Anzeige
Anzeige
Anzeige

Still

News Details Kritik Trailer
"Hush" Trailer

Killer vor der Tür: Horrorfilm "Hush" erschreckt uns per Trailer

Killer vor der Tür: Horrorfilm "Hush" erschreckt uns per Trailer
0 Kommentare - Do, 24.03.2016 von R. Lukas
Eine taube junge Frau wird in ihrem Haus belagert und muss sich einen gestörten Stalker vom Leib halten, jetzt im ersten "Hush"-Trailer. Zu sehen und zu hören!

Für einen packenden Thriller braucht es nicht viel, ein paar Akteure und ein Ort, von dem es scheinbar kein Entkommen gibt, können schon ausreichen. 10 Cloverfield Lane zeigt demnächst, wie es geht. Aber auch Hush (wo mit John Gallagher Jr. sogar einer der drei 10 Cloverfield Lane-Hauptdarsteller mitwirkt) könnte so ein Fall sein, bei dem weniger mehr ist. Lassen wir zuerst den Trailer für sich sprechen!

"Still" Trailer 1

Die Protagonistin von Hush, eine gehörlose Schriftstellerin, spielt Kate Siegel. Sie lebt zurückgezogen in ihrem abgeschiedenen Haus und ihrer stillen Welt vor sich hin. Doch als plötzlich ein maskierter Killer (Gallagher Jr.) vor ihrer Tür steht und unerbittlich Jagd auf sie macht, muss sie bis ihre mentalen und physischen Grenzen und darüber hinaus gehen, um die Nacht zu überleben.

Siegel und ihr Regisseur Mike Flanagan (kennen sich schon vom Spiegel-Schocker Oculus) haben das Drehbuch geschrieben, auch die allgegenwärtige Horrorfilm-Schmiede Blumhouse Productions hat wieder ihre Finger im Spiel. Lange warten müssen wir nicht: Hush soll ab dem 8. April weltweit bei Netflix abrufbar sein.

Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY