» »
"Jupiter Ascending": Channing Tatum als Albino-Wolfmensch

Jupiter Ascending

"Jupiter Ascending": Channing Tatum als Albino-Wolfmensch

5 Kommentar(e) - Sa, 29.06.2013 - Das klingt irgendwie schräg. Channing Tatum wird in "Jupiter Ascending" nicht bloß einen popeligen Soldaten spielen, sondern einen Militär mit wölfischen Zügen.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #JupiterAscending


"Jupiter Ascending": Channing Tatum als Albino-Wolfmensch

Jupiter Ascending...ein Wachowski-Film, der schon kommendes Jahr für Furore sorgen könnte, bevor dann 2015 das nächste Blockbusterjahr auf uns wartet. Seit einiger Zeit wissen wir, dass unter anderem Mila Kunis (Die fantastische Welt von Oz), Channing Tatum (Magic Mike), Sean Bean (Der Herr der Ringe) sowie Eddie Redmayne (Les Misérables) mit von der Partie sein werden und speziell zu Tatum gibt es jetzt spannende Neuigkeiten.

Tatum, der in Jupiter Ascending einen genetisch modifizierten Ex-Militärjäger spielt, verrät, dass er halb Mensch, halb Wolf sein wird. Des Weiteren verspricht er, dass Lana und Andy Wachowski mit dem Film Dinge anstellen, die nie zuvor gemacht worden sind, das betrifft die Computereffekte, die Kamera und weitere physische Elemente.Tatum hofft, dass die Zuschauer den Film lieben werden, der ein wenig unverschämt-frech daherkommen soll.

Seine Rolle beschreibt Tatum als sogenannter "Splice". Dabei handelt es sich um "Menschen" beziehungsweise Wesen, die in einem Reagenzglas gezüchtet werden. Neben seiner Mensch-Wolf-Natur sei er zudem ein Albino, also nicht ganz perfekt, sondern etwas fehlerhaft.

Klingt schon mal sehr spannend und auch die bisher bekannte Inhaltsangabe klang interessant: Jupiter Jones (Kunis) wurde unter einem Nachthimmel geboren, mit Zeichen, die voraussagten, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Nun erwachsen, träumt Jupiter von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und endlos vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine (Tatum) auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter das Schicksal zu verstehen, das schon immer auf sie gewartet hat: Ihre genetische Signatur kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte.

Am 24. Juli 2014 ist der Jupiter Ascending Filmstart.

Quelle: Slashfilm

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Jupiter Ascending"Filmgalerie zu "Jupiter Ascending"Filmgalerie zu "Jupiter Ascending"Filmgalerie zu "Jupiter Ascending"Filmgalerie zu "Jupiter Ascending"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Die erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenIch komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller Zeiten

Trailerecke

"Jupiter Ascending" Trailer 4 (dt.)
Der Videoplayer(8994) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf HeereFifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenDer Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]Interstellar [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
Kerusey | Piratenfürst | 29.06.2013 | 14:51 Uhr
Jonesi0  
Kerusey
Ist eigentlich kein Copyright auf Jupiter Jones? ^^
Klingt sehr abgespaced, mal sehen. Wenn der erste Trailer kommt, kann ich mich wahrscheinlich schon entscheiden ob Kino der nicht :D
Dabei seit: 03.12.11 | Beiträge: 327 | Kritiken: 0 | Jonesi: 2
cayman2300 | Rocker | 29.06.2013 | 11:18 Uhr
Jonesi0  
cayman2300
das die Balance des Kosmos verändern könnte.

In einer weit, weit entfernten Galaxie.


Alss für mich hört es sich doch ganz interessant an, der Cast ist auf jeden Fall stark und die Story ist auch ziemlich interessant, also wieso nicht?
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
Jack-Burton | Truck Driver | 25.06.2013 | 18:23 Uhr
Jonesi0  
Jack-Burton
Bei den Wachowski Brüdern?...ähhhhhmmm, Schwestern?
ist der Grat zwischen Genialität und Wahnsinn ziemlich schmal!
Find ich gut!
______________________
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Dabei seit: 17.04.12 | Beiträge: 1.707 | Kritiken: 1 | Jonesi: 69
MarieTrin | Urlaubserinnerer | 25.06.2013 | 16:00 Uhr
Jonesi0  
MarieTrin
Ich finde die Inhaltsangabe sehr verwirrend ^^ Klingt mehr nach einer Parodie, was dann nicht unbedingt mein Fall wäre. Und Tatum als Albino-Wolfsmensch klang schon in der Überschrift so schräg, dass ich mich gleich mal genauer informieren musste.
______________________
Que la loi soit avec toi!
Dabei seit: 11.09.11 | Beiträge: 1.214 | Kritiken: 15 | Jonesi: 21
LiamMapsWolley | Moviejones-Fan | 25.06.2013 | 14:24 Uhr
Jonesi0  
LiamMapsWolley
Most underrated directors imho.
Dabei seit: 13.06.13 | Beiträge: 5 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
San Andreas
Poltergeist
"Poltergeist"-Kritik
10 Kommentare
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben
Lost River
"Lost River"-Kritik
3 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Untot & eifersüchtig: Neuer "Burying the Ex"-Trailer auferstanden
Robert Rodriguez packt an: "Jonny Quest"-Realfilm wieder da
Zum Nachholen: Die entfallene Pixar-Sequenz in "A World Beyond"
Häppchen: Mehr "Akte X"? Bilder zu "Fear TWD", "Supergirl" & "Heroes Reborn"...
"Transformers"-Autoren formieren sich - Cybertron-Film im Gespräch

Mi., 27.05.15

Viel los am "Suicide Squad"-Set - "Shazam" nicht erst 2019?
Wie gingen "Supernatural" S10, "Grimm" S4 & "Grey's" S11 in ihr Staffelfinale?
Doku erforscht George Millers geplatzten "Justice League"-Film
John Williams plant neue "Star Wars"-Musik mit alten Themen
"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" wagt Neustart!
Caliban in "X-Men - Apocalypse" - "Fantastic Four" unterm Mikroskop
Unsere "San Andreas" Kritik
Wird Hulk Hogan der Bösewicht von "The Expendables 4"?
"Gefährliche Brandung" extrem: Der erste "Point Break"-Trailer!
"Jurassic World"-Score zum Reinhören, auch neue Szenen satt
Vivica A. Fox hat ausgestrippt: Mehr über "Independence Day 2"
Unsere "Poltergeist" Review inkl. Video-Kritik
"Assassin's Creed" und "Bourne": Alicia Vikander startet durch
Box Office Tippspiel: "San Andreas" wartet auf eure Tipps
Bock auf Sechs? Plant Paramount bereits "Mission: Impossible 6"?
Auf Blu-ray: "Mad Max 4 - Fury Road" ganz in Schwarz-Weiß
Regisseur futsch: Bombenterror-Drama "Boston Strong" stockt
Häppchen: Elektra in "Daredevil"? "Gotham"-Schurken, J. Smith als "Static Shock"

Di., 26.05.15

Neues Gewinnspiel auf MJ: Fanpakete zu "Poltergeist 3D" warten auf dich!
"Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine?
Spoiler zu "Supergirl", "Grey's" S12, "Vampire Diaries" S7, "Hannibal" S3
Skript bereit: "Legend of Conan" bleibt "Conan der Barbar" treu
Neue "Ant-Man"-Motive und mehr "Captain America 3 - Civil War"
Matt Damon vom Mars: Bilder aus Ridley Scotts "The Martian"
Unser Quiz zum "Poltergeist 3D"-Filmstart
Unsere "Lost River" Kritik
Voll im Trend: Witherspoon wird Disneys Realfilm-Tinkerbell
Fluchtreflex: Cary Fukunaga verlässt Stephen Kings "Es"!
Häppchen: Lotz zu "Legends of Tomorrow", "Twin Peaks" verdoppelt & mehr

Mo., 25.05.15

Review "Game of Thrones" Staffel 5 Episode 7 "The Gift" - Hohe Nebenwirkungen

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Mad Max 4 - Fury RoadMad Max 4 - Fury Road
362 Stimmen
Mad Max 4 - Fury Road MovieMeter
2Ostwind 2Ostwind 2
249 Stimmen
Ostwind 2 MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Terminator GenisysTerminator Genisys
172 Stimmen
Terminator Genisys MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Jurassic WorldJurassic World
168 Stimmen
Jurassic World MovieMeter
5 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
San AndreasSan Andreas
159 Stimmen
San Andreas MovieMeter

Empfehlungen