Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Des Iron Man neue Kleider

Mark XLIII: Hot Toys offenbart Iron Mans "Avengers 2"-Rüstung

Mark XLIII: Hot Toys offenbart Iron Mans "Avengers 2"-Rüstung
7 Kommentare - Di, 16.12.2014 von R. Lukas
Weil Tony Stark in "Iron Man 3" alles zerdeppert hat, muss in "Avengers 2 - Age of Ultron" Ersatz her. Als Spielzeug lässt sich seine neue Kluft schon begutachten.

Nach dem zu schließen, was im Trailer angedeutet wird und was er am Ende von Iron Man 3 vielleicht etwas voreilig veranstaltet hat, braucht Tony Stark (Robert Downey Jr.) für Avengers 2 - Age of Ultron dringend neue Kleider. Damit meinen wir natürlich keinen feinen Zwirn, sondern harten, waffenstarrenden Stahl, der nicht nur schick aussieht, sondern auch viel aushält und austeilen kann. Hot Toys produziert die Actionfiguren zum Kinofilm und enthüllt als erstes den Mark XLIII-Anzug, den Iron Man in Avengers 2 - Age of Ultron tragen wird. Unten könnt ihr das neue Modell bewundern und eure Meinung äußern.

In Avengers 2 - Age of Ultron versucht Stark, einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben. Doch die Sache geht schief, und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des ganzen Planeten in der Schwebe hängt. Als der finstere Ultron (James Spader) auftaucht, ist es an den Avengers, ihn zu stoppen, bevor er seine entsetzlichen Pläne in die Tat umsetzen kann. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Taten den Weg für ein Abenteuer von globalen Ausmaßen.

Und dieses Abenteuer beginnt am 30. April 2015 in den deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.12.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
theduke

Hatte das irgendwo gelesen, das Stark sen. Ultron geplant hatte, zusammen mit Henry Pym, oder so.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2014 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Red
Wie kommst du auf Howard Stark?
Ultron wurde von Henry Pym erschaffen.

Da MCU und Feige es ja vor wenigen Wochen schon ankündigte, das sie die Geschichten der Hefte verlassen werden, kann ich mir hier natürlich einen Eingriff der Hydra durchaus vorstellen. Ob das damals schon bei Henry Pym geschah, oder Arnim Zola wieder die Finger am Ball hatte.

Ich hätte es mir gewünscht wenn zuerst der Ant Man im April läuft und danach erst der Avenger Ultron.
Vielleicht zeigt man in Avengers erst die Gefahr und erklärt dann in Ant Man wie es zu dem Fehler kam. War ja bei MCU bisher oft so der Fall.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.12.2014 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
sieht wieder den Vorgängern sehr ähnlich. Nur etwas stylischer.
Freu mich auf den Hulkbuster.
Frage:
Wenn Ultron bereits von Stark Senior ins Leben gerufen (geplant) wurde, könnte dann evtl. das ULTRON-Programm von Hydra
manipuliert worden sein?
Nur so ein Gedanke...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Schlank?
Bedenkt man das dies hier keineswegs der Anzug aus dem Film ist, sondern eine Computerzeichnung, so kann ich nicht von schlank sprechen. Erst wenn ich den richtigen Anzug in einem realen Set Foto bzw. in einem weiteren Trailer sehe, bilde ich mir ein Urteil.

Die Bilder passen nicht, und man sieht auch daß das Gesicht von RDj schlecht einkopiert wurde und nichts zusammen paßt.

Jetzt verstehe ich auch, warum Ultron andauernd von String redet und der Song auch dieses Wort enthält. IronMan sein String :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
16.12.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht mir auch etwas zu abgespeckt aus um ehrlich zu sein. Dadurch wirken die "Schulterpolster" irgendwie fehl am Platz und leicht witzig. Hoffentlich gibt es im Endkampf eine nette Mischung aus dem Mark7 (?) aus Avengers und dem netten Mark42 aus Teil 3. Solange der Hulkbuster aber am Start ist und ordentlich Screentime kriegt werde ich aber sicher keinen Grund zur Trauer haben laughing
Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
16.12.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
bisserl arg schlank das teil
viel stahl kann da nich mehr dran sein.

mehr aluman :-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.12.2014 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Iron Man Anzug sieht natürlich wieder sehr gut aus!
Ich kann es kaum erwarten, James Spader, äh ich meine Ultron, in Action zu sehen! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY