den Rings-Trailer sehen, sagt er nur, werden wir eine große Überraschung erleben.

The Strangers 2 kommt so gar nicht in Tritt, obwohl schon ein US-Kinostart für Anfang Dezember anberaumt ist. Den wird man aber unmöglich schaffen können, solange der Film noch unter dem Bankrott von Relativity Media leidet. Man habe ein fantastisches Drehbuch, so Lee, allerdings sei wegen Relativitys finanzieller Schwierigkeiten unklar, ob das Studio The Strangers 2 finanzieren kann oder nicht. Frischen wir kurz unsere Erinnerung auf: Im ersten Teil wurden Liv Tyler und Scott Speedman in einem abgelegenen Ferienhaus von den "Strangers" terrorisiert, drei maskierten Killern. Selbst Schuld, wo doch jeder weiß, dass es maskierte Killer besonders auf abgelegene Häuschen abgesehen haben.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2016 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich fand den ersten the Ring damals echt gut und auch der zweite war okay. The strangers war auch mega interessant und ich würde fast meinen der ist mittlerweile ein Klassiker im horror. Ich denke the strangers wird produziert, wenn nicht von diesem, dann von einem anderen Studio

Forum Neues Thema
AnzeigeY