Anzeige
Anzeige
Anzeige
Trevorrow weiter Sci-Fi-lastig

"Jurassic World"-Regisseur lässt Sci-Fi-Thriller "Intelligent Life" folgen

"Jurassic World"-Regisseur lässt Sci-Fi-Thriller "Intelligent Life" folgen
0 Kommentare - Di, 10.03.2015 von R. Lukas
Von urzeitlichem Leben zu intelligentem Leben: Nachdem er uns die Dinos zurückgebracht hat, setzt sich Colin Trevorrow mit "Intelligent Life" auseinander.

Auch Jurassic World ist Science-Fiction, aber das, was Regisseur Colin Trevorrow danach anpeilt, vielleicht noch mehr. DreamWorks Pictures hat den Sci-Fi-Thriller Intelligent Life aufgegabelt, den Trevorrow inszeniert und wieder mit seinem kongenialen Partner Derek Connolly geschrieben hat. Nicht der einzige aus dem Jurassic World-Team: Produzent Frank Marshall beteiligt sich, und sogar Steven Spielberg produziert den Film via Amblin Entertainment mit.

Details zur Handlung werden noch geheim gehalten. Wie man liest, soll Intelligent Life jedoch in einem früheren Trevorrow/Connolly-Projekt namens The Ambassador verwurzelt sein, das als Nachfolgeprojekt ihres ersten (Indie-)Kinofilms Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe gedacht war. Es wäre um einen UN-Mitarbeiter gegangen, der in einer Abteilung arbeitet, die die Menschheit im Falle eines Kontaktes mit Außerirdischen repräsentieren soll. Als er sich in eine mysteriöse Frau verliebt, entpuppt sie sich als Alien. Und Intelligent Life ist sozusagen die Neufassung dessen, eine große Idee umgeben von reichhaltigen Charakteren.

Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY