Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Panopticon

In Sci-Fi-Laune: Keanu Reeves bei "The Panopticon" am Haken

In Sci-Fi-Laune: Keanu Reeves bei "The Panopticon" am Haken
1 Kommentar - Fr, 21.11.2014 von R. Lukas
Wieder der Auserwählte? Wenn er die Hauptrolle in Tarsem Singhs Actionthriller "The Panopticon" abstaubt, muss Keanu Reeves bald die Apokalypse verhindern.

Mit John Wick-Rückenwind geht Keanu Reeves seine nächsten Projekte an. Auffällig, dass es ihn dabei besonders ins Genre der Sci-Fi-Thriller zieht.

Bei Replicas ist die Tinte bereits trocken, bei The Panopticon von Regisseur Tarsem Singh (Krieg der Götter), der mit Selfless gerade selbst einen Sci-Fi-Thriller fertiggestellt hat, sind die Verhandlungen noch im frühen Stadium. Eine Garantie dafür, dass Reeves mitwirkt, gibt es also noch nicht, aber der Anfang ist gemacht. Und wenn schon gecastet wird, würde man auch meinen, dass es Singhs nächster Film wird.

The Panopticon folgt einem scheinbar gewöhnlichen Mann, der ein mysteriöses Paket bekommt, darin eine im Voraus aufgenommene Nachricht von ihm selbst. Die warnt ihn, dass das Ende der Welt bevorsteht und nur er sie retten kann. Im Wettrennen gegen die Uhr muss er die einzelnen Puzzleteile zusammensetzen, bevor die Zeit der Menschheit abläuft. Craig Rosenberg (The Quiet Ones) schrieb das Drehbuch.

Quelle: TheWrap
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
21.11.2014 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
klingt spannend .
Forum Neues Thema
AnzeigeY