AnzeigeN
AnzeigeN

Kampf der Titanen

News Details Kritik Trailer
Kampf der Titanen

"Kampf der Titanen": Erster Eindruck im Video

"Kampf der Titanen": Erster Eindruck im Video
12 Kommentare - Mo, 07.09.2009 von Moviejones
Direkt vom Set der Dreharbeiten zum Remake von "Kampf der Titanen" kommen folgende zwei Videos. Ersteindruck inklusive.

Nachdem bereits erste Bilder zu Kampf der Titanen von Sam Worthington in voller Rüstung veröffentlicht wurden, hat MTV jetzt einen Set-Besuch abgehalten und die Dreharbeiten und einzelnen Szenen auf Video festgehalten. Dieses Video könnt ihr euch jetzt anschauen.

Es vermittelt einen groben Eindruck davon, welcher Stil in Kampf der Titanen zu erwarten ist. Verglichen mit dem Original scheint der Film wie angekündigt sehr viel düsterer zu werden. Mit einem Trailer dürfte alsbald gerechnet werden.

Kampf der Titanen kommt im Frühling 2010 in die Kinos.

 

 

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
07.09.2009 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ganz ehrlich, ich habe das Original leider noch nicht gesehen... Ich fand die Medusa Szene für das Jahr richtig gut. Ich war sofort gefesselt! Nicht schlecht.
Freue mich schon seit den ersten News auf den Film. Finde es auch sehr cool, dass Mads Mikkelsen mitspielt. Der hat mir in King Arthur und Casino Royale schon gefallen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
*lach* @Shadow..
Schättchen.. das ist wirklich niedlich.. *g*
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ah! Das ging ja flott. Danke, Sully!
Die Effekte sind doch super! Da fand ich einige in G.I. Joe ja schlechter! 8-O Oder in diesem seltsamen Manticorefilm, den ich am Wochenende gesehen habe und der noch nicht einmal zehn Jahre alt war.. *g*
Und das ist wirklich spannend gemacht. Nachdem ich die Szene jetzt gesehen habe, bin ich mir allerdings relativ sicher, dass ich den Film selbst nicht gesehen habe. Daran würde ich mich wohl erinnern...
Sehr auffällig ist hier der Unterschied zu modernen Filmen zu erkennen. So viel Zeit würden sich die Filmemacher heutzutage nicht mehr lassen. Schade eigentlich..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.09.2009 16:21 Uhr | Editiert am 07.09.2009 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja gut, ich war da halt erst 5 Jahre alt oder so, und da fürchtet man sich nach so nem Film halt im dunkeln. :-D
Ein Schättchen war ich da vielleicht schon, mehr nicht. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.09.2009 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
http://www.youtube.com/watch?v=zBtAO4dYL98

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Shadow, ja, Sam Worthington kommt aus Australien (Perth..) und ich finde es äußerst interessant, dass du im Dunkeln Angst hattest. So als Schatten.. *g*
Wie wäre es denn mal mit einem Link zu dieser Medusa-Szene? Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob ich den Originalfilm überhaupt je gesehen habe. Wahrscheinlich schon, aber ich kann mich gerade an nix erinnern.
Und wenn jetzt wieder jemand mit meinem fortgeschrittenen Alter und Gedächtnisschwund ankommt (*inrichtungx-flameguck*), dann werd ich bös! >8-(
8-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.09.2009 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sag ich doch!!! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.09.2009 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das stimmt, die Szene mit Medusa war damals wirklich der Hammer, und das obwohl ich den Film erst Ende der 80er, Anfang 90er gesehen hab / sehen konnte.
Ja gut, dass war natürlich auch nicht schwer mich zu beeindrucken, weil wo ich den Film das erste Mal gesehen hab, hatte ich auch noch Angst im dunkeln, aber das ist ne andere Geschichte... wink
Ich hab mir die Szene auch noch mal angeschaut. Obwohl die Technik natürlich inzwischen mehr als veraltet ist, aber ein bisschen Spannung ist irgendwie immernoch vorhanden. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.09.2009 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe das Original als kleines Kind im Kino gesehen und war unglaublich gefesselt. Aus heutiger Sicht ist der Film natürlich altbacken. Aber nach wie vor hat er so seine Momente. Auf youtube kann man die Szene mit der Medusa finden, die fand ich als Kind echt gruselig!
Die Bilder zur Neuverfilmung sehen wirklich gut aus. Hoffentlich wird auch die emotionale Komponente der Geschichte nicht vergessen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.09.2009 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht so aus. Nur Sam Worthington kommt ja glaub ich aus Australien.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kann es sein, dass hier fast nur Europäer mitspielen?
Ich freue mich auch schon riiiiesig auf diesen Film. Der wird mit Sicherheit richtig gut. Und ich glaube, dass es völlig egal ist, ob man das Original kennt oder nicht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.09.2009 10:17 Uhr | Editiert am 07.09.2009 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hach ja, ich freu mich mit jeder News mehr auf den Film. :-) Ich glaub das könnte echt ein Kracher werden (und nicht nur für Fans des Orginals). Und die Stunts sehen ja auch recht vielversprechend aus...
Forum Neues Thema
AnzeigeN