AnzeigeN
AnzeigeN

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

"Maze Runner 2" borgt sich Schurken von "Game of Thrones"

"Maze Runner 2" borgt sich Schurken von "Game of Thrones"
0 Kommentare - Mo, 29.09.2014 von R. Lukas
"Kleinfinger" Aidan Gillen darf sich auch in "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" von seiner verschlagenen Seite zeigen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gemessen an den verschwindend geringen Produktionskosten schlägt sich Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth in den USA weiter sehr achtbar. 20th Century Fox reichte schon das Startwochenende, um für den September 2015 Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste anzukündigen. Und bereits im nächsten Monat ist Drehstart, wieder unter Wes Balls Regie. Auch beim Casting für die neuen Rollen drängt also die Zeit.

Die vielleicht wichtigste ist nun an den Mann gebracht: Aidan Gillen, der bei Game of Thrones den zwielichtigen Petyr Baelish alias Kleinfinger spielt, spielt in Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste den zwielichtigen Janson, auch Rattenmann genannt. Wenn man es genau nimmt, ist er sogar der Oberbösewicht der ganzen Trilogie. Aus naheliegenden Gründen wollen wir hier aber nicht weiter ins Detail gehen, um niemanden mehr als nötig zu spoilern. Bei uns startet Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth ja erst am 16. Oktober im Kino.

Gillen kennt man auch aus der Anfangssequenz von The Dark Knight Rises, wo er als einer der ersten unliebsame Bekanntschaft mit Bane (Tom Hardy) machte. Seinen nächsten Leinwandauftritt hat er ab dem 23. Oktober im schwarzhumorigen irischen Drama Am Sonntag bist du tot.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN