Anzeige
Anzeige
Anzeige

Curse of Chucky

News Details Kritik Trailer
Curse of Chucky

Ist er nicht süß? Erster Clip & Erscheinungsdatum für "Chucky 6"

Ist er nicht süß? Erster Clip & Erscheinungsdatum für "Chucky 6"
2 Kommentare - Fr, 06.09.2013 von R. Lukas
Ende Oktober ist "Chucky 6 - Curse of Chucky" fürs Heimkino erhältlich, bis dahin soll uns erster Filmausschnitt bei Laune halten.

Nicht mehr lange, dann kehrt die Lieblingspuppe aller Gruselfans in unsere Wohnzimmer zurück. Ab dem 24. Oktober können wir uns Chucky 6 - Curse of Chucky nach Hause holen, wahlweise auf DVD oder Blu-ray. Ob das so eine gute Idee ist, muss jeder für sich entscheiden, denn wir wissen ja alle, was der kleine Kerl anrichten kann.

Falls ihr noch schwankt, hilft euch vielleicht der erste Clip auf die Sprünge, oder eben der Trailer. Die etwas härtere Red-Band-Variante findet ihr hier. Im Clip erleben wir, wie die kleine Nica (Fiona Dourif, True Blood) ihre große Schwester Barb (Danielle Bisutti, O.C., California) und die anderen skeptischen Erwachsenen mit ihrem neuen besten Freund bekannt macht. Chucky-Erfinder Don Mancini führt wie bei Chuckys Baby selbst Regie, Brad Dourif leiht der Mörderpuppe einmal mehr seine Stimme.

Kurzentschlossene können sich die Uncut-Version von Chucky 6 - Curse of Chucky auch gleich reservieren:


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.09.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Den würde ich mir glaub angucken,Vlt nicht im Kino aber zuhause auf jeden Fall
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
06.09.2013 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
endlich mal wieder ein richtiger Chucky-Film. Die letzten Kitsch-Chucky-Movies waren ja mal richtiger schrott.
Forum Neues Thema
AnzeigeY